Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh... schade. War gerade Schopfhirsch googeln. Die sehen ja knuffig aus.:inlove:

U19600, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Binsch noch ma gucken gegangen, weil ich dachte da kommt das ganze Alphabet:D

Moin Kneipe

Irgendwie bin ich nicht gut drauf........hoffe das ist nur ein kurzes Tief vor dem langen Hoch8)

Da musste ich jetzt auch noch mal genau hinsehen:D

Wie war denn nun deine Veranstaltung??
    Klingt spannend, was ist es denn für ein Amt?

Frau Uhu wird schuld sein, dass ich mal wieder einen Abstecher in den Zoo mache:music:

Erstmal Kaffee, danke Keks:inlove:

U19600, KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

Ha, hassu gedacht, näää?!:D Aber, das ist ein ganz schlau durchdachtes System in dem ein Geheimcode steckt!8)

Jaaa. Das ist so wie beim EKG. Das ist das Q vor der R- Zacke! Binsch sicha!:D

PS
    Meine Ämter: QM und CIRS (Berichtssystem über kritische Vorkommnisse)
    Erstes ist furchtbar, zweites macht Spaß. Leider gehören die zusammen.
    Nun muss ich fürs QM einen neuen Standard schreiben (bis nächsten Montag) und ganz viele überarbeiten. :(

U19600, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

Ich wusste das noch irgendwas dahinter steckt:D Mal sehen wann ich drauf komme8)

:D Herrlich, auf die Erklärung wäre ich ja im Leben nicht gekommen......dann hätte ich ab morgen gern nur noch R-Zacken:music:

5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Donnerstag gewünscht.

Ich hab gleich wieder Fango+KG. Weiß noch nicht, ob ich daß genießen werde, da ich Dienstag danach schträhdehätt uffe Couch war und den ganzen Tag kaputti war. Das ist ja so gar nicht meins, nur so faul rumtrödeln.
    Toll eingefangen oder?!!

Einfach nur Klasse und so richtig Klischee. Ich im Kleidchen uffjebretzelt und die Rider im Schlotter-Schlumperlook - alles coole Jungs von 20 bis 70 (fehlten nur noch die Tatoos) und hatten ihre Zustimmung schon intern gegeben, als mein Anfrage-Schreiben einging. Aber lassen mich erst mal schön meine ganze Rede runterleiern; schön mitten im Wald uff so selbstgebastelte Baumstammbänke. War ein ganz tolles Gespräch und ich werde gleich morgen vormittag beim Bürgermeister antanzen und den aweng anstacheln. Diesmal aber ohne mir vorher ins Höschen zu machen, denn jetzt kommt endlich wieder Schwung in die Sache.

6. 19sonnenschein70

....die wollen mich auch immer zum QM überreden aber ich will das nicht, da hab ich auch keine Lust zu:sleepy:

Du musst das jetzt noch Überarbeiten, damit du es übergeben kannst?

7. mufop

Draußen ist gerade eh zu heiß - passt doch, dass du da ein bißchen Beschäftigung hast. Hau rein!!:)

8. schlomil

-.- Schon mal so ein Ding gesehen?
    Außerdem wüsste ich mit meiner Zeit was Besseres anzufangen.:D

Einer fehlt. Der muss dringend gemacht werden. Die anderen kann ich nach und nach überarbeiten.
    Der der fehlt ist wichtig, muss dann noch zur Kontrolle und wandert dann ins Intranet und in alle Pampfläts. Aber der hat es echt in sich.

9. 19sonnenschein70

Ja, wirklich:D
    Hört sich super an und nun gehst du hoch motiviert ran an den Speck!

Also in HH halte ich mich heut eher dezent zurück:music:

schlomil, U19600, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. mufop

Bei uns ist richtig waham - hab den Kaffee schon wieder ausgeschwitzt.:sleepy:

Das macht doch nix - kommt überall mal vor. ruhige schicht noch gewünscht, auch wenn es schon aweng spät ist.:)

Wattn???:oops:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2018
  11. schlomil

In meinem Hamburch ist es sonnig, aber der Wind weht heute etwas kühler.
    Was mich an der ganzen Amt- Geschichte nervt ist, dass ich mein Altes pikobello übergeben habe und ein geschludertes bekomme. :wuerg:

12. mufop

Aber sowas von - ich werd den BM jetzt so richtig auf die Füße treten, damit er mal in die Tasche geht.;) Wir haben nämlich ein bißchen Panik bekommen, da an dem Haus neben unserem Wunschgrundstück ein paar Container stehen. Nun kam mir in den Sinn, daß die Gemeinde ja immer Vorkaufsrecht hat - das werde ich ihm mal gepflegt nahelegen und selbst auch aweng dazutun.

U19600, schlomil und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

Das kenne ich, da könnte ich auch:wuerg:

Nächsten Freitag sollen wir hier auch endlich mal 36° bekommen:D:oops:

Bei mir gibt es jetzt Obstsalat und dann fahre ich mal in die City bisschen shoppen. Hab noch einen Gutschein vom letzten Geburtstag von Swatch......gibt heute also mal ne neue Uhr und da die Diät ja wegen Urlaub gerade ausfällt muss noch ne Hose und ein paar Blüschen her.
    Ich stehe ja nicht auf Kleider aber vielleicht probiere ich mal eins an......gibt vielleicht auch was für meine Problemzonen:music:

mone-vogt, U19600, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  14. mufop

Gibt es bestimmt, da die Mode momentan ja nicht so figurbetont ist. Da sieht man Bauch und Speckröllchen nicht so. Und wenn du von vornherein auch einplanst, daß der schneider aweng ändern muß, dann findest du bestimmt eins. Viel Glück jedenfalls!!!

15. 19sonnenschein70

Ich habe mich wieder dezent um alle Kleider rumgeschmuggelt8)
    Aber man merkt schon das Ferien sind......viel los und viele Touris:oops:

mone-vogt, mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Uff.
    Wieder da und Wolken aus dem anderen Hamburch mitgeschleppt.
    Noch nix gelesen (hier) anderswo versucht und aufgegeben.:D Was ist nur aus diesem Forum dieser Welt geworden.:cry:
    Egal.
    Mir fehlen 6 Doof-Fahnen weil ich diese eine Quest angefangen hatte.-.-

17. 19sonnenschein70

Bisschen saure Gurkenzeit im Forum, ist mir auch aufgefallen aber ich darf mich nicht beschweren....bin in letzter Zeit auch eher im Lese- als im Schreibmodus:oops:

Ich hab bis jetzt nur die Quests gespielt weil mich die WL so gar nicht interessiert und ich auch nicht abschätzen konnte wie weit ich überhaupt komme.

Schlomil, du musst noch mal zurück kommen......du hast ganz schön viele Wolken vergessen8)

18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,kneipe

auch hier sind viele wolken,sind schlomil wohl aus den händen geflutscht

hab mittlerweile mehrere kleider,sieht im urlaub einfach schön aus und zu hause,also im ort traue ich mich auch schon....trotz problemzonen:D

mir fehlen noch 2 fahnen,dann fertig:music:

mone-vogt, mufop, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Fertig:D

mone-vogt, mutterkatze, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

Nöööööö! Pfifti Pfifti!8)
    Also ich teile mein letztes Hemd und auch meine Wolken total gern!8)
    Abwischen?:oops: Mit den Nerven?:oops: Ach... Event!:D

mone-vogt, mufop, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.