Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Dankeschön :D ich gehe, wie ursprünglich geplant, nur mit meinem Sohn.
     
    schlomil, 19sonnenschein70, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und wenn ich heute nicht mehr reingeguckt hätte,wäre sie ohne mich geflogen8)
    siehst,das wäre schief gegangen:oops:

    huhu,kneipe

    habe jetzt 2 tage frei und das wetter ist heute schon bestens

    wünsch allen schöne tage
    und dem scheinchen ein tolles 2. date(pst...wenn du schon mit bauchgrummeln dran denkst:sleepy:....kribbeln soll es,kribbeln !!!!!!:music::inlove:
     
  3. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Hast Du bestümmt auch nötig nach den dolltollen Tagen:D
     
    schlomil, 19sonnenschein70 und .cvzbaer. gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ja,richtig,hab ich nötig,war ja zwischenzeitlich immer auch noch arbeiten.....weil,urlaub will ich da nicht opfern:D
     
  5. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    na hier steppt ja auch der bär - na gut eigentlich nur datt bärchen :D
    der deern noch schöne urlaubstage hinterherbrüll

    1. da hier keiner nach jackie fragt und ich mich in der diskussionsrunde schon gefragt hab, warum sie da nicht postet - [​IMG] gewünscht - sie ist im KH
    menno wo kommt denn jetzt das 1. her - wollte ja nur sagen, mein männel ist ja auch schon über ne woche richtig krank und meinte heute ick will mal baden, datt hilft - ne sag ick- bei ner ausgewachsenen bronchitis ist das nicht hilfreich - im inet nachgelesen und soll wirklich nicht gut für den kreislauf sein - oder [​IMG]

    mir mal nen bierchen schnapp und meinen schaukelstuhl teste

    edit meint - ick war lieb als ich meinen männel kennengelernt hab - ick hab zumindest bei seinen eltern übernachtet - schaukelstuhl - test überstanden - bier togo schnapp und nach hause düs
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    KornCooky, mone-vogt, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    jacki gute besserung und marita ne gute nacht gewünscht
     
    mone-vogt, mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Marita, nu habsch dich wieder verpasst:cry:

    Danke, dass du wegen jacki bescheid gesagt hast......jacki, falls du hier liest oder auch hinterher.........was auch immer ist, zuletzt hatten wir bei G+T Kontakt..............gute Besserung:inlove:

    Ich hatte heute einen wirklich gruseligen Arbeitstag und habe meine beiden Lieblingfreunkolleginnen direkt nach der Arbeit, die heute nur von 6.30 bis 17 Uhr ging, auf ein Bier entführt.
    Das war eine super Idee, wir haben uns so richtig ausgekxxx und dann ganz viel gelacht:D:inlove::music:

    Danke für eure Kommentare und so, zu meinem zweiten Date.....ich bin gespannt ob es stattfindet, denn ich habe auf Bauch und Herz gehört und heute Abend ein paar, vielleicht ungemütliche, Fragen gestellt und bisher keine Reaktion8)

    Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    mone-vogt, mufop, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    haste gut gemacht,scheinchen
     
    mone-vogt, schlomil und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Jacky ist im KH und hat eine geplante und erwünschte OP


    hier hat sie es nicht geschrieben aber in der Kochbude
     
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Halte die Ohren steif, Jaaaaaaaaackyy! Brüll!8)
     
    mone-vogt, mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu:D

    ich gucke grad traumschiff...südsee,ich könnte glatt sofort koffer packen:inlove::music:
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Abgründe tun sich auf... xD
     
    mone-vogt, mufop und Sabberline gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    lach du nur-.-
    was meinste wie oft wir schon an dem einen oder anderen ort waren,wo das schiff anlegt und dann ......guck,da waren wir auch schon:music::D

    nur schiff wäre nicht meins;)
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alles gut. :oops:
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    heee,lach wieder,das war nicht böse gemeint:music::D


    [​IMG]

    edith,hoffentlich reicht es,guten hunger....kaffee steht auf dem tresen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
    KornCooky, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe:D
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Ausschlafen ist was feines!:D
     
  18. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Aber ich hätte noch gekonnt:music:

    Nur leider gibt es wie immer so einiges zu erledigen8)
     
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch, aber Sammy hat schon mal in meinem Gesicht mit der Morgenwäsche begonnen. -.-:D
     
    -Katze53-, KornCooky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na, das erspart dir doch fast die Dusche:D
     
    mone-vogt, Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.