Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    dann ist es gut meine liebe[​IMG]für patty und alle anderen

    was mir grad auffällt der papis hat doch den ring am finger im dschungel und hatte 2 luxusgegenstände gehabt..ist das sein herzschrittmacher ?:D

    lotte so sehe ich das auch..ich staune sowieso wie weit der gespült wurde..aber wir werden morgen sehen...fanbase
    hab jetzt die woche gesehen ..umfrage im RTL...für wenn seid ihr team papis und gigi oder team lukas nach der prüfung mit dem essen und anschliessendem streit....da waren 61% für lukas8)da läuft doch was schief...oder haben wir ne andere wahrnehmung
     
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Oder die Familie hat 1000 Handys gekauft und stimmt wie blöde ab xD
     
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    geld haben se ja....den trau ich alles zu:music:alles in handarbeit..anders wie der peter:music:
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  4. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Bei der Stunde danach stand Lukas ebenfalls nicht gut da. Genauso die Effenberg oder das Brautpaar...aber letztlich hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus und alle haben sich ganz dolle lieb.
    Ich war von keinem Fan und kenne keinen, das macht es vielleicht einfacher nur das Gezeigte zu bewerten.
    Der Klein sollte sich neulich äußern und hat alles toll gefunden. Dann gab er zu davon nichts gesehen zu haben.
    So ist das eventuell auch bei anderen. Die machen nebenher Party, sehen nur einen Teil und ergreifen trotzdem Partei bzw. entschuldigen ungesehen alles.
    -----
    Lukas schwimmt auf der Costawelle mit. Es gibt viele Ältere, die mit Gendern, Tätowierten, schrägen Vögeln ect. nichts am Hut haben. Die stehen auf "Saubermann" und Familienmensch, der den Papa ehren will.

    Ihr macht das mit den Handykauf viel zu schwer...es gibt bezahlte Callcenter und maschinelle Anrufmöglichkeiten.
    Aber warten wir es ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    stimmt weil sie "nur "fan sind und alles andere doof finden und sonst nix gucken..ihr star kann ja nix falsch machen
     
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Also , bis auf die Effenberg kannte ich da auch groß keinen der Z Prominenz.
     
    lotte160466, Glucky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  7. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Das meinte ich...a la einmal Fan, immer Fan oder sowas.
    Frau Urkraft ist untergetaucht. Von der Natur verschluckt?

    Ich hätte noch einen Nachtrag zu Mark. Habt ihr das mitbekommen wie der nackt im Baumhaus bei Sonja und Jan war?
    Was sollte das denn? Ja, ich weiß das er auch strippt, aber was soll das da?
    Wer da inzwischen alles was vom großen Kuchen haben will und muss...*kopfschüttel*

    So, nun fangen die schon wieder von vorne an...ich gehe schlafen.
    Gute Nacht.
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nur als anwalt...nackt ohhhh ich glaube ja...mit nem schild vorm dinges ?
    grad gelesen die katze hat weit mehr als 2 millionen instagrammfollower..weiste bescheid..nix 1000 handys und handarbeit da geht es professionel

    gute nacht bis morgen ,,zzzuuummmmm ggrossssen fiiinalexD
     
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O Mr. Familienmensch fliegt ja wohl bitteschön als erster heute Abend...nachdem er nochmal ne Eßprüfung machen darf. Und dann den anderen beim Schlemmen zuguckt. Es war vielleicht nicht ganz so dumm, anfangs kaum was zu sagen, da kommt ja nur unmöglicher Mist au dem Kerl.

    Ich bin sowas von für Djamila
     
    Gruselchen, lotte160466, Glucky und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wenn Lukas gewinnt und in der Bild auf der ersten Seite steht : Die erste unverdiente Dschungelkrone... müssen wir uns noch ewig (in allen Formaten) anhören, wie ehrlich, teamfähig und verständnisvoll er ist und dass es soooo schade ist, dass alle anderen zu blöd sind um das sehen zu können.:eek: Da wird mir jetzt schon schlecht.
    Zur älteren Generation: Glaube ich nicht, dass die auf das Saubermann Image vom Lukas stehen. Viele von denen gucken das vielleicht gar nicht, weil sie dort niemanden mehr kennen. Mal die Generation der Mama verteidigt.
    Mit Homosexualität und Trans und Mann als Frau und umgekehrt sind die ja nun auch schon *aufgewachsen*. Das gibt es ja nun schon lange... öffentlich. Außerdem darf ich ja auch jeden Tag ein rosa Einhorn sein.xD
    Moinmoin.
    Heute dann noch mal los zur Arbeit. Mal sehen ob ich es halb-pünktlich schaffe.:oops:
     
    Gruselchen, lotte160466, Glucky und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    muss auch noch los,aber zum dschungel bin ich rechtzeitig da...morgen das wiedersehen das wird knapp aber nehme es ja auf
     
    Sabberline, Glucky und schlomil gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin ja meistens erst gegen halb 11 abends zu Hause. Mal sehen, vielleicht geht die Übergabe ja heute schnell.:D
     
    Sabberline, .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  13. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Dschungelkönig(in) egal wär einfach nicht Lukas hoffe ich -.- darf ich hoffen ??????????? stirbt zu letzt ;)
     
    lotte160466, schlomil, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ein "Hallo" an Euch.... ich hoffe mit.... Lukas als Dschungelkönig ???? ein klares NEIN von mir ...
     
  15. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Falls er diesmal schlucken kann, weiß man das dann aber auch gut einzuordnen.
    Die rufen dann aber sicher auch nicht an.
    Brauchst du nicht. Ich habe das ältere Generation aus der Stunde danach übernommen. Wen man nun genau dazu zählt oder so einordnet, ist sowieso individuell unterschiedlich, genau wie das damit aufwachsen. Je nach Region und ob Land, Kleinstadt oder vielleicht Großstadt, gibt es da riesige Unterschiede. Schon mal gesehen oder gehört haben, ist nicht gleich akzeptieren, gutheißen, verstehen oder normal damit umgehen. Konservativ sein bzw. sich verhalten ist nicht altersabhängig.
    Was Öffentlichkeit anbelangt, meine ich, dass erst in den letzten Jahren viel offener gezeigt und kommuniziert wird.
    Sei es die gleichgeschlechtliche Partnersuche, behandeln in Film und Werbung, heiraten können, also Rechte und Gesetze ect.
    Trotzdem ist der Alltag jedes Einzelnen nicht zwangsläufig davon geprägt. Ich denke, die eigenen Kontakte machen erst, das man wirklich "aufwächst" damit.
    Auch wir hier haben erst einmal auf Äußerlichkeiten und Gehabe geschaut und bewertet. :oops:
    Nur so als Beispiele ...
    Effe und Marcs Verlobte = Edeltussis, Fußballerweibchen
    Djamila = OMG diese Schlauchbootlippe
    Gigi der Weiberheld, der nicht arbeiten will
    oder auch das....
    Er scheint, was Optik anbelangt, sehr oberflächlich. Ich habe damals Teile von dem Format gesehen, da hat er Jugendlichen Mädels geraten sich einzuölen und sich lasziver zu bewegen, damit der Gesang besser wirkt.
    Holzauge sei wachsam, dem könnte noch ganz anderes nach gesagt werden. Einige dort waren knapp 18 oder jünger.
    Was das Mädel jetzt anbelangt... die präsentiert sich wohl so, wie das bunte Jurymitglied. Ob mir oder in dem Fall Dieter, das gefällt wie sie sich woanders gibt, stand nicht zur Debatte. Sie erschien zum Vorsingen, sogar relativ normal gestylt, aber bewertet bzw. abgewertet wurde sie von Dieter nicht wegen der Stimme.

    Zurück zum Ursprung... ich, vermutlich inzwischen auch eine ältere Generation, rufe nicht für den "vermeintliche normalen" Lukas an, mag Djamilas Lippenverschandlung nicht, aber ihre Art, halte nix vom Rumgeprolle, Getue und seinem ich schlafe vor der Kamera mit jeder, aber habe eine persönlichere Seite von Gigi gesehen, die mir gefiel.
     
    frechepetra und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin zu hause...und was sehe ich...RTL bringt den countdown...da guck ich doch grad mal rein
     
    Sabberline, frechepetra und lotte160466 gefällt dies.
  17. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Huhu Duhu! Ich habe das vorhin mitbekommen und gucke ebenfalls nebenbei.
    Die gefragten "Promis" sind alle für Djamila. Auf den Instagramseiten und bei Umfragen liegt sie weit vorn.
    Umfrage in einem Bäckerladen brachten Lukas mehr Stimmen. Allerdings wurden da Bilder gezeigt und viele haben nur Lukas erkannt.
    Das waren vermutlich nicht einmal Zuschauer.
    Noch eine Aussage war, das andere Jahre zeigten, das Instagramfavoriten nicht mit Anrufern gleichzusetzen wäre.
    Außerdem soll die letzte Prüfung nicht wirklich entscheidend für die Krone sein.
    Wir wissen also genau soviel wie vorher.:D
     
    Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich bin gespannt und hoffe wir werden nicht enttäuscht

    hab grad umfrage gesehen djamila..vorn:inlove: dann lukas8) und dann erst gigi

    soooo werbung...pippi machen getränke holen brille putzen und tatü bereit legenxD
     
    frechepetra, Sabberline und lotte160466 gefällt dies.
  19. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Meine Tatü liegen lagen bereit. Der Tee ist schon wieder alle und Pipi demzufolge öfter.
    Mein Virenprogramm am PC war abgelaufen, der Gatte meinte, er macht das am WE.
    Leider zu spät. Ich habe jetzt den absoluten Rotz. Ihr seid schuld!:p
    ----
    Egal ich gehe jetzt trotzdem heimlich mit in den Dschungel.
    -----
    Sonja und Jan grüßen die indischen Menschen an den mobilen Endgeräten.
    Ja, diese Vermutung haben viele.

    Jetzt wird noch mal Einiges aufgewärmt. Lukas fragt nach Followern der anderen. Aha!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2023
    frechepetra, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    halte bitte abstand:eek::Dhab da noch paar tatü

    3 stars...namaste an den indischen geräten...also die wissen doch schon wer es wird:sleepy:
    ich hab da noch nie angerufen
     
    lotte160466, frechepetra und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.