Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Also für den Fall, daß ich die Frage beantworten darf: Ja! Es ist nämlich so, daß ich mich jedesmal freue, wenn die Sabberline was schreibt :D
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das find ich auch immer schön:inlove:
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  3. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    [​IMG]der Kaffee ist fertig. Ich wünsche meinen lieben Kneipianern einen schönen und stressfreien Sonntag:inlove:.
     
    .cvzbaer., schlomil und Glucky gefällt dies.
  4. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    War gestern auf der Kürbisfarm mit den Enkeln, hat spass gemacht, Wetter war toll, heute sitze ich im Nebel -.-
     
    Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Hier sonnig. Morgen gehts wieder in die Pilze.:D
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    in die pilze komm ich mit ...und bei uns war es auch sonnig:inlove:
    glucky,dann geh doch raus aus dem nebel,musst dich doch da nicht reinsetzen:music:xD

    morgen habsch frei,muss aber zur mammogra....,mal gucken ob ich die stadt anschliessend unsicher mach;)
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mammo habe ich dieses Jahr auch noch... denks.:eek: Furchtbar, da ich ja nicht so viel Holz vor der Hütte habe, hänge ich da immer fast quer am Gerät.
    Moinmoin.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich klebe wie ein pfannekuchen am gerät,hab mehr holz:music:

    wetter war herrlich,dann hab ich noch ne latte beim cafe extrablatt vorm fasnachtsbrunnen geschlürft..ansonsten viel zu vieele

    leute in bus und bahn und überhaupt...mein lieblingsitalienischerklamottenladen ist weg und da ist jetzt ein testzentrum

    jetzt regnet es hier hunde und katzen bei 15 grad---ab morgen frühdienst...also das bett ruft schon

    wie war es in den pilzen
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na da binsch ja beruhigt. Ich dachte nur die mit wenig sehen bei der Mammo leicht doof aus.xD Mein Lieblings-Italiener-Klamotten-Laden hat auch vor 2 Jahren dicht gemacht (der Kater hat hier alles gelb markiert, während er über die Tatstatur lief, wie hat er da gemacht???). Die hatten tolle Klamotten, aber die Tussi die die verkaufen wollte ging gar nicht.:(
    Geregnet hat es hier heute Abend auch, aber nun ist wieder klare Nacht.
    Pilze haben wir auch noch genug gefunden...und ich liebe diese Momente mit Mama und dem mir Anvertrauten in der Natur. Dieses Mal bin ich auch nicht weg gekommen, aber Ehemann meinte: Dreimal kurz davor.:eek::oops:

    Logbuch-Nachtrag: Die gelben Markierungen vom Kater sieht man GsD nur beim Schreiben und nicht im Post.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das war mir früher auch wichtig diese momente im wald,einfach herrlich und die freude wenn da ein pilz steht:music:
    ich seh nix gelbes
    gute nachtxD
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Wenn ich nun schreibe seh ich auch nix Gelbes mehr. GsD. Weiß ja nicht, welche Tasten-Kombi der wieder gedrückt hatte.:D
    Moinmoin.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  12. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Hast du Katerchen schon gefragt? Vieleicht lernst du noch was dazu:D:inlove:. Danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen, nachdem mich die Handwerker versetzt haben:oops:.Moin,moin:inlove:.
     
    Glucky, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    handwerker sind schon divas-.-moin moin[​IMG]

    noch schnell einen kaffee...ach neee ist ja schon nach 17 uhr:p

    [​IMG]
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Katerchen hüllt sich in Schweigen und behält alle Geheimnisse der Tastenkombination für sich!
    Die Handwerker haben dich versetzt? Sachichdoch... machen wir alleine!:D:oops:
    [​IMG]Ich brauch jetzt das hier. Ist ja auch ne Kneipe und kein Kaffee-Haus.xD
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]jetzt aber doch;)
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen alle zusammen, gerade wäre Halbzeit bei meiner Reha-Kur, aber wie erwartet und wie beim letzten Mal wurde die um zwei Wochen verlängert.
    Witzigerweise bin ich dieses Mal in Berlin, Medical Parc Humboldtmühle, aber in einer Gegend wo ich noch nie war und weit von zu Hause weg.
    Gleich die erste Therapie, noch vor dem Frühstück.
     
    Glucky und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Musst schnell nach Deutschland, Schornsteinfeger wollte vorbei kommen, hat sich am Vortag angemeldet. Alles ok, dürfen weiter heizen mit den Pellets ;) Feldberg hat schon ein weisses Schäumchen auf dem Gipfel -.- Wälder sehen wunderbar aus der Herbst ist da.
     
    schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]vorsicht heiss
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. Sabberline

    Sabberline Foren-Graf

    Danke baerchen, der Kaffee ist jetzt sicher etwas abgekühlt. Aber eigentlich brauchte ich etwas Stärkeres-.-. Handwerker war da, kann aber nichts machen, da meine Untermieter nicht da sind und er auf deren Balkon muß. :sleepy:
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh, dann seit ihr ja nicht vom Gas abhängig. Das ist ja fein.:D
    Ach neeee... echt jetzt??? :wuerg: Ich erinnere ich, dass du das schon vorher angemerkt hattest. Das doch doof.:(
    Käffchen schnappt.
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.