Die kleine Kneipe XXIX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    bei uns Herbststurm bei 8 grad :( brrrrrrrr Heizung läuft. War heute bei der Pedicure, gehe jetzt wie auf Wolke 7 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2022
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenigstens in meinem KH läuft alles nach Plan. Hab für Freitag dort endlich einen Termin für Magen-Darm-Spiegelung bekommen.:music: Dann kennt mich mein Lieblings-Internist nicht nur aus- sondern auch innwändig.:D:oops:
    Also morgen erstmal auf Tour für die Formalitäten, aber ich bin froh, dass das zeitnah klappt.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    innwändig ist sehr wichtig,das beste verbirgt sich meist innen:D:music:

    pedicure,auch wichtig,muss mal termin machen das ich im urlaub schöne füsschen habe:)
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab auch bald Urlaub.:D Zur Pädicüre warsch noch nienich.:oops: Naturschöne Füße und Nägel.:D
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mach ich immer vor urlaub...nägel mit french und weisse blümchen oder soo,so fühl ich mich wohl am pool:Dund am strand im sand:inlove:nur an den füssen

    an den fingern kann ich das nicht haben wegen der arbeit, da kannste nix greifen und beim umlagern ist mir vor jahren mal ein nagel gebrochen,das waren schmerzen-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 September 2022
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Uh... ich finde solche Kunstnägel an den Händen ganz schrecklich.:oops: An den Füßen weiß ich es gar nicht so genau, ob mich das da stört. Blümchen drauf ist okay.:D
    Moinmoin. Ich muss gleich mal los zu meiner Wirkungsstätte. Also Kaffee später. Hoffentlich hat sich der Morgenverkehr schon etwas abgebaut.:eek:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]du hattest gar keinen kaffee,aber jetzt:D

    die nägel sind nur dünnes gel
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kaffee schnappt. Dankeeeeeee.:D Habsch nix Ahnung von Nägel.:oops: Ich mag nur diese künstlichen Waffen gar nicht... und ich habe auch schon viele Männer gefragt, ob die das erotisch oder watewa finden. Alle verneinten.:oops:

    Aber nun mal was Angenehmes. Ich musste ja heute als Patient durch mein eigenes KH. Und ich habe mich am Anfang nicht gleich geoutet...
    Alle waren nett. Alle waren schnell. Keiner brüllte auf dem Flur, wie doof das ist, dass heute so viele Idioten in die Aufnahme kommen. Keiner vom Personal redete auf dem Flur mit Jemanden über andere Patienten.8)
    Also für mein KH kann ich die Fahnenstange gaaaaaaaanz hoch halten. Das war super.
    In unserer Vorzeige Uni-Klinik habe ich das ganz anders erlebt.:cry:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich bin stolz auf euch
    (ist das was du da schreibst normal ? hab ich noch nicht erlebt)
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bei 120 Patienten/Stunde kann man schon mal die Fassung verlieren. Normal ist das nicht, aber erlebt habe ich das schon. Besonders unsere Asklepios Häuser bekläggern sich da nicht mit Ruhm, was Patientenfreundlichkeit angeht. :oops:
    Moinmoin.
    Ab 15.00 Uhr muss ich heute diese Abführ-Ekel-Lösung trinken. Also schnell noch das Leben mit nem Käffchen genießen.:D
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    15 uhr ...ich denk an dich:music:
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Habe mir gerade noch ein Käffchen ohne Milch genehmigt.:D
    Bitte heute vom Posten reichhaltig gedeckter Tische Abstand nehmen. Boah, habsch Hunga!!!!
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    denk an das was du nicht gern isst und geh beizeiten schlafen:music::inlove:mein armes,alles wird gut
     
    KornCooky, Glucky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So. Seit 4 wach um den zweiten Liter weg zu sübbeln. Fast geschafft. Wollte nebenbei schön Fernsehen gucken, da aktualisiert sich das Mistding seit ner halben Stunde.o_O

    Bonuscode nicht vergessen: WRONGVC
     
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    ähm...Prost?

    Frühdienst *gähn
     
    KornCooky, Glucky, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Proscht. Habe feddich.:D Ruhigen Dienst. Ich hätte jetzt gern nen fetten Milchkaffee und ein Franzbrötchen.
     
  17. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Nein, das geht jetzt nicht. Später, ja?
     
    KornCooky, schlomil, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  18. Sabberline

    Sabberline Freiherr des Forums

    Halte durch:inlove:! Moin,moin.
     
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    du schaffst das:inlove:
     
  20. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Ups keiner da zum anstossen, alle im Ausgang oder im Bettchen. 1 Schlummertrunk für mich [​IMG]