Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    such sonnenschein such unter bett in kleiderschrank in monaschrank auf dachspitze xD


    ich du hier forum einfach magen tun :)
     
    .cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich habe 100 Jahre keine Hähnchenschenkel im Ofen gemacht....wie lange brauchen die.....40 Min?
     
    KornCooky, .cvzbaer., Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Sag ich doch - und watt fürn Ding!!! So richtig dicker fetter grüner Batzen, gespritzt bis an die Decke - der Prof ist umgefallen, die komplette Uniärzteanwartschaft hat mitgeholfen den wieder auf die Beine zu stellen - ABC-Alarm gabs auch und beim Raustragen gleich noch Lawinenwarnstufe 6 von 5 - großer Artikel morgen inner Bild -> Leiche gefunden, Bild sprach zuerst mit der Bulette.... UndUndUnd.... Drama...
     
    .cvzbaer., Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    xDxD:cry:xD
     
  5. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    mofy op gelingen sein tun .. patient tot
     
    .cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

  7. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    pardon das sein mussten tun lieb mofup mofy :)
     
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Soll mal noch mal einer sagen, hier wär nix los!!!xD

    Du hast meine vollste Anteilnahme - aber bei mir kommen Hähnchenschenkel immer nur in den Topp :oops: So, jetzt sehe ich alt aus. Würd Dir gerne helfen, aber kann nicht. Da müßte ich erst ein neues Projekt für ausrufenxD
     
    .cvzbaer., Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    genau hier was los sein tun


    en ich auch nicht hahnchenschenkel machen tun
     
  10. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na toll-.-
    Ich habe jetzt 40 Min beschlossen:D
    Ich hatte heute keinen Plan was ich einkaufen soll und als ich die Schenkel sah, dachte ich.....die gab es ewig nicht, freu mich schon drauf:music:
     
    KornCooky, mone-vogt, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  11. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Dafür kann ich Gänsebrust.
     
  12. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    nak nak nak xD xD xD
     
    KornCooky, mone-vogt, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Das hilft mir sehr......wirklich8)

    xDxDxD
     
    KornCooky, mone-vogt, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    180 grad unterste schiene 40 minuten;)
     
    KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    juhuuuu barchen
     
    KornCooky, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Mir fällt gerade ein - total vergessen zu fragen: wie war eigentlich dein Konzert???
     
  17. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    xD:wuerg:xD

    War super :D Mega Party! :inlove:und sicher nicht das letzte. Waren erst 1:20 zu Hause...2 Uhr im Bett :sleepy:
     
  18. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Sach mal Du kleiner Strolch: was ist ein monaschrank (steht da marmelade drin?) und warum ist der auf der Dachspitze? Ist das ein Insider???

    Und warst Du eigentlich schon bei den Kellys???

    Deshalb haste auch körper - jetzt kommts mir erst mal. Siehste wohl -> ich lese alles!!! Jawoll!!!xD
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Sie riechen schon gut:p
    :D meine Retteung....da lag ich ja gar nicht so falsch.....allerdings hab ich 200 Grad und Mitte:music:
    JA stimmt überhaupt......wie war er denn der HP?
     
    KornCooky, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    monaschrank = kuhlschrank

    kelly family konzert freitag sein tun en ich schoon riiiesog freuen tun
     
    KornCooky, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.