Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

ich brüte schon wieder vor meinem Einkaufszettel und hab keinen Plan, was es denn die Woche zu essen geben soll :sleepy:

Beim Event bin ich in Runde 6 angekommen :D warte nun auf die Bäumchen für Schnüre ^^

Ich bin irgendwie auch total müde :sleepy:

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke (warum winkt eigentlich nie jemand zurück??) und allen einen wunderschönen Dienstach gewünscht.

xDxD

Ich auch - und irgendwie habe ich schon die Befürchtung, daß die Bäume uff ner janz anderen Fläche stehen müssen, damit es droppt:sleepy:

.cvzbaer., U19600 und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Alle haben Arm oder unten flatterts schon beim Winken... denks.[​IMG][​IMG]

... mein Kater hat heute Nacht für die Olympiade der Tiere geübt! Glaube für den Triathlon. Jetzt sind hier alle müde und er hat sich zum Pennen hingelegt. Glaub im früheren Leben war dat ein Hamster. :music:

Nudelsalat... gibt es bei mir.

4. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Huhuuuu Kneipchen,
    ich bin wieder dahaaaaaa, das Pfingstwochenende war unglaublich toll. Herrlich entspannend - 22 Erwachsene und 20 Kinder. Von 2 bis 11. Von Früh bis Abends draußen, spielen, Damm bauen, tiere füttern Stockbrot machen (Abends am Lagerfeuer).
    Mein Pupertier hat sich allerdings beim Schnitzen in den Finger geschnitten. Mal gucken, ob die Fingerkuppe das überlebt. (Ausgerechnet an der Tischtennishand) In den anderen Zeigefinger hat ihn dann noch das Pferd gebissen, das war auch "Aua"

Ansonsten viiiiiiiiiiiiilen lieben Dank für die vielen Bäume. Jetzt kann ich einen Vogelbeerwald aufmachen. Ich konnte meine Tauschgeschäfte leider nicht erledigen. Das Internet auf dem Bauernhof war derart lahm, ich hätte dafür Stuunden gebraucht. Beim nächsten Tauschtag bin ich voll dabei..^^
    Heute fahr ich mit Junior in den Sonnenlandpark.
    Bis heut Abend denne...winkeeeee

5. schlomil

Klingt toll, bis auf die Verletzungen. Mich hat als Kind auch mal eins erwischt. :oops: Die haben echt große Zähne.

Viel Spaß im Sonnenlandpark.:inlove: Gibt das da Rutschen? Das ja meins. :D

6. mufop

xDxDxD Endlich winkt mir mal einer.:D

Frau Finkelsteiner: Gute Besserung ans Pubertier. Gleich beide Hände bedeutet ja Schulstreik.

Meine beiden Kinder bekommen heute abend Hepatitis-Impfung. Vorsorglich mitm Papa, weil ich heule, wenn die heulen:oops:

7. schlomil

Die armen Kiddis... :oops:
    B habsch bei meinen abgelehnt... das dürfen sie später frei entscheiden.:oops:

8. mufop

Die müssen - sonst gibts nix Lobschter auf Sansibar. Die essen so fürchterlich gerne Schalentiere und dann führt eben kein Weg dran vorbei.

9. schlomil

Gegen A dann, oder? Das macht Sinn.:oops:

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

heute ist nen stressiger Tag in ommahausen…. mal schauen was der Tag noch bringt

11. MissFinkelsteen

Rutschen nicht, also nur eine.
    Ich bin bisher nur ein mal da gewesen. Es wird sich zwischenzeitlich viel geändert haben. ^^

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2018
    .cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

Aha... dachte ist ein Badeparadies. :D Mussu Link wegmachen tun, sonst kommt Patty-Mod (oder ein noch schlimmerer anderer Mod) und schümpft.:oops::D

.cvzbaer., mufop, MissFinkelsteen und 4 anderen gefällt dies.
  13. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

.cvzbaer., U19600, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe
    Endlich zu hause und immer noch müde:sleepy:

Aber egal, ich mach gleich kurz Powernapping und dann......ja mal sehen was dann:D

.cvzbaer., U19600, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Also ich müsste auch hundekatzenmüde sein. :D Gegen eins wach, wegen Übungs- Parkour vom Kater. Halb drei wach, wegen Schlafzimmer-Backofen... Kater entfernen, alle Fenster uff. Kurz nach sechs wach, wegen Kind total vertüddelt. 8)
    Aber... noch binsch fit wie alter Turnschuh!

.cvzbaer., U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  16. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

ich komme auch mal schnell zum Winken vorbei.. [​IMG]und lasse Grüße zum Dienstag da!! [​IMG]

.cvzbaer., U19600, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  17. MissFinkelsteen

Keks, Salakpalme XXL konnte ich nicht verschenken. Schade

.cvzbaer., KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mufop

Huhu bin wieder daha - danke für die Winker. Endlich mal.:inlove:

Impfparty erfolgreich hinter uns gebracht - Ohrlöcherstechen und aweng StirnBotox hat die Ärztin leider abgelehnt, obwohl das ja eigentlich auch noch gekonnt hätte.

Also Sohnie ganz cool "Ich mach mal als erster" - Piks links FSME dann rechts HepA+B & große Augen -> "ich geh mal kurz raus". Seine Blicke zu mir sagten alles: er kann nämlich seine kleine Schwester auch nicht heulen sehen. Dann Papa"Obercool" und dann Püppie. Hier hat die Ärztin vorsorglich die Hep als erstes rein, natürlich Tränen, Pause, ein Glas Wasser mußte ran und Sohnie kam wieder "Die Hep bombt dir den Arm wech, die FSME ist gar nix dagegen, die schaffst du". Ich hab kreidebleich daneben gesessen, konnte nur umarmen. Himmel ich hätte es den Kindern gerne erspart - ab watt muss datt muss. Zumindest hab ich vorher ganz ehrlich gesagt, daß die Hep wehtut - sonst wär das Vertrauen wech.

Jetzt erst mal Schoki & Schorle.

.cvzbaer., MissFinkelsteen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

Moinmoin.
    Warm, müde, Kaffee.
    Galaktodingens anfummeln tut.

.cvzbaer., MissFinkelsteen, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Moin

Kaffee schnapp und ab Richtung Garten. Habt es gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.