Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    gerne!! ...wenn hier nix passiert :p:D bin ich halt auch bei anderen Threads am Lesen - Infos sind immer gut.
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dann bist du unser farmreporter...immer mal neuigkeiten:D
     
  3. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Heute nur Kinderessen - Spaghetti Bolognese:eek:

    Das wär ja dann OT:music:
    Nein im Ernst: es wurde ja schon explizit nach den besagten Leuten gefragt, eine Antwort von ihnen selbst blieb aus - egal jetzt mal warum. Daher überlege ich ernsthaft, ob es überhaupt so gewollt ist, wenn die "Neuigkeiten" hier so aufs Paarfäh geschmiert werden, auch wenn da u.U. nur gute Absichten dahinter stecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab ich auch schon überlegt,ob es gewollt wäre:music:

    ps.
    ich liebe spaghetti:inlove:

    bei uns gibt es paprikaschoten mit wildreis:p:inlove:
     
    schlomil, Sabberline, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    oder die Antworten wurden einfach nicht beachtet ;) weil ja die eigenen Themen wichtiger sind. Deshalb habe ich mich auch auf Eulen verlegt, um etwas mitzuteilen... Pech nur, wenn es inGame, andere Namen sind!! Etwas Mitgefühl, Anteilnahme und auch Neugier am Gegenüber schadet nie was und ich für meinen Teil werde mich danach auch weiterhin richten.
    Das ich hier auch über die anderen geschrieben habe...
    tja :oops: sie gehörten/gehören hier her und ich sehe darum auch kein Geheimnis darin, was ich hier poste.... besonders wenn es schon in anderen Threads stand!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
    schlomil, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Also ich für meinen Teil kann nur Anteil an etwas nehmen, von dem ich auch weiß und ich recherchiere nun nicht im Forum wo jemand abgeblieben ist und warum und ehrlich gesagt interessiert mich nicht jeder, der hier irgendwann mal was geschrieben hat näher, das meine ich absolut nicht böse.

    Für mich sind hier erstmal alles virtuelle Leute, die ich vllt. nach und nach, wenn regelmäßiger Kontakt da ist, etwas näher kennen lerne. Den einen mehr, den anderen weniger...je nachdem, wie so die "Chemie" stimmt...so ist das bei mir auch im realen Leben....und manche lernt man dann auch etwas besser kennen durch Telefonate oder persönliche Treffen
     
    schlomil, Sabberline, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  7. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Tja - nunja - eines weiß ich mit Sicherheit:D


    Tja nunja - das Problem ist nun mal definitiv, daß es vorkommen kann, sich beim Fred-Hüpfen zu verzetteln und den Überblick zu verlieren. Zumal ja auch nachvollziehbar ein gewisser Druck entsteht, bei Ambition alles wissen zu wollen -natürlich in allen Freds-, schneller zu lesen und dabei die hier ausbleibende und in anderen Freds aufgeschnappte Antwort als hier unbeantwortet und zugleich mit fehlender Anteilnahme abgestempelt anzusehen. Hat was - wirklich frech - aber hat was.xDxDxD
    Eigentlich FQ zu Deinem Post, aber das Rote noch Fuller!!!:D Ist doch ein Leichtes, die betreffende Person im Bildchen anzuklicken und somit nachzuvollziehen - anhand der Beiträge - ob da eine Antwort kam... aber ich hab da jetzt überhaupt gar keine Ambition zu. Warum auch - um anschließend wieder zu hören "Seit wann besteht hier Anwesenheitspflicht" oder "warum genesungswünsche schpämmen" oderoderoder...xDxDxD

    Auch lecker!!! Leider - und das ist mir jetzt echt wichtig mal loszuwerden, weil es mich gerade ganz doll beschäftigt - vertrage ich kein Paprika. Jedesmal, wenn ich gefüllte Paprikaschoten mache, verbrauche ich hinterher ein ganzes Päckchen Rennie:cry:

    Edit: ich warte gespannt auf Marmelade:D *kleiner Backstage-Insider muß erlaubt sein*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2018
  8. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Mein Date für morgen hat abgesagt......feiger Hund.....vielleicht hat er selber gemerkt, dass er nicht so richtig aus dem Quark kommtxD
     
    schlomil, Sabberline, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Naja, immerhin haste so auch deine Antwort und kannst den abhaken xD

    Das ist echt fies. Ich kenne das von einigen Leuten mit roher Paprika...gekocht geht bei den meisten dann aber. Mein persönlicher Supergau wäre ne Tomatenallergie :oops: die esse ich sooo oft und gerne
     
    schlomil, Sabberline, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    hihi ich nicht laut genuug waren tun ? xD

    trixi gut heilen tun naach op en casmi gut bessern tun auch
     
    schlomil, KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hier kommt mal wieder das Harmonie- und Schlichtungsscheinchen:music:

    Ich glaube der Keks wollte hier niemandem auf die Füße treten. Sie ist sehr mitfühlend und hilfsbereit.
    Das stört mich trotz Augenzwinkern dann doch....ich finde, dass hier jeder in irgendeiner Form seine Beachtung findet und evtl. auch über Eulen, was hier dann ja keiner mitbekommt.

    Außerdem liest nicht jeder alles nach.....völlig legitim finde ich......und ich möchte mich dafür auch nicht schlecht fühlen müssen!
    Ich glaube auch nicht, dass das ein Problem ist.
    Genau.

    o_O
     
    schlomil, KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  12. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Glühstrumpf!! Zeit für was neues;)

    Geht beides nicht bei mir.
    :DSo laut konntest Du gar nicht werden. Sohnies bester Freund aus Grundschulzeiten kam gerade - seine Mutti hab ich lange nicht gesehen und da mußte (neben Töppe klappern) noch ganz viel geschnattert werden - alles was halt so wichtig warxDxD
     
    schlomil, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    xD aso mufop dann ja alles klaar sein tun .. so laut ich e nicht konnen tun .. an eine treffen denken tun tabaluga mir trotz schreien nicht horen konnten tun .. modi-tabaluga meinen tun xD
     
    schlomil, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Sehe ich nicht unbedingt als notwendig an. Jeder hat seine Lesart - der eine so, der andere so, der ganz andere gar (nicht) so. Auf den Schlips treten kann man nur dem, der einen trägt - genauso wie man sich nur Jacken anziehen kann, die passen oder auch nicht.:D
     
    schlomil, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    mofy das du gut sagen haben tun :inlove:
     
    schlomil, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ach herrlich, schon als ich den Post abgeschickt hatte wusste ich das du diesen Satz in ähnlicher Form kommentieren würdest:D
    Du hast ja auch Recht.....
     
    KornCooky, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    xD xD sonnenschein :D
     
    KornCooky, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Um beim Thema zu bleiben: es stand hier in der Kneipe definitiv nix, also ist es mMn auch völlig unangebracht hier fehlende Anteilnahme zu unterstellen. Schließlich wissen wir alle, daß der whatsApp-Austausch reger funktioniert als das für Hinz&Kunz für immer lesbare Forum - insbesondere die Kneipe!!! Auch wenn das für Außenstehende/KneipieLesianer so aussehen mag - hier steht bei weitem nicht alles was mir/uns wichtig ist und das ist sehr gut so. Wen hat woanders zu interessieren, daß mir mein Furunkel am Arxx geplatzt ist.xDxD
     
    Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Dir ist ein Furunkel am Arxxx geplatzto_O Herrje, das ist wirklich nicht soooo schön....
    Mal sehen wo ich jetzt so schnell was auftreibe:music:
     
    Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  20. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Du stellst mich aweng unter Druck - was für lustige Namen Du immer für mich hast. Ich muß mal in die Tiefe gehen.... Schtörny...hmh... passt noch nicht...8)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.