Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Djamila behält grün, gibt Lukas rot. Begründet lange und ehrlich. Lukas kontert im Telefon damit, das sie seine Familienmotivation nicht nachvollziehen kann, sie kommt ja aus dem Heim. Was für ein hässlicher Mensch!!!
    Jolina behält beide Blätter, weil sie es sich und anderen gönnt.
    Trotzdem diskutiert sie mit Cosimo, weil er ihr rot gab und sie es nicht versteht.
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    jolina ufert grade aus...die ist mir grad sehr sehr unsympatischo_O

    du bist ein lebender clown

    mit der möchte ich auch nicht disskutieren

    und lukas hat nicht zugehört...weil er auch nicht disskutiern kann

    gigi...wieder ne bestätigung

    djamila blüht grad auf..also von tag zu tag mehr

    wenn der lukas heute nicht rausfliegt...nehmt die jolina...oder beide
     
  3. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Da ist jetzt einiges Wahres dran. Cosimo hat sich schon anders gezeigt, aber wie man jetzt hört, hatte er recht damit, das Mancher ihn nicht ernst nimmt. Das Spiel sollte den Leuten die Wahl erleichtern... hat geklappt.
    Jolina hat gerade Gründe zum Gehen geliefert. Cosimo und Lukas jedoch für mich auch.
    Bei Cosimo fällt es mir leichter einiges zu "verzeihen". Lukas weiß was er tut, hat Finanzen, Bildung, Rückhalt...was auch immer und zeigte sich menschlich ganz oft als reicher, verzogener, kamerageiler Ars.. .
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mir ist der cosimo auch lieber und das lukas ist ein schweineanus8)
    das mit dem schluckproblem...papis bohnen waren zu hart..er isst nur weich

    meine favoriten..
    djamila:inlove:
    gigi
    cosimo
     
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Besser spät wie nie..

    Wer fliegt nun? :D
    Ich bin fürs Schlauchbootgesicht..
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gleich,gleich

    cosimo raus

    wenn es gerecht wäre würde lukas rausgehen...
    aber der hat zu viele anrufer....:cry:was ne scheixxe....wieso mit welchem recht
    das ist doch nicht normal

    und jolina....das gut und gerecht..wollte ne plattform für ihre umwandlung..was auch legitim ist aber zu penetrant
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Also die soll das Ding gewinnen, die scheint mir vom Kopf her noch die Normalste, auch wenn sie optisch nicht so ausschaut.xD
     
    Glucky, Sabberline, lotte160466 und 2 anderen gefällt dies.
  8. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Gut, Djamila bleibt. Cosimo ist raus! Jolina raus! Das war gestern schon knapp.
    Gigi bleibt.
    Lukas bleibt.

    -----
    Somit gehen die drei jetzt noch in die Prüfung und bekommen Essen...was wir morgen sehen werden.
    Lukas sieht schon die Krone auf seinem Kopf, aber ich hoffe noch immer auf den Tritt kurz vor knapp. Wenn nicht, dann war das alles Schiebung.
    Gekaufte Fans oder was auch immer.
    ----
    Stunde danach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mir auch!
     
  10. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Den Lukas finde ich mega fade. :sleepy: Der ist ne Schlaftablette für mich, oder verstellt sich total?!
    Da merkt man ganz genau, dass er sich jedes Wort überlegt... wegen seiner Frau.
     
    Glucky, Sabberline, lotte160466 und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    auf fragen nach seinem leben mit der katze hat er fast nix geantwortet
    und das mit den gekauften fans...behalte ich mal im hinterkopf...bis morgen...wenn der die krone kriegt guck ich nie wieder dschungel
     
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oha. Bei Jolina denke ich aber auch gerade: Ist alles nur gespielt und du denkst, das ist der rechte Weg?:oops:
    Ich hänge hinterher... aber die Diskussion fand ich gerade schlimm. Jolina hat also auch eine andere Seite.
    Ich befürchte es auch!o_O
     
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    stunde danach..norbat...die war doch auch grenzwertig

    peter klein...nächste schritt...krone...so wie wir es geplant haben:wuerg:
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin noch nicht so weit!:oops:

    Für mich hat nur noch Gigi die Krone verdient!:D
    Gleich Bettchen. Heute durfte ich unverhofft frei haben... morgen wieder arbeiten. 8)
     
  15. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Hier kommt dazu, das die ihr gesamtes Leben vermarkten. Ob nun im Netz oder mit Kamerabegleitung in der hergerichteten Wohnung oder im nächsten Format mit Päärchen. Also gibt es nur Häppchen über jeden Pups.
    Alles andere ist wundervoll und supertoll.
    Ok, dann erzählt er eben nicht viel davon, für mich nicht so schlimm. Der Charakter den er erkennen lies war/ist ausschlaggebend.
    Menschlich daneben > das mit dem Heim, Cosimo hat seine Tage, das mit dem Schlucken Richtung Papis, Gigi soll über Erziehung nachdenken, andere schlecht machen, bewusst Lügen, schlafen statt Nachtwache, sein Jammern das alle gegen ihn sind, im Telefon gegenteilige Aussagen...ect.
    Damit hat er sich ganz klar disqualifiziert.
     
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gigi ist für mich auch gut

    p.klein...er ist halt ein verschlossener typ(lukas)..er redet alles schön
    nur die ältere generation kann damit umgehen..wie er ist...ich kann es nicht

    jetzt redet er schon über staatschef..muss sich unter kontrolle halten...dynastie cordalis
     
  17. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Welche Fans gekauft? Habe ich was verpasst?
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das die rausfliegt ? oder gewinnt

    mit den fans gekauft reden wir morgen weiter wenn der lukas trotzalledem gewinnt
     
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Na, gewinnt!!

     
    Glucky, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Ganz öffentlich als Realitystar. Sicher!
    Der Klein darf doch gar nichts anderes sagen. Iris will ihn nicht mehr, wenn nun auch noch der Lukas und sein Weibchen böse auf ihn werden, gibt es kein zurück zu Nest und Geld. Die Folgesendungen stehen/standen doch schon auf dem Papier. The Show must go on.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.