Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Sooo schön deine Geschichte in einzelnen Teilen:D

Aber ihr habt euch doch lieb oder.........hab ich etwa was verpasst???

Nabend Kneipe
    Frau Finkelstein, schön das du wieder da bist.....hatte schon überlegt eine Vermisstenmeldung zu schreiben:D

mone-vogt, .cvzbaer., KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  2. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Wo hat sich denn Frau Schlomil rumgetrieben? Scheinbar in Berlin oder?
    fröhlichanderweinschorlenippe :music:

So, ich setz mich noch bissel in den Garten..hihii
    bis morschn

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2018
    mone-vogt, .cvzbaer., KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

auch schbell ne schorle...frühdienst,müde;)

4. 19sonnenschein70

Moin Kneipe

Galaktomat anschmeiß*

Also meinen Strahle Job mach ich ja schon richtig gut wie ich finde, mal sehen wie es sonst so läuft.
    Der erste Tag allein unter Wölfen8)

Mutti hat sich gestern übrigens von der polnischen Frau mit den Worten "bis morgen" verabschiedet:D
    Und sie trinkt .....könnt zwar noch ein bisschen mehr sein aber Infusion habe ich nicht mehr gelegt:D
    Dafür gibt es weiter nur schlechte Aussichten was die Finanzierung der Pflege in Deutschland angeht......aber wir bleiben dran!

Wünsche euch einen sonnigen Freitag[​IMG]

5. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Scheinchen, guten Morgen Kneipe

Danke für den Kaffee und Scheinchen, es wird werden.....

6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen DoFrei gewünscht (muß ja noch den Donnerstag irgendwie unterbringen)

Damit ich Dir nicht auf den Keks gehe, habe ich vorsichtshalber gegockelt -> echt fiese Zäbelzahndinger, sehen aus wie kleine Wespen.

Das dauert wohl aweng, bis sich das mit uns wieder einpendelt?:music:

Ich drück die Daumen, daß ihr einen Weg findet!

Heute wieder Gremmlinsdienst inner Brötchenschmierfabrik - ich hab keine Lust:sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
  7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch .. eine kurtz lebenzeichen geben tun

met mich selber alles oke sein tun .. nuur ich veel probs haben tun farm kommen tun .. bitte kein sorge machen tun

8. mufop

Gib einfach Bescheid, wenn Du ein Carepaket brauchst;)

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Teil 5: Zickenalarm

Konzert zu Ende und drei beschwipste erheiterte Mädels ziehen zusammen mit tausend Anderen Richtung Bahn. Die eine ruhig, besonnen, die zweite extrovertiert (Flinkfleuter sacht man bi uns) und gerade auf der Suche nach sich selbst und die dritte weise, lebenserfahren, belesen, älter, aufmerksam zu Acht!8)
    Vor dem Stadion ist ein großer Platz und alle werden danach durch eine Unterführung geleitet. Da mir spontan die letzte Love-Parade einfiel, beschlossen wir uns auf den Platz zu lümmeln und zu warten.
    Schwupps, saß ein Typ mit vielen Lampen an neben uns und sabbelte grabschender Weise irgendwas von: Üch bünn Ütaläner!:oops: ja, neee... klar. Mädel Eins beobachtet, Mädel Zwei sabbelt mit dem rum und der Typ grabbelt die an und dann grabbelt er auch noch Mädel drei an (weiß ja aber nicht, dass die nicht alleine ist!). Dann Wird Mädel zwei immer leichtsinniger und der Typ, der mit mir nicht mal Azzurro singen konnte, wird immer aufdringlicher... ruft jetzt seine Freunde an. Alle nacheinander.:cry: Da ich seine Sprache (nein, nicht italienisch) verstehen kann, weiß ich was der gesagt hat. Mädel Eins guggert mich an, traut sich aber nicht. Und bei mir schrillt plötzlich Alarmstufe Rot. Weg hier! Auf der Stelle!
    Mädel Eins erhebt sich, ich auch, Mädel Drei fängt an zu lamentieren: Du mussu dich mal anderen Menschen öffnen. Gugga mal, hicks, issdochvolllustich hier, Spielverdärbär, du bissu imma gar nicht offen für andere Menschen:cry: ... usw.
    Okay, ein Fall für Schlömberger. Also den hervorgeholt und eine unmissverständliche, klare Ansage gemacht. Mädel Zwei am Arm hochgezogen, dem Typen einen vulkanisch-kalten Blick zugeschmissen und ab.:oops:

In der Unterführung war ne Band, da ging das weiter. Mädel Zwei wollte nicht nach Hause, machte nur noch komische Sachen, Mädel Eins spielte die Schweiz und alles blieb an mir hängen.

In der Bahn ging es auch noch weiter, da sabbelte Mädel Zwei mit fünf besoffenen Schweden auf englisch, während ich kurz die Augen zumachte... ich hörte zu. Sie wollten wissen, wer die Blondine ist und woher wir kommen, ob wir noch mit ihnen mit auf Party wollten usw. Mädel Zwei sagte: Unser blonder Oldi muss ins Bett. Ist ja schon gaaaanz alt!:wuerg:
    Schlömberger verschwand und Zicken-Schlumul kam hervor. Ab da bei bei mir Schicht im Schacht.

Da ich am nächsten Tag Redebedarf hatte, Mädel Zwei aber erstmal alles abtat... war der Montag etwas überschattet.
    Ich wäre auch fast mit der Bahn nach Hause gefahren, denn Mädel Eins (die Schweiz) nahm den Flieger.
    Aber irgendwann redet man doch und die letzten Reste wurden im Auto auf dem Weg nach Hause geklärt.:oops: Wobei sich Mädel Eins leider nicht mehr erinnern kann, so richtig, was sie gesagt oder gemacht hat.-.-

Ende (jetzt habt ihr es geschafft!)xD

PS: Moinmoin und Kaffee schnappt!

10. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Tach Hitze-Kneipeee…
    denkt dran, das nächste Woche ein Zuchtevent für Chamäleon, Pfauen und Panda kommt, und es wieder viiiiiele Grundtiere benötigt werden... :p nur so ein gutgemeinter Tipp, um evtl. die Ställe aufzustellen, falls nötig!!

:p :music:keine Ahnung was du meinst...
    also ich habe dich vermißt und bin froh das es "nur" am Internet liegt...
    ...dann fühlt sich Mutti in der Gesellschaft von der Frau wohl und es tut Allen gut. Du hattest doch von dem kompetenten Sachbearbeiter geschrieben... und es wird so vielen geholfen die es nicht "verdient" haben, ABER... die bekommen ALLES und mehr als sie wollten. Das ist so ungerecht und ich finde ein echter AUFREGER!! aber hier ist nicht die Plattform dafür...
    danke dir auch und GW zum Hüpfer

och schon zu Ende erzählt...?! :eek: :music:
    alles sehr erlebnisreich und schön :oops: das du dich mit der Freundin 2 ausgesprochen und versöhnt hast. Sowas finde ich sehr wichtig, wo ihr euch so ewig kennt.
    ;) Ist denn inzwischen deine Stimme voll da?!

mone-vogt, schlomil, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  11. MissFinkelsteen

Hmmm, und wenn die beißen und du die erschlägst, bleibt das Gebiss drin stecken und dann kann es ganz fiese Entzündungen bis hin zur Blutvergiftung geben...ganz, ganz pööse

wie geil [​IMG]

Ansonsten ist das Perlen-Event voll für den Arm Hintern weil ich links bei Aufgabe 5 und rechts bei 2 schon nicht mehr weiter komme. Da ich weder Physalis noch Kamel freigeschaltet hab, kann ich das auch nicht am Markt kaufen und so viele goldene Bananen hab ich nicht...seufz
    Ansonsten stehen morgen und übermorgen wieder Tischtennisturniere an. Also wieder fein zwischen 9 und 13 Uhr Daumen drücken bitte.^^

mone-vogt, schlomil, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  12. KornCooky

wo wohnen dein Haus und dein Garten??? am Amazonas oder im Nildelta??? ist ja voll gruselig...
    dann brauchste keinen Perlen mehr und nimmst :D wie ich, Gießkannen??
    OK, das mache ich *schwööör*...

13. .cvzbaer.

ja,so ist es wohl,muss am wochenende auch früh,aber nächste woche gelob ich besserung:p

mone-vogt, schlomil, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

:D Ach herrlich, voll aus dem Leben.....und ich hab direkt Bilder beim Lesen.
    Schade das schon zu Ende ist.

Ich denke die ist immer noch kompetent und nett....bei allem Anderen gebe ich die voll Recht!!!
    Das Problem wird hier scheinbar eher die Krankenversicherung, die keinen Anteil zahlen will-.-

Nabend Kneipe

Ich wollte meinen Sommerurlaub schon ganz stornieren.....verschieben musste ich ihn ja schon ein paar Tage.
    Nun bin ich froh, dass ich ab 04.07. Urlaub habe, den werde ich nach dieser Vertretungssituation unbedingt ganz dringen brauchen:oops:

Also Lieblings-Keks und Frau Finkelstein keine Perlen!
    Sternchen, gut zu wissen das es dir gut geht:)

mone-vogt, U19600, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das hört sich so an "3 Mädels gehen auf große Reise nach Berlin"

Beim lesen dachte ich 2 oder 3 mal …"gsd ist nix schlümmes passiert"

Soooo unser Schlömmchen ist wieder im hohen Norden angekommen

*umärmelknutsch*:inlove:

schön das du wieder heile daheim bist:inlove:

16. KornCooky

so ging es mir auch und gerade wenn Alk im Spiel ist, dann kann eine harmlose Situation :oops: ziemlich brenzlig werden. Aber es liest sich super und ich hatte stellenweise das Gefühl, das ich dabei bin...

hast du von Schlomil nicht deine Person, als Clone bekommen um den Tag zu stemmen?!? aber wer weiß wie die sich anstellen, wenn sie ein Eigenleben, entwickeln. Da gab es mal so eine Film...

ich auch nicht... also was Perlen angeht :D aber gerne Gießkannen!!

mone-vogt, schlomil, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

ich nehme auch giesskannen,

auweia,grad hat es gedonnert und geblitzt

ps.ps.ps.

nur 1x

und 3 tropfen geregnet

und vorbei

ich stell noch ne schorle fürs mufop hin;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2018
    mone-vogt, schlomil, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  18. MissFinkelsteen

Na da kann es ja nur super gut gehen...prima!!
    Mein Haus und mein Garten wohnen im Sächsischen Amazonas - die Viecher kommen immer in der Dämmerung und hocken im Gras..>:(
    Und ja, da nehm ich Gießkannen.

Bei uns soll es erst ab morgen Donnerblitzen, ich hab mir gerade einen Lindenblütentee (selbsgeerntet) mit etwas Minze (bei der Nachbarin gemopst) und einem kleinen Klecks Honig gemacht....suuuuuuuuperlecker

mone-vogt, Sabberline, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  19. mufop

Dazu mußt Du aber nicht am Amazonas leben, es reicht auch nachbars verrotteter Schwimmteich, der ein Eigenleben entwickelt. Dann hast Du noch Bremsen und Springsteine:music:

Am WE bin ich auch etwas "abgelenkt", aber ich freu mich auf nächste Woche.:)

Dankeschön:inlove:

20. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

was sind springsteine?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.