Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Der Ruhrpott meldet "Land unter"

sowas hab ich noch nicht erlebt

passt auf euch auf!

.cvzbaer., schlomil, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

o_OGib Bescheid, wenn Du ein Carepaket brauchst8)

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Wir hatten Glück … .. in der Nachbarschaft ist die FW die Keller am auspumpen

Meine Kollegin wohnt 10 km weiter das war nix gaaaar nix

4. mufop

Das freut mich für Euch - damit ist echt nicht zu spassen, weil meißt so viel weggeschmissen werden muß wegen dem Schlamm.

5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Sommerlochkneipe

Galaktomat anschmeiß*
    Kühlpacks bereit leg....mir ist jetzt schon warm8)

Wünsche euch einen guten Wochenstart:)

.cvzbaer., MissFinkelsteen, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen und danke für den Kaffee.
    So ab heute mal wieder Schreibtisch, mal sehen wie kalt es im Büro ist, obwohl, es wird hoffentlich schon ordentlich gelüftet... bis irgendwann.

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... ich bekomme die Hütte nicht abgekühlt. Quik!-.-
    Moinmoin. Kaffee schnappt.
    Ab heute wieder frei.8) Langsam könnte es mal regnen... ohne Schlamm und Hagel und Feuerwehreinsätze.

.cvzbaer., KornCooky, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    habt alle eine schöne Woche.:D

9. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Montag gewünscht.

Mir ist waham:sleepy: Soeben mit Düsenantrieb dem Turnbeutelvergesser mit irgendeinem janz wichtigen Zettel direktemengte bis zur Schule gefolgt, dem Klassenlehrer dabei den Weg versperrt - natürlich ungeduscht im Schlafi, die Haare uff halb acht und keine Sonnenbrille zum Verstecken parat - Kussi eingefordert, sonst kein Zettel - und wieder abgedüst. Prompt noch nem wichtigen Kollegen von Männe begegnet und nur flüchtig gewunken und beim Einparken daheim stand noch der nachbar im feinsten Zwirn gestriegelt im Weg. Ist ja klar, daß mich in dem Aufzug garantiert irgendeiner sieht. Läuft bei mir:oops:

.cvzbaer., U19600, MissFinkelsteen und 2 anderen gefällt dies.
  10. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Also kein Zettel wäre soooo wichtig, dass ich meinem Kind im Schlafi zur Schule gefolgt wäre xD

Moinsen Kneipe :D

.cvzbaer., U19600, MissFinkelsteen und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

Mach die Bilder aus meinem Kopp. :oops::D
    Du auch.:D Meine wird B o m b e, wenn nix dazwischen kommt.8)

[​IMG]Winkewinke!

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
  12. mufop

Leider doch - ging ums Wahlfach. Der Zettel muß, ansonsten wird er evtl. in den falschen Leistungskurs gesteckt. Die haben auch so komische Sachen wie Schauspiel/Theater. Frag mich, was das mit Schule zu tun hat - wir sind doch nicht uffer Walldorf:eek:

13. schlomil

xD Hamwa auch!
    So ein Zettel ist wirklich wichtig, sonst hat man am Ende Sodom und Gomorrha zu Hause.

14. mufop

Das Schlümme: ich weiß noch nicht mal was angekreuzt ist:oops:

15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Mein Sohn hat in der Grundschule im Chor gesungen, ich war vielleicht überrascht, als ich erfuhr, dass er sich das ausgesucht hat xD und später hat er auch gerne Theater gespielt. Das hatte aber nix mit Leistungskursen zu tun

16. schlomil

Kaffeekleckser bei Schauspiel/Theater oder Kaffeekleckser bei Darstellendes Spiel oder Food and Fun oder Schüler experimentieren?
    Also ich fand heute auch wieder ein Experiment in der letzten Kizi-Ecke! :cry:-.-:D

Stimmt. Bei uns sind das Wahlpflichkurse. In die Leistungskurse kommen sie von allein... je nachdem.

.cvzbaer., KornCooky, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  17. mufop

Zum Glück fotografiert: ging um Wahlunterricht 3. Fremdsprache, NaWi und sonstiges. Da steht u.a. darstellendes Spiel, Sanitätsdienst, Schach - was eigentlich durch die AGs abgedeckt ist - toller Unterricht!. Also dis Kreuz ist bei Informatik und NaWi (Experimentiell Chemie, Physik). Na geht doch - mein Sohn halt. Kunst kam nicht infrage; Mathe/Geschi/Erdkunde war auch kein Thema.

Vorhin kam mir echt so Szenario in den Sinn: wenn der mal Vater wird, düst er ins KH und vergißt die Frau oder läßt sein Kevin allein zuhaus:eek:

18. schlomil

xD

... meine Terrasse ist unwetterfest gemacht. Feddich. Somit kommt dann bestimmt auch keins.:D
    Sind schon 30 Grad und die Luft ist so schwül, die kann man nicht in die Lungen ziehen. Ürgghs. Sitze hier im Dunkeln (hab so Wärme/Kälte-isolierende Vorhänge und warte auf die Dinge, die da kommen.:oops:
    Bei meinem Glück binsch gerade wieder beim Rotzblagen einsammeln, wenn hier was losgeht.:cry:

.cvzbaer., KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Ich werd es ein drölfzig Mal testen....supiiiii, das funzt ja...froi
    Jetzt hock ich mich mal wieder in den Garten mit einem Kühlpad. Irgendein fürchtelich giftig bissiges hat mich gestochen und nun ist mein Fußgelenk ganz dick und heiß. Ich fürchte, das war so eine blöde Kriebelmücke...auaaaaaa

Ach sooo, unser WE war sehr Ereignisreich...erst Tischtennis, da hat sich der Sohnemann für die Rangliste 1 qualifiziert (trotz verletztem Finger..toll)
    Dann Polterabend..da gab es lecker Bowle und Eierlikör (mannwarichdrunkig)
    Und am Sonntag FRÜH!!! waren wir zum Brunch bei Schwiegerdrachenmutter.
    Na ja, also heute ist zeitig ins Bett gehen angesagt.

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
    .cvzbaer., KornCooky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Huhu Kneipe[​IMG]

Mir is sooo warm, da draußen halte ich das nicht aus......[​IMG]
    Ich war noch kurz einkaufen und habe eine Wassermelone getragen:D
    Inselevent ist endlich geschichte das zog sich ja wie Kaaaauuuguuuummmmiiii:sleepy:

....ich habe auch nur wegen dem Pinguin durchgehalten:inlove:

.cvzbaer., mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.