Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...xDxDxD hier deine Blatnudilen... mit Blaulicht [​IMG] pööhöses Schlomil, aber auchxDxD

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Glaubst doch nicht, dass hier noch irgendwer klingelt. Wenn nicht, dann jage ich denen das Gesundheitsamt auf den Hals.

Das ist ne Frechheit! Also die sind immer so... frech und unmöglich. -.- Ich bin gerade echt auf 180!

3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

das du auf 180 bist verstehe ich :oops:o_O aber warum bestellst du bei denen überhaupt noch?! selbst wenn es schmeckt :eek: nutzt es dir nix, wenn sie dir nicht deine Bestellung vollständig bringen. Gerade bei euch in der Stadt wird sich doch "Ersatz" finden lassen...

Goolohexe, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

... weil es hier nur den gibt! -.- Und nein, die Lieferservices sind Stadtteil- bezogen (und je weiter draußen, desto dünner gesät) und nicht für gesamtes Hamburg da! Das ist in Millionen- Städten leider so. Ansonsten würde ich da ganz sicher nicht mehr bestellen... bin ja nicht bedeppert. -.-
    Aber dort bestellen wir nie wieder. Kann auch alleine chinesisch kochen oder hole es von den unfreundlichen Kameraden aus der Mall.
    Die sind auch nicht kundenfreundlich, aber da kann man es direkt klären.

Gerade war der Typ mit den Nudeln da... Cheffe. Der Idiot hat mit dem Fuß die Tür blockiert, als mein Mann sagte: Zisch ab mit den Nudeln! Leute, so wat habsch noch nicht erlebt! Hab den Fuß aus meiner Tür gekickt und gesagt: Wir ham ne Katze. Tür zu!
    2,80 in Kleingeld rausgegeben... Nudeln weggeschmissen. Ich bin satt. Da ham die eh reingerotzt... und am Ende habsch Hepatitis A. :wuerg:

Goolohexe, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

NeinNein - du hast mich nicht vertrieben - ich hab wichtigen email-Verkehr und so... erledigt. Und dann noch Abendrot. Wäsche wollte ich auch noch, aber die Bande kommt nicht bei. Jetzt streike ich - ich hab ja auch noch genügend saubere Klamotten im SchrankxD Auf jeden Fall freue ich mich, daß Du deiner Freundin zumindest seelisch beistehst.
    Ich hätte die auch nicht mehr gegessen - aber bestellt auch nie wieder.

6. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

boah schlomil,das ist ja hardcore..sooo was hätte ich auch nicht mitgemacht,

geh jetzt mal ins bett, noch 3x früh und viel zu tun

schlaft schön

scheinchen,gut machste das

mufop....du machst das auch gut

7. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das is voll lustig.....jedesmal wenn du das schreibst schaue ich gaaaaanz genau hin ob du nicht doch mal ein "b" mit rein schummelst:DxD

Bin wieder da, Freundin wollt noch schnell zur Mama ins KH ihr ein eigenes Nachthemd bringen.
    Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte......was machst du denn hiero_O
    Ich sagte, dich einfach mal in den Arm nehmen.......da hatte die Arme direkt Pipi in den Augen:music:
    Und dann war sie auch schon mit der Arbeit fertig alle im Bett und so und der neue Nachtdienst war auch noch so lieb und hat sie früher entlassen. Dann sind wir noch auf ein Bierchen ums Eck:D
    Alles richtig gemacht.....sie hat sich soooo gefreut:D

mutterkatze, Goolohexe, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  8. mufop

Schlaf jut bärchen und träume hübsch vom Urlaub:)
    Das ist jetzt so in Stein gemeißelt, ich glaub das würde ich in echt jetzt auch immer so schreiben:D
    Na bitte, das freut mich jetzt aber.

Ich hab nächste Woche auch nen Spezialauftrag. Eine meiner ommas möchte zum Frisör - hab ganz vergessen, ob die nun nur Waschen/Schneiden/Föhnen oder gar auch ne Dauerwelle will. Das bedeutet lange stille sitzen für mich. Und Träubchen hat sie sich gewünscht. Ich hatte noch angeboten irgendwas schönes Frisches - nö, nur Träubchen kernlos bitte. Ich kenne mich aber - da rutscht mir doch wieder jede Menge Anderes in den Einkaufskorb:music:

schlomil, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

Und sie wird sich über jede Kleinigkeit freuen.....auch wenn sie vielleicht sagt, "Kind das sollst du doch nicht"xD

So, nun hab eich noch eine Danke WhatsApp, mit den allerliebsten Worten bekommen. Gehe nun Bett und kann zufrieden einschlafen.
    Morgen erster Tag und Frühdienst.
    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2018
  10. mufop

Na klar freut sie sich - obwohl sie immer sagt "Ich brauche nix". Ich bin jetzt auch aus allen Wolken gefallen, daß sie zum Frisör will - ich wollte sie eigentlich mal wieder zum Arztbesuch bewegen, sie hat seit Weihnachten das Ohr zu und hört nix. Vom Fernsehen versteht sie nur die Nachrichten, weil die klar und deutlich sind - aber Frisör ist ja auch gut fürs Wohlbefinden und vielleicht pustet der Fön was frei:D

Ich entfleuche jetzt auch - Nachtie.

11. 19sonnenschein70

Moin Kneipe

Galaktomat anschmeiß*

Wo ist eigentlich Frau Finkelstein abgeblieben......Urlaub?

Lasst euch nicht ärgern ;)

mufop, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

Moinmoin.
    Mein Kopp ist heute Nacht explodiert. Glaub da ist ein Wirbel im Nacken verrutscht. :cry:
    Fein gemacht!:inlove:
    Auch ganz feine Idee.:inlove:

Erstmal Kaffee und gugga, ob das Aua das da immer noch lauert davon weggeht.
    Glaubsch das wird heute wieder sehr heiß. :D Dann haben wir heute Nacht wieder die Wahl zwischen: Im Schlafzimmer als Ofenbraten (mit Kater) zu enden oder bei leichter Briese mit offenen Fenstern (mit Kater der vor der verschlossenen Tür, der dann Gremlin-Geräusche macht) zu überleben. :eek:

19sonnenschein70, mufop und Sabberline gefällt dies.
  13. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe :)

Wie schön :D oftmals hilft es ja schon, wenn man mit jemandem reden oder sich auch mal ablenken lassen kann.

xD

Tausche China Lieferservice gegen deinen Burger Lieferservice :p davon haben wir hier genug. Wobei ich ja letzt dann trotzdem bei nem anderen Laden mal Burger bestellt hatte...die waren tatsächlich lecker

Wie viele Ommas haste denn jetzt eigentlich? Finde das faszinieren, wie du das alles unter einen Hut bekommst neben deinem neuen Job und den ganzen Projekten.

Du arme....wünsche ganz schnell gute Besserung!

Isses irgendwie schon. Versuche grad mich trotzdem ein wenig für Haushalt zu motivieren :sleepy:

14. schlomil

War im ungeliebten Teil des Vorgartens und habe Schachtelhalme ge-killt gepflückt! Will jemand Tee???[​IMG]
    Und: Es ist total heiß! [​IMG]

19sonnenschein70 und mufop gefällt dies.
  15. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    darf ich mich mal hier reinsetzten und ne latte schlürfen,
    so in aller Ruhe.
    Handwerker genervt bin.
    und ne Ziggi brauch ich auch jetzt.
    Bin auch ganz still8)

16. *mariposa*

Ich weiß ehrlich gesagt grad gar nicht, wie Schachtelhalmtee schmeckt...meist ist das ja eher in Mischungen enthalten. Sollte ich mir vielleicht mal zulegen...glaub das hat positive Auswirkungen auf Blase und Niere

Hallo Goolohexe, willkommen in der Kneipe :) Rauchen bitte nur in der Nähe des Wurmlochs, damits gleich abzieht :D

17. schlomil

Giersch-Salat???8)
    Schachtelhalm-Tee????:D

19sonnenschein70, mufop und Sabberline gefällt dies.
  18. *mariposa*

Was du alles gesundes im Garten hast :D nach Giersch musste ich allerdings grad mal googeln...gehört/gelesen hatte ich das Wort schon mal, aber das wars dann auch.

19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Keine Sorge,
    rauche nur im freien
    schon immer

Giersch = geißblatt oder bin ich da falsch?

20. schlomil

Ein lästiges Unkraut Kraut is dat Giersch. 8)

Sabberline, 19sonnenschein70 und mufop gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.