Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Die Frau ist ja knallhart.:eek:
    Für alle die meinen, man könnte einen Fan vom Dschungel fern halten. Lasst es euch eine Warnung sein!

    xD
     
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    falsche Person rausgeflogen :cry: wer kocht? das wird ein Frass :p
    Gigi wird mir immer sympathischer weicher Kern, harte Schale ;) bis heute Abend
     
    lotte160466, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    xD:cry:xD




    Ich schrieb heute früh und vergaß im Halbschlaf abzuschicken:

    o_O Papis? Sie werden verhungern...
     
    lotte160466, .cvzbaer., Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mit *der stirbt gleich* war der Sniper gemeint.8) Nicht mein Hase.:inlove:

    Logbuch-Nachtrag:
    Mein Großer kommt und regt sich auf, über ältere Autofahrer. Okay, das tue ich auch dann und wann mal. Allerdings stellte ich im Gespräch fest, dass er sich mittlerweile über andere Dinge aufregt (so wie ich, als ich jung war) als ich.
    Er: Warum gurken die denn plötzlich rum, wenn eine Schneeflocke hochkannt steht, als wäre alles vereist???
    Ich (denke nach, warum ich jetzt eigentlich auch regelkonform fahre und lieber etwas vorsichtiger als unvorsichtig) : Ich denke weil wir Älteren schon so viel erlebt haben und daraus einfach Schlussfolgerungen gezogen haben. Aber sag mir Bescheid, wenn ich so Auto fahre, dass ich zur Gefahr für andere werde.
    ER: Ähmmm... okay. Ich denke ich weiß jetzt was du meinst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  5. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Heute fliegen 2 raus. Hilft aber nix, ich kann nich mitlesen, Bett ruft...
     
    Glucky, Sabberline, lotte160466 und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Voll bei dir! Liest du eben morgen nach und erfreust dich an den Kommentaren von uns. :inlove:
    Ich gugga gerade DSDS und denke mir so meinen Teil. Der Dieter muss sich rechtfertigen wegen Frauenfeindlichkeit, aber da präsentieren sich Frauen (inklusive Jury), da muss die Alice Schwarzer doch auch aus flippern.:eek: Ganz furchtbar.

    Logbuch: Cosimos Gejammer...o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  7. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Geeeht loohooos.
    Fliege verpiss dich, ich weiß das ich stinke.:D Heute Selbstreflexionen.
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Habsch schon Nachtrag!:D

    Lucas sieht sich mit der Dschungelkrone, wehe!
     
  9. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Lukas seine Sinne wurden geschärft? Hmmm? War seine Wahrnehmung der Umwelt vorher noch mieser?
    Djamila ist lauter geworden.
    Gigi muss kacken, damit alle bescheid wissen.
    Er sagt, er weiß jetzt was er im Leben braucht.
    Die sind alle Weise geworden.

    Das Papis jetzt gehen muss, finde ich noch immer doof. Abschied tränenreich.

    Wer geht dann als nächstes? Cosimo und Lukas? ...gestern wackelte aber auch Jolina...

    Da war die Frage...wer kocht heute?:D
    ----
    Papis plündert im "Rausch" die Minibar und feiert eine Wellnessorgie.xD
    Frisch aufgebrezelt mit Champus oder so und diversen köstlichen Fingerfood.
    Was für ein Genießer.
    ---
    Alle 5 in die Prüfung. Ab in die Badeklamotten.
    Kommt jetzt diese "Wasserschlacht" wo die gegen den Wasserstrahl ankämpfen und Sterne sammeln?
    War oft zum Ende hin.

    Wie Süß... unsere Italiener sprechen darüber wie die Prinzessin bei den Marios heißt. Gigi sagt den Namen und Cosi versteht Bitch und wiederholt.
    Nein, Name noch mal gesagt die heißt Beach...so wie am Wasser verstehste Beach. Nach einigem hin und her wurde Beach auch verstanden, man freut sich. Die heißt jedoch Peach > Pfirsich.xD
    ---
    Jawoll das ist diese Wasserstrahlwegschwämmsache, es heißt festhalten.
    Einmal die Sterne, zum anderen sich selbst auf dem Zielstern.
    Losgehen bis zum Punkt 1 mit 5 Sternen, von dort weiter 4, dann 3 ect. gehen die Sterne unterwegs verloren musst du sammeln und nochmal.
    Djamila beginnt und hat alle verloren. Einsammeln und laufen gegen den Wasserstrahl raubt ihr die Kraft.
    OK doch auf den Punkt geschafft, nun Stern festhalten. Als 2. Lukas, der nur 4 Sterne tragen muss und es auch nicht gleicht schafft.
    Save! Jolina muss nun mit 3 Sternen weiter und packt das gut.
    Cosimo flitzt mit 2 und schafft es gut. Gigi als Letzter und gut geschafft...da kommt deie Welle zum Wegspülen.
    Zack Cosi weggespült...Stern suchen. Dann spült es den nächsten weg...oh Gott...und Cosi nimmt ständig die Brille ab und Djamila ist ziemlich weit weg von ihrem Punkt/Stern. Jetzt bin ich gespannt, ob alles gilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Sorry. Binsch gerade voll abgelenkt. Todestag des Hundes meiner Freundin geplant für nächsten Freitag. Und ich bin da gerade voll... neben der Spur. Weil ich so etwas überhaupt nicht verstehen kann.
    Ich versuche mich aber wieder zu konzentrieren.:oops:

    Och Mönsch... Papis genießt alles im Versage. Aber er ist bestimmt auch traurig.

    Nachtrag: Alle zur Prüfung, Gigi hat nix Badehose.
    Ich hänge hinterher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  11. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    So mit Trauerfeier kenne ich das nicht...ja, schwierig. Das man um seinen kleinen geliebten Mitbewohner tief trauert...ja! Und dann kommt trotzdem im Kopf ein aber. Steh ihr bei und sei für sie da, das ist auf jeden Fall richtig.
    Aber du machst das schon, bin ich mir sicher.
    -----
    Jawoll es sind alle Sterne, die können stolz sein.
    Trotzdem kommt es jetzt wohl noch einmal dicke.
    ---
    Ach du Kacke, es gibt ein Gewitter. Richtig heftig! Die kommen so ins Camp und alles was draußen rum lag ist nun patsch nass. Da die ruckartig zur Prüfung sind betrifft es jetzt echt alle und alles.
    Lukas sinniert im Telefon darüber und findet den Tag perfekt, weil das Team perfekt war/ist.... Bliblablubb.
    Alle genervt, weil es schüttet und Lukas singt und tanzt, "I am singing in the rain.
    Er macht sich also weiter Freunde.:D
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    lukas singt und alle gucken angepieselt
    bin da
    jetzt meckert der noch über papis essen
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Prüfung wäre genau meins! Und Lucas war ganz gut, muss man ihm lassen.

    Der Hund wird geplant am Freitag getötet.:cry:
    Das verstehe ich nicht.
     
  14. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Papis hat nicht gut gekocht, Jolinas Bohnen schmecken besser. OK, ich kann es nicht beurteilen, vielleicht sind die länger gekocht und weicher. Aber zu Papis hat nie einer etwas Gegenteiliges gesagt...also auch doof.
    Lukas gibt nichts von sich und seinem Leben preis, egal wie sehr Jolina nachhakt.
    ---
    Schlomil das hatte ich falsch verstanden. So ist es ja noch schwieriger/blöder.
    ---
    Jetzt nach erneutem Gezanke gibt es eine Aufgabe.
    Rote und grüne Blätter vergeben an die Mitcamper. Wer die Krone verdient grün, wer nicht rot. Man darf auch sich selbst wählen.
    Gigi beginnt. Er behält grün, gibt Lukas rot.
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    djamila...es ist was positives..ich ahne mal wieder nix gutes:music:

    wie der lukas guck
    gigi hat sich selbst das grün gegeben...an lukas das rote

    ich kann familie cordalis nicht mehr hören
    gigi...er hat sich die falsche staffel ausgesucht
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gigi in der Prüfung: Hero!:inlove:
    Ich gugga wieder Eichhörnchen TV.:D
     
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Lukas ist dran und gibt direkt zurück an Gigi, behält sein grünes Blatt.
    Cosimo behält grün, gibt Jolina rot. Die Begründung, sie hätte ihn nicht akzeptiert.
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe das auch doof und missverständlich geschrieben.:oops: Ich schreibe da morgen noch mal genauer drüber, weil mich das bewegt.
     
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    djamila ist ne coole socke.....an lukas rot:D und gigi nickt...sie bringt es auf den punkt

    jetzt fällt mir die kinnlade runter ---djamila war ja auch im heim...was ein arxx
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Heute bei dem Spiel waren alle endlich mal ein: TEAM!
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.