Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nicht hemd...kleider:D:music:

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kleider teilen?:D Ich nehme unten!8)

mufop, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

ich nehme die mitte:D

schlomil, mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich hätte mich auch mit 25/75 zufrieden gegeben:D

schlomil, mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

noch 2 fancups und ich bin durch:D

und dann guck ich nach der quest

elfer alle verschossen,shop geplündert und mit partydreh erntebonus 24 h,kommt dem beerenevent zu gute:music:

6. schlomil

Xoinxoin.
    Noch 5 von diesen doofen Fahnen. Und es türmen sich die blauen Flaggen. Mir macht auch das Schießen keinen Spaß.
    Hoffentlich nie wieder so ein Lahm-Event.
    Jetzt erstmal Galakto-wachauf-mat angeworfen.
    Hier sieht es aus wie im Herbst. Aber Scheinchen hat ja auch Urlaub und steht dann wohl erst mittags auf.:D

mufop, U19600 und Sabberline gefällt dies.
  7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgen und Kaffee schnapp, danke schlomil.
    Hier auch, aber ich bin froh, mal etwas durchatmen zu können.

Ich geh mal ein paar Bälle verballern....

8. 19sonnenschein70

Moin Kneipe

Tja, sieht wohl so aus als wäre ich ein bisschen schwach auf der Brust:oops:
    Und bisschen spät bin ich auch, muss um 10 bei der KG sein:oops:
    Schnell duschen geht und dann hoppzack:music:

Und locker 10 Std habe ich auch schon wieder geschlafen....wie jeden Tag seit ich Urlaub habe:D Wo das wohl noch hinführt8)

------------------------------

So, sauber bin ich nun....stellt sich die Frage.....Rad oder Auto.............Regen oder kein Regen???

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
  9. schlomil

Mussu immer Pipipieselspur hinter dir herziehen, wenn du fluchtartig das Haus verlässt? 8)

Aber nach der KG (im Urlaub?) bissu sicher wieder motiviert und scheinst hier rum.:D

mufop, Sabberline, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

Bin ja noch da und frag mich gerade ob das mit dem Rad gut geht......hm!
    Außerdem is das kein Pipi sondern Tropfen vom Haare schütteln:D
    Is auch mein letzter Termin im Urlaub.
    Ich hab auch keine Lust welche zu machen obwohl ich müsste und ich hab auch keine Lust die ganze Verwandschaft abzuklappern aber die haben natürlich null Verständnis wo ich doch nun endlich mal Zeit hätte:sleepy:

Warum hat der alte Schwede eigentlich nur noch weiße nullachtfünfzig billig Duschvorhänge......früher waren die soooo schön bunt-.-

11. schlomil

Weil... weil... weil... du ihn mit wasserrfesten Ötzbjölk-Farben selbst gestalten sollst.:oops: Juli ist der Kreativ-sein-Monat.:oops:

... du könntest dich auch selbst mit Farben anmalen und dann so... nackelig schöne Abdrücke auf dem Vorhang hinterlassen. Achtung! Während des Duschvorgangs ist es oft der Popes, der dann da dran klebt. Nich dass die Motive eintönig werden.xD

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2018
    mufop, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

xDxD

So, wieder dahaa....rechts-links Schulterblick funktioniert wieder tadellos und scheinen tue ich auch wieder, also alles im grünen Bereich:D

KornCooky, mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  13. U19600

:( aber nicht hier, und das , wo ich heute zu Hause bin. Hatte mcih so auf Balkonien gefreut

14. schlomil

Danke Scheinchen! Voll süß, dassu jetzt rauskommst wo ich zur Maloche muss!-.-

... das Scheinchen zum Uhu schieben tut!8)

15. 19sonnenschein70

:oops: wadde, ich geb noch n bisschen gas......

Ich hab mir gestern einen neue Swatch gegönnt....ich liebe die Dinger....aber nur die mit Metallarmband.
    Nu habsch 6, wobei eigentlich 7:music:
    Dafür hab ich es nicht so mit Handtaschen.....

Da hab ich mich gestern besabbeln lassen.....passiert mir ja sonst nie, muss am Urlaub liegen.....es gibt gerade Happy Hours!
    Bedeutet, wenn man eine Neue kauft kann man eine Überraschungsuhr für schlappe 23€ dazu kaufen, nur weiß man nicht welche.

Erst habe ich mich voll doll gesträubt, weil ich mag ja nur die mit Metall. Verkäuferin sagte.....für das Geld ein super Geschenk wenn sie selber nicht gefällt.....da kam das Scheinchen das erste Mal ins Grübeln:music:
    Dann sagte sie......nehmen sie die Päckchen doch mal in die Hand, vielleicht gibt es einen Unterschied.....geschickt eingefädelt......die aus Metall sind natürlich schwerer;) Scheinchen kam wieder ins Grübeln:music:
    Und sie hatte Recht, die Päckchen waren unterschiedlich schwer.......

Dann meinte der andere Verkäufer, der gerade noch die neue Uhr kürzte.....haben sie sich entschieden??? Scheinchen grübelte immer noch:music:
    Die Verkäuferin zog dann ein schwereres Päckchen durch den Scanner und sagte....die wird ihnen sicher gefallen:D
    Ich sagte, wie sie können sehen was drin ist......sie nö aber den Namen der Serie und da könnte sie zumindest dezente Hinweise geben. Scheinchen grübelte weiter:music:
    Als ich bezahlen wollte, fiel mir der Gutschein wieder ein.......25€.....das Grübeln hatte ein Ende, Scheinchen schnappte sich die Happy Hour:D
    Dann sagte die Verkäuferin lachend....wollen sie sie gleich aufmachen? Ich, nö besser nicht, weil wenn sie mir nicht gefällt müsste sie gleich meine schlechte Laune ertragen......sie meinte, das wäre nicht schlimm, sie hat ein dickes Fell!

Ich hab die Uhr nicht ausgepackt sondern mitgenommen! Nun steht sie hier immer noch ungeöffnet vor meiner Nase und Scheinchen grübelt weiter.......
    Wenn sie mir nicht gefällt, ärger ich mich......ich könnte sie dann verschenken aber im geschlossenen Päckchen ist ein Geschenk ja schöner.....wenn ich sie aber verschenke und da zufällig die drin ist, die ich schon immer wollte, z.B. aus einer Kollektion die ich verpasst habe.....welch gruseliger Gedanke......Scheinchen grübelt also weiter:D

schlomil, KornCooky, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  16. U19600

Menno, wie kann Frau nur so unentschlossen sein.

Hör auf zu Grübeln, kriegst ne Eule mit meiner Adresse und ich nehme das Teil. Einem geschenkten .....:DxD

schlomil, KornCooky, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

Hach aber ich amüsiere mich prächtig über mich selber und laufe immer grinsend an dem Ding vorbei:D

schlomil, KornCooky, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Freitach gewünscht.

Bei mir überschlagen sich gerade die Ereignisse. Gestern abend um halb zehne kam Anruf: "Mama, in einer Stunde fahren wir los, dann kommen wir morgen nicht in den Stau." Icke gleich Panik, weil der Opa mitm schwachen Herz und so.. "Sag ihm: Einlaß nur mit Atemgerät sonst gibst Dresche und haltet ihn wach und wenn er schlingert sofort anhalten und Nickerchen". Bis nachts um einse hab ich die Bande getrackt - ganz lustig, das Püppie befand sich immer irgendwie weit hinter sohnie, als wenn die an der "Just-Maried"-Büchsen-Kette von 1km Abstand dahinter hing. Dann kam Nachricht "Blöde Raststätte - wir mach jetzt Nickerchen" und ich konnte ins Bettchen. Heute früh -> ich zu Männe beim Kaffee ans Bett: "Track mal.."; Er "öhm, die sind zuhause???". In dem Moment ging die Türe auf und die Bande flog ein. Kurzer Ferienbericht und dann schträhdehätt ins weiche Bettchen - bis jetzt immer noch:music:

xDxDxD

Jetzt mach endlich auf!!!

19. 19sonnenschein70

Dann kann der Blutdruck ja wieder auf Normal und du kannst durchatmen:D
    Erst wenn ich beim vorbeilaufen oder hinglotzen nicht mehr grinse:D

schlomil, KornCooky, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

dir bekommt der urlaub nicht:D

wenn ich jetzt sage "mach uff ",geht das gegrinse weiter,also lass ich esxD

schlomil, KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.