Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    :oops: würde ich von abraten... denn wenn es jetzt schon so ist... nee Scheinchen :sleepy: lieber keine Gefühle investieren!!
     
    schlomil, mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    o_O na toll, ich dachte ich bekomme jetzt was anderes zu hören......xD
     
  3. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Ich finde es kommt immer drauf an, womit er denn grad nicht ausm Quark kommt....manche brauchen einfach ne Weile zum auftauen
     
    mone-vogt, schlomil, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na das klingt doch schon besser:D
    Ich bin nicht sicher ob er sich einfach nicht traut und unsicher ist oder ob er tatsächlich lieber alles vorgesetzt bekommt....darauf hätte ich dann nicht wirklich Lust.
    Sonntag zweites Date......mal sehen was er sich einfallen lässt;)
     
  5. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Woran es dann liegt wirst du sicher nach 2-3 Treffen rausfinden und dann kannst du ja immer noch entscheiden. Ich plane meistens mindestens ein zweites Treffen ein und gucke, wie es sich entwickelt
     
    mone-vogt, schlomil, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ja klar, alle guten Dinge sind drei:music:
    Aber ich hab da eben so ein komisches Gefühl.....egal, bin gespannt auf Sonntag;)

    Muss jetzt Bett, gute Nacht:)
     
  7. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Schadet ja trotzdem nicht, das Gefühl nochmals zu überprüfen ;) Nachti :)
     
    mone-vogt, schlomil und mufop gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    guten morgen

    auf das leben und die liebe

    und der fr.haha,schönen urlaub
     
    mone-vogt, mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Galaktomat anschmeiß*
    Ich mal gaaaanz schlecht geschlafen, irgendwie im Stundentakt-.-

    Heute noch mal Chaos und dann eine Woche Weiterbildung.

    Wünsche euch einen schönen Freitag:D
     
    mone-vogt, mufop und schlomil gefällt dies.
  10. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin-moin Kneipe!!!
    [​IMG] Kaffee läuft...

    und Frau HH[​IMG] wünsche ich einen erholsamen Urlaub und viele Fotomomente... komm gesund wieder!!
     
    mone-vogt, mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Meint ihr nicht sie schneit heute noch mal rein, der Flieger geht doch erst Morgen8)

    Na bevor ich mich vertue.......schönen Urlaub gewünscht Frau Hamburg und bring uns bissi Sonne mit:D
     
    mone-vogt, mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    stimmt schon,
    aber vielleicht sieht sie morgen nicht mehr hier rein... :D aber ich hätte das auch nachher schreiben können, da hast du Recht Scheinchen!! zu viele Gedanke die dich nicht schlafen ließen?!?
     
  13. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin

    Frau Hamburg ich wünsch dir tolle Urlaubstage und tu nix wat ich nicht auch tun würde;):music:

    und
    ... grüß mir die Sonne, das Meer, den Strand, die Palmen ... ich tu sie schmerzhaft vermissen:cry:

    Edit ....Scheinchen ein tolles Date gewünscht:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.

    Schönen Urlaub für die Deern, dem Scheinchen die Daumen gedrückt für die Daterei (obwohl ich nur auf mein Herz/Gefühl hören würde:oops:) den anderen ein tolles Wochenende. Für mich beginnt heute mein Arbeits-Törn.8)
     
  15. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu winkewinke, wunderschönen Guten Morgen und einen noch schöneren Start ins WE.

    Frau Deern: schönen Urlaub!!! Und Frau Sonne natürlich ein schönes Date!!!
     
    19sonnenschein70, KornCooky und schlomil gefällt dies.
  16. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Moinsen Kneipe,

    heute ist endlich der große Tag...heute gehts ins Konzert zu :inlove: Scooter :inlove: bin schon ganz hibbelig

    Frau Hamburg..hab nen schönen Urlaub und komm gesund wieder! :D
    Scheinchen, ich drück die Daumen für ein ganz tolles Date :D:inlove:

    Für Schlomil ruhiges arbeiten :D

    Wat gibbet sonst so für Wochenendpläne?
     
    19sonnenschein70, KornCooky, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsch.:D
    Deern dir wünsche ich einen erholsamen,schönen Urlaub.:D
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Viel Spaß beim Concert!
     
  19. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin :D
    Ich hab grad Mittagpause und schau schnell vorbei. Hab noch soviel aufm Zettel und hab für Forum heute abend keine Zeit mehr.
    Euch Allen vielen Dank für die Urlaubswünsche ... ich bring den Frühling hinterher mit.
    Habt eine gute Zeit :inlove:
    Und bis bald "wink

    Alex Dir ein tolles Konzert gewünscht, ist die Witch in HH? Wenn ja, Euch beiden einen schönen Abend.

    Scheinchen datet zum zweiten Mal, auch da eine schöne Zeit.

    Schlömchen ruhige Arbeitstage.


    Pause vorbei ...ich muss wieder, bis in zwei Wochen.
     
  20. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Janz viel Spaß gewünscht!!!!


    NimmMichMitNimmMichMitNimmMichMihhihiit:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.