Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch mal vom dünnen Eis runter-gekommen! Gerade so![​IMG]

2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

[​IMG]keiner da - egal

trink ick doch heute früh nach der ernte gemütlich ne 2. tasse kaffee und schau so nebenbei aussem fenster - da ist die wiese von unseren nachbarn, wo auch unsere laufentchen rumtoben und denks mensch die zwei die da grad zu sehen waren sind aber dick. unsere laufenten sind ja windschnittig. nochmal geschaut - ne datt sind nich unsere enten. ick sag männel schau mal watt da auf der wiese gelandet ist. man solls nicht glauben, datt war ein nilentchenpärchen und datt mitten in deutschland.

der 2. lacher des tages war, als männel mir erklärte unsere kleine hat grad angerufen und ging raus. ähm nicht das unsere kleine noch bei uns lebt. denks äh die ist doch zu hause, wieso ruft die an. ja super - wir haben ne voliere die macht man von aussen auf und von innen zu - nur doof mein männel ist rausgegangen und hat von aussen zugemacht, dann kommste da nicht mehr von innen raus. nur gut dass die immer ihr händy bei hat.[​IMG]

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Oh Herr schlewi mal wieder da und ich stecke buddelnd im Garten.-.-

Huhu winkewinke und allen - die es haben -ein wunderschönes verlängertes WE gewünscht. ich komme momentan irgendwie nicht dazu, in der Kneipe zu schreiben. Glühstrümpfe schon mal an Frau Scheinchen nachgereicht und bärchen einen schönen Kurz-Urlaub gewünscht.

Gestern war wichtiger Dorftermin, danach Gartenbuddelei. Dann haben wir morgen Schule - da sitze ich dann mal zur Abwechslung über der Buchhaltung. Um 16 Uhr muß ich mich aufbrezeln für mein EA-Projekt, danach lecker Essen mit Männe und einem befreundeten Pärchen. Und Dienstag ist wieder Radrennen durch unsere Weltstadt; da geht nur Buddeln und Grillen. Hoffentlich kommt bald mal ordentlich Regen - dieses gelbe Zeuchs ist überall schon festgebeppt und die Troddeln gehen auch schon los. Nicht mehr lange, dann kommt das Pustezeuchs und gesellt sich zu den Wollmäusen. Irgendwann will ich endlich mal die fenster aufreißen können.:sleepy:

4. schlomil

Mufoy! Denk mal zwischendurch auch einfach nur an... Mufoy!!! :oops:

mufop, MissFinkelsteen, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Nun bin ich doch tatsächlich zum ersten mal früher aufgestanden als nötig nur weil diese blöde Zeitquest läuft und ich die sonst heute nicht geschafft hätte.......ich weiß schon warum ich die Dinger nicht mag-.-

Galaktomat anschmeiß*

Alchi-Event ist feddich und bei den Schienen fehlen noch 90 Drops, die sollten heute zu schaffen sein:)

Wohnung und Fenster gestern geputzt.....bis auf das Rumpelzimmer, das soll im Urlaub Stück für Stück entrumpelt werden aber nur bei schlechtem Wetter habe ich beschlossen.
    Wann ich Pflanzen kaufen weiß ich noch nicht so genau, Wetter soll die Tage ja noch doof werden-.-

Auf meinem Tisch liegt schon ein Buch bereit......ich werde endlich mal wieder einen schönen Psychothriller lesen.....das ist die letzten Monate echt zu kurz gekommen:D

Gönn dir ma ne Pause Frau mufop....

mufop, MissFinkelsteen, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Moinmoin.

Rotwein geht aus Terrassensteinen gaaanz schlecht raus. Gerade festgestellt... -.-:oops:

Kaffee, stark, mit Milch... ich hab irgendwie Kopp.[​IMG]

mufop, KornCooky, MissFinkelsteen und 2 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

Aber wovon denn wenn du den Rotwein über die Terrassensteine gekippt hast8)

Edit sacht noch, dass das natürlich voll doof is mit den Fliesen. Ich hatte das neulich mit meinem Holztisch, da hab ich wohl abends im Schwummerlicht gekleckert-.-

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
  8. schlomil

Ich hatte meinen im Glas!8) Freund und Nachbar meinte, seine Frau (meine Freundin und auch Nachbarin xD), in eine Decke zu hüllen, als es kühler wurde. Dabei schaffte er es zwei Gläser umzurempeln.
    Backpulver hats wieder bereinigt!

9. 19sonnenschein70

Na zum Glück:)

Warum bist eigentlich gerade so punkig? Im Moment ziehst du dich ja ständig um. Sortierst du den Kleiderschrank aus und probierst noch mal alles an?:D

KornCooky, MissFinkelsteen und Sabberline gefällt dies.
  10. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

ich sitze hier grad planlos vor meinem Einkaufszettel :oops: Fahre nachher meine Cousine wieder zum Zahnarzt und während sie da schön schläft, wollte ich meinen Wocheneinkauf erledigen...aber mir fällt nicht so wirklich viel ein...diese ganze Kocherei geht mir eh grad tierisch aufn Keks -.-

Was gibts denn bei euch so?

11. 19sonnenschein70

Ich hab auch gerade einen Zettel geschrieben....stehen lauter gesunde Sachen drauf:oops: Will mal schauen ob ich es im Urlaub schaffe zum großen Teil auf Zucker zu verzichten8)

Bei mir gibt es heute Meerrettichpenne mit gedilltem Lachs:D Da mach ich ne große Portion da habe ich dann morgen Küchenfrei:music:

12. schlomil

Sommer kommt. Muss gugga, was noch passt.:D
    Und punkig weil: Event- Kampfansage!8)

13. *mariposa*

Klingt interessant.. gibts das Rezept irgendwo im Netz?

14. 19sonnenschein70

Gugg mal bei lecker.de

Ich muss jetzt Orthopäde.....bis später

15. *mariposa*

Jo, danke...werd ich mal machen.

Muss jetzt auch los...bis später

16. 19sonnenschein70

Ich hab mich bei den Schienen TP verrechnet-.-
    Warum habe ich überhaupt gerechnet.....mache ich doch sonst auch nicht-.-
    Ach, ich weiß......sonst mache ich erst TP fertig bevor ich irgendwas müller, das war diesmal anders.....toll, gaaaanz toll-.-

schlomil, Sabberline und KornCooky gefällt dies.
  17. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

xD:D ...besonders, wenn der Ü-Gast auch gern gesehen wurde, da kann der Abend nur ein Erfolg sein!!

da MUSS ich fragen was du für eine hast... ich bin ja auch Thrillerfan und immer auf der Suche nach neuen Empfehlungen und Hinweisen!!

ich auch und mir fehlen Gleisstücke!!
    und bei MissFledi auch... *einfachmalpetz*... vielleicht hat ja noch Jemand (der selber müllert, ich muß kaufen) ein KAC oder wenigsten eine KüM übrig für sie, damit der Geisterzug zu schaffen ist. Wäre:inlove::inlove: so schööön.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2018
  18. 19sonnenschein70

Ich kann dich nicht zitieren weil du das kapott gemacht hast-.-
    KAC is raus an Frau Finkelstein:D

Ich liebe Karin Slaughter, da liegt nun Cop Town auf´m Tisch.
    Sonst auch toll, Karen Rose und Chris Carter

MissFinkelsteen, schlomil und KornCooky gefällt dies.
  19. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

iiiiich... nie nicht
    xD was sich reparieren ließe!!

war in der Krimi/Thillertasche die ich von einer Freundin zum Geburtstag bekam... bin ich gespannt drauf.
    als Fan habe ich ALLES von ihr gelesen... aber *Cop Town* noch nicht und es steht auf meinem Zettel
    :inlove::inlove: och wie liiiebe von dir!! danke... die wird staunen!!

20. *mariposa*

Ich muss jetzt auf 9 Pflänzchen warten xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.