Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

doch habe ich [​IMG] aber ich dachte an die MissFledi, die noch nicht so lange dabei ist...

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Jetzt auch noch mit Herzchen......ich werd verrückt:D
    Ich glaub bei unserer Fledermaus wird in zwei Wochen ganz schön was los sein auf der Farm:pxD

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

noch 2 pinke legegehege drehen:D..............
    3 pinke.........:p

mone-vogt, KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Eierbaum hab ich auch noch nicht. ;)
    Hab leider den Geisterzug nicht geschafft. Trotz euer Unterstützung hab ich leider nicht genug Gleise herstellen können - Schade
    Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
    Jetzt schnapp ich mir erstmal ein Käffchen und verkrümel mich anschließend auf Abbeit...winkeee

mone-vogt, .cvzbaer., KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

geisterzug hab ich auch nicht geschafft...war ja 3 tage nicht on,sonst wäre es zu schaffen gewesen,aber ich finde es nicht schlimm,dafür fehlt mir noch einiges auf der farm und ich kann trotzdem weiter spielen

ruhigen dienst miss finkel

6. 19sonnenschein70

Moin Kneipe

Galaktomat anschmeiß* Ich brauche erstmal Kaffee......

Sonne scheint:D Hoffe das bleibt nun mal so. Wenn nicht muss ich mich wohl doch noch last minute in irgendeinen Flieger schmeißen8) Ich will auch endlich meinen Balkon bepflanzen.

Heute gibt es erstmal Frühstück mit meiner Freundin:)

Also, ich hätte da noch ein rotes im Angebot:music:

7. .cvzbaer.

kaffee will ich auch,hatte erst ein tässchen,

last minute klingt gut:D

8. 19sonnenschein70

Und warum hast du dann noch keinen gekocht, hä-.-

Ich schwanke zwischen.....ich muss hier mal raus......es ist so viel liegen geblieben und zu erledigen......wenn das Wetter so bleibt, kann ich es mir auch hier schön machen8)

9. .cvzbaer.

wie lange hast du den urlaub ?

mone-vogt, KornCooky und schlomil gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

bis zum 13.05

11. .cvzbaer.

dann nix wie weg,für ne woche und dann kümmerst du dich voller elan um das was da rum liegt:Dinclusive balkon

12. 19sonnenschein70

Eigentlich haste Recht.......ich müsste ganz dringend mal weg.....am Besten ohne WhatsApp und Laptop:music:

13. .cvzbaer.

hatte ich erst am wochenende....herrlich, und am 17.5. fliegen wir,auch da keine farm,mir fehlt da nix:p

14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Scheinchen, das was liegen bleibt bewegt sich ja in der Zwischenzeit nicht und liegt immer noch da, wenn du wiederkommst.
    Ab in den Flieger!:inlove:
    Ich habe heute das erste Mal Rufbereitschaft. -.- Jetzt 12 Stunden hoffen, dass das Telefon die Schanautze hält.
    Aber erstmal: Kaffee:D

15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Also wenn du die Möglichkeit hast...dann mach es! Zu Hause rumsitzen kannste noch oft genug.

Moinsen Kneipe :)

16. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Mittwoch gewünscht.:)

Ich krauche wegen Vollkörper uffm Zahnfleisch. Heute morgen bin ich in einer Hauruck-Aktion mit der Kettensäge durch den Garten. Meine uralte Hecke neben der Garage sollte weg, aber Männe hat mir gartentechnisch den Geldhahn zugedreht und ich selbst bin ja wegen Felgenkauf erst mal janz klamm. Das sehe ich in der Nachbarschafts-Baustelle einen Bagger stehen und trabe gemütlich zu den dort werkelnden Männern, klimper mit den Äugelein und frage ganz lieb, ob sie mir helfen könnten - die Wurzeln sind alt, zu tief, der Boden steinig und ich am Weinen. Also kommt der eine nette Herr "Da muß aber mit Kettensäge schon mal gestutzt werden". Iche: "Ok". Schnurstracks mit Kettensäge 10Meter platt gemacht (eine Säge hat jetzt die Kette ab, aber ich hab ja zweie) und dann kam der Bagger und der nette Herr meinte "Sie sind ja wie ein Mann, sind sie alleine?". Iche: "Nein, aber mein Mann arbeitet lange und so ein bißchen Sägen geht doch schnell":music: (hab mich den Moment noch gerade so aufrecht halten können). Jetzte hab ich 50 euro aus der Haushaltskasse entwedet und eine Flasche Barcadi aus der Hausbar und die Hecke ist weg. Ich kann zwar auch nicht mehr gerade stehen, aber Männe hat jetzt auch nix mehr zu mäggern und kann mal schön vom gesparten Geld neue Pflanzen bezahlen.8)

17. .cvzbaer.

huhu,mufop,haste dich mit bacardi eingerieben ?:D

eigentlich hilft auch franzbranntweinxD

18. schlomil

Oder hilft der Bacardi dem netten Herrn im Bagger?:D:oops:

... irgendiwie binsch gerade froh, dass ich ich bin und nicht Mufop.:oops:

19. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Nö - dis war für die zwei werkelnden Herren als Dankeschön, daß sie so schnell waren (nach mir).

Ich liebe ja Bagger-Fahrer. Während ich da mit Picke und Spaten stundenlang an einem Wurzelstrang rummache, holen die inner viertelstunde 10 Wurzelballen raus und machen anschließend noch den Boden wieder schön fest.
    Na hoffentlich trinkt er erst heute abend. Da wo die Baggern, stehen Autos.

Der nette Herr, der den Sand mitm LKW abtransportiert, kam auch eben noch mal: "schönen Guten Morgen, Sie sind aber flott mit der Säge!". Iche: "Ja Danke, mein Mann hat auch schon aweng Angst vor mir!".:D:D:cry:xD

20. schlomil

Ich habe hier einen alten Baumstumpf an einer doofen Stelle. Mein Mann hat lange überlegt, wie er den daraus bekommt. Und am Ende war ich googeln. Jetzt ist er eingekürzt und in der Mitte ist eine Mulde mit tiefen Rillen nach unten... Muttererde rein und Bodendecker der eigentlich kriecht (jetzt aber bald hängt) oben rein-gepflanzt. Bin mal gespannt, wie das demnächst aussieht.:music:
    Sieht jetzt schon niedlich aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.