Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das klingt gut! :D

Ich warte momentan auf das Erwachen meines Mannes. Der soll noch zwei Löcher bohren (in die Schutzkappen meiner Markise) damit ich meine Sonnenschutzgardinen seitlich befestigen kann... vorne hab ich schon. Feddich ist die Prinzessinnen-Longe. :inlove:

mone-vogt, KornCooky und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Bissi schubsen:music:

mone-vogt, moppel64, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch, Scheinchen!

Tagchen Kneipe,

ich glaub ich muss echt mal in ne andere Ecke von Hamburg ziehen...hatte schon wieder seit Donnerstag morgen kein Telefon & Internet -.- obwohl ich ja nun seit 1.04 nen anderen Anbieter hab...irgendwas stimmt doch hier nicht...

Events hab ich bisschen mit Handy klicken können, aber war schon nervig

Nun gehts wieder, dafür hab ich heute Migräne und mir tut alles weh von der blöden Migränetablette...irgendwas is ja immer :sleepy:

4. schlomil

Erstes Event fast geschafft. Die Blumenfixe sind in der Müllerei. 8)
    Beim anderen Event habsch noch etwas zu tun. Noch 400 Dropse und 5000 TP. Aber schaffbar ist es.

5. *mariposa*

Beim Alchi-Event fehlen mir noch 3500 TP und 440 Dropse und beim Zugevent 6300 TP und 188 Drops um WL und alle Züge zu haben. Für 1600 Pflänzchen mehr könnte ich dann noch Tiki-Bäumchen und FT mitnehmen. Von den Fabriken hab ich allerdings nur die mit den Partytickets...war bissl schwierig das alles über Handy zu deuten xD

6. schlomil

Über Handy können die einem da glatt nen Appelbaum als Eierbaum verkaufen. :D

Ich mache beide Events komplett. Aber die lange Müllerei der Blumenfixe nervt.-.-

7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

auch mal wieder kurz vorbeischau - und dem scheinchen zum super-abschluss granuliere ne quatsch gratuliere. ne echt icht freu mich für dich. damit kannste doch letztendlich alles machen was du willst. eventuell auch was privates. da kannst du dann die leute nehmen, mit denen du richtig gut klar kommst. ist aber auch wieder nen schritt, der gut überlegt sein will. selbst und ständig kennste ja zur genüge

mir mal nen bier mops und [​IMG] auf den supertollen abschluss.

übrigens alex - unser anbieter ist von der t.kom abhängig, der würde uns gerne nen besseren anschluss zur verfügung stellen natürlich gegen entgeld, muss aber darauf warten bis die den auftrag bearbeiten und datt ziiiiiiiiieht sich inzwischen seit ende märz noch diesen jahres. boah äh

edit meint grad - ick war heute schon arbeiten danach im baumarkt und danach im pflanzencenter shoppen und nu bin ick platt für heute.

würde mich aber riesig drüber freuen, wenn datt deern mal wieder öfter hier vorbeischaut, du fehlst mir hier - nu aber auh schon wieder nachti ruf und in richtung heimat abdüs - natürlich mit nem bier togo

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
  8. *mariposa*

mein jetziger Anbieter auch, werde das mal im Auge behalten. Hab nur auch nicht mehr viel Optionen hier...

9. 19sonnenschein70

Das ist echt gruselig:oops:
    Jo, ich hab die irgendwann zwischendurch über Nacht laufen lassen.
    Ganz lieben Dank, Marita:D
    Die Idee mit dem "selber was neues machen" habe ich auch schon lange und die richtigen Leute hätte ich auch am Start aber es gibt immer mehr Auflagen und finanziert werden muss das auch. Aber ganz abgehakt habe ich das noch nicht.......
    Schön das du mal wieder da warst.

Moin Kneipe

Galaktomat anschmeiß*
    Nachdem gestern außer Sofa irgendwie gar nichts mehr ging, werde ich heute mal ein bisschen fleißig sein und meine Wohnung auf Hochglanz polieren. Dann kann ich ab morgen meinen Urlaub genießen:D Wetter soll ab Mitte der Woche auch stetig besser werden:inlove:

Mir fehlen noch 300 Alchi-Drops und beim Schienen-Dingens habe ich den Überblick verloren weil ich zwischendurch immer schon was gemacht habe aber da brauche ich noch einiges. Werde gleich noch mal wegen der TP rechnen.
    Und ich habe beschlossen jetzt mal die letzte Kristall-Fläche mit der Zeitquest frei zu spielen.......ich mag die Zeitquests nicht-.-

Euch allen einen schönen Sonntag gewünscht:D

moppel64, KornCooky und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

Ich habe zu viele Blumenfixe gemüllert. [​IMG]

Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

:oops: das ja doof8)
    Dann brauchst du nun wieder Dropse und TP?

Edit war mal rechnen: 7124 TP und 359 Dropse für das Schienen Dingens......

KornCooky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe

ohhhh der Kaffee ist fertig, da greif ich mal zu

13. 19sonnenschein70

Ich trink jetzt den Zweiten und dann geht es hier weiter:D

Moin omma, wie geht es der kugelrunden Mutti?

14. *mariposa*

Moinsen Kneipe,

sagt mal....muss man diese Fabriken freischalten, bevor man an die Züge kommt? Ich komme irgendwie an den Geisterzug nicht ran, obwohl rundherum alles frei ist (außer Fabrik) und ich die nötigen Gleise habe :eek:

Oh nein :eek:

Sabberline, 19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

Beim Zug-Event binsch noch am sammeln. Aber da gibbet doch ein Video... denks. In der FAQ.

KornCooky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. *mariposa*

Ja das hab ich mir grad angesehen.....muss tatsächlich die Fabriken noch machen :cry: son shice

Das sind dann noch 9900 TP :cry:

17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ja der geht es sehr gut!

Der Termin steht fest und ich werde mich dann auch hier melden;)

Wir sind hier alle sehr aufgeregt und es dreht sich alles um das Baby :D:inlove::D

moppel64, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

:music:

Das glaube ich:D

KornCooky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

[​IMG] Dasnichlustich!

KornCooky, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Stümmt, aber die Prinzessin die so böse guggert schonxD
    Davor hab ich schließlich den benutzt:oops: Du hast mein vollstes Mitgefühl, escht[​IMG]

KornCooky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.