Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu - schnell noch mal reingehuscht und allen die decken geklaut - und wieder abgezwitschert...:D

KornCooky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ehhhhhhhhh,meine decke,jetzt wird mir kalt am knie:cry::music:

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Den Kelly- Fans ganz viel Spaß gewünscht.:D Conzerte sind was Tolles.:inlove:
    Mal Glaktodingens anschmeißt.

.cvzbaer., mone-vogt, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Kaffe mops*

Sternchen, du freust dich schon so lange drauf.....nun ist es so weit.....ich wünsche dir einen wunderfeinen Abend mit den Kellys und dem Könich. Hab ganz viel Spaß:D

moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

*wassendasfürnkrachhier*.... ist das Raumschiff gelandet oder was??
    "...und wir düsen, düsen im Sauseschritt und nehm die liebe mit"... *summ*!!!
    Kaffee ist fertig[​IMG]

STERNCHEN...
    :inlove: ich wünsche dir einen traumhaft schönen und unvergeßlichen Abend bei den Kellys!!!
    ansonsten euch/uns allen :D einen schönen Freitag!!

.cvzbaer., mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich hoffe die haben dort für den Könich und Gefolge angemessene Throne Tröne Tröns effektvolle große Sessel mit bestem Blick aufgestellt.8)

moppel64, KornCooky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  7. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Freitag gewünscht.

Ich bin heute ausnahmsweise mal zuhause und mache wegen Püppie-Fieber eine Zwangspause. Mal sehen, ob ich auch was wegschaffe... müßte endlich mal auf Wollmäusejagd gehen, aber da Püppie tief und fest schläft, werde ich erst später die Motoren anwerfen:sleepy:

Heute abend isses endlich soweit und Froillein Sternchen hat ihr Dät. Ich wär ja am Liebsten dabei - ob die knutschen??:music:

8. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Guten Morgen

*Kaffeeschnapp*

Sternchen ich wünsch dir einen wunderfeinen Tag
    :inlove::inlove:

Events sind auf der Black beide seit gestern abend beendet.
    Die NF´s spielen noch bissl Zeitquest, die macht echt Spass, holen sich aber nur die Items und bissl Kleinzeugs, Mausketier lassen sie aus.... Ausnahme wäre, es kämen auf den grösseren NF´s bis Sonntag wirklich viele Drops zusammen, dann würd ich noch schnell TP nachmachen und paar Panda/Mäuschen beschenken.

Ab heute abend verklopp ich noch auf paar Farmen bissl den Lukas wegen dem "Alles f.d. Katz". Ich selber hab schon lange alle Inselflächen damit voll, aber da es eben EP auf der Insel gibt, ist es sicher immer noch ein gutes Tauschmaterial.
    Bin gespannt was es dann beim nächsten Renzo für Gewinne gibt.

Habt alle einen schönen Tag.
    Knubu

schlomil, mufop, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen ihr

hibbel hibbel hibbel :) heute soweit sein tun

dankjewel ihr alle

schlomil, KornCooky, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  10. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

bin heute nicht so gut drauf. Der gestrige Abend war echt anstrengend und ich überlege tatsächlich, ob Verein für mich die richtige Entscheidung war. Leider gibts ja wohl öfter in solchen Gruppen mindestens 1 Person, die es schafft so ne Gruppe im schlimmsten Fall auch zu sprengen. Weiß grad noch nicht so richtig, was ich machen soll....ob ich direkt Redebedarf zu dem Abend anmelde, oder es erstmal sacken lasse....

Wie cool :DxD

Sternchen, ich wünsche dir und dem Könich auch ganz viel Spaß bei den Kellys :D

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2018
    schlomil, mufop, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

huhu,kneipe

mariposa
    es kommt drauf an,wie tief du im verein eingespannt bist.........funktion,verantwortung,entscheidungsgewalt,oder ob du nur sooo im verein tätig bist
    ersteres ist natürlich immer wieder herzerfrischend,bei uns im verein wurde u.a. schon halbstündlich über die milch für den kaffee,ob 3,5 oder 1,5%,
    jeder hat da ne andere meinung und es ist oft anstrengend,viele profilneurotiker sind da unterwegs

zweitens,so als mitglied,einfach das machen was spass macht,aber immer mal rückzug,nur so das es gut tut

schlomil, KornCooky, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin.
    es wird ja immer kälter dahier in De ...ich mag des nicht.:oops::p
    und wieder raus bin.:D

13. .cvzbaer.

mone
    warum gehste den raus,wenn dir kalt ist,bleib doch drin,da ist es gemütlich warm:p:D

schlomil, KornCooky, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  14. *mariposa*

Ich bin Schriftführerin im Vorstand. Wäre ich nur Mitglied, würde mich das wahrscheinlich weniger beschäftigen und wenns mir gar nicht mehr gefällt würde ich einfach kündigen. Kann ich als Vorstandsmitglied natürlich auch, aber ich habe mich nun mal für diesen Posten entschieden, um aktiv mit zu gestalten und was zu bewegen...das möchte ich nicht so schnell aufgeben.

schlomil, mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

na,dann,augen zu und durch8)hat doch was,wenn man mitgestalten kann,lass dich nicht runterziehen von einem
    kannste nicht mal mit nem vertrautem aus dem verein sprechen ?

ich verabschiede mich mal,muss noch paar kleinigkeiten einkaufen und dann arbeiten

habt eine schönen tag

schlomil, Sabberline, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Nahrungssuche.:music:
    viel Spaß uff arbeit.:D

schlomil, Sabberline und KornCooky gefällt dies.
  17. mufop

Wichtig: der Vorstand entscheidet! Manche Sachen müssen bei den Versammlungen auch mal als Punkt ohne Diskussionserlaubnis präsentiert werden. Ist bei uns auch immer aweng schwierig, wir raufen uns aber immer wieder zusammen. Und vor allem: der Vorstand muß zusammen halten und darf sich nicht durch einzelne Personen aufhetzen lassen. Geniale Idee ist immer, vorab Vorschläge von den Mitgliedern einfordern (mind. zwei Drittel hat da keinen Bock drauf) und dann im Vorstand besprechen und Strategie ausarbeiten. So kann einiges ausgeheblt werden; notfalls mit Argument "Ist nicht mit der Satzung Numero/Punkt XYZ vereinbar".

Ich kann Dich aber verstehen - ich hab den Verein gerade tagtäglich an der Backe und muß eigentlich auf Mäusejagd. Bin so ermattet.:eek:

schlomil, Sabberline und KornCooky gefällt dies.
  18. *mariposa*

Tja...der, der mir am vertrautesten war ist gestern mitten in der Diskussion ausm Verein ausgetreten :(

Problem bei uns ist...der Querschläger ist der 1 Vorsitzende

19. mufop

Dann macht das ganze für mich keinen Sinn, sofern Du mit den Entscheidungen nicht mitgehst. Es hat keinen Wert, wenn da Bauchschmerzen entstehen. Hört sich jetzt hart an, aber bei einem Verein geht man vereint einen Weg oder auseinander. Isso!

So ein Vorstand kann aber auch jederzeit!!! aus außerordentlichen Gründen abberufen werden - das macht nur eine Menge Arbeit und bedarf der (einfachen??) mehrheit - schau mal in die Satzung.

20. *mariposa*

Der wäre schon längst weg vom Fenster, wenn es jemanden gäbe, der den Posten übernehmen würde.
    Er hat aber gestern angekündigt, dass er nächstes Jahr nicht mehr zur Wahl steht.....ich hoffe, dass er sich auch dran hält und sich endlich jemand anderes findet

Viele Mitglieder freuen sich, dass der endlich mal kontra kriegt, seit ich im Vorstand bin xD

moppel64, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.