Die kleine Kneipe XXIX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Dschungelkönigin ist sogar bei uns in der Klatschzeitung und ein Bild von ihr 2004 wau, war die hübsch, was hat die mit ihren Lippen gemacht ? :cry: Unfall oder so gewollt, schade. Anscheinend kann sie das Geld gut für Botox und Reise mit ihren 2 Kinder gebrauchen
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin wieder da

    schlomil halte mal die fahrzeugpapiere bereit..an der kneipentür wird kontrolle gemacht:D
     
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  3. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Hast ihr angst gemacht, jetzt ist die nicht gekommen -.- oder fühlt sich miserable und sofort in heia .
    Sage mal gute Besserung meine liebe, gib dir sorge ;)
     
    .cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Moinmoin.
    Eine am Tag reicht.:D
    Haben gestern Abend *Die Hitwisser geguggert*. Hab den Abend mit Hase genossen.:inlove:
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    jetzt wieder arbeiten..es zieht sich dermassen diesmal8)
     
    schlomil, Sabberline und Glucky gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mein Sohn hat sich heute diesen Chip bestellt, der mit Handschuh geliefert wird, weil das Ding 2 Mille Scoville hat.:wuerg:
    Das geht gerade irgendwie um, in der Internet-Gemeinde. Bruder will aufpassen. Okay. Mal sehen ob wir gleich den Notarzt rufen müssen.o_O So ist das Leben mit Jungs.-.-
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    und was kann das ding noch:D

    Überlegen Sie, ob Sie der Herausforderung gewachsen sind. Irgendwelche letzten Wünsche?:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2023
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Kannst es nicht zum Kochen brauchen ? Ungarisches Gulasch? oder für was gut ?
     
    schlomil, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das muss schon scharf sein.....das dauert ca 20 min und brennt dir alles weg...ich kann gut scharf essen,aber das kann ich nicht8)
    habs grad gelesen ist grad in
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :D Auf keinen Fall!:oops:
    Ja... was schärferes gibt es wohl nicht.
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    morgen letzter tag arbeiten...jetzt schlafen:music:

    ps.
    hat er schon probiert ? wie ist es ausgegeangen ?

    und wieder arbeiten....draussen ist es ganz grau...auf der couch wäre es auch ganz schön:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2023
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, hat er. Nabend.:D Gerade von Maloche zurück.
    Er hat noch nie sooo eine Erfahrung gemacht. Er hat ihn ja ziemlich zügig, unter Aufsicht des kleinen Bruders und Face-Time mit Freunden, gegessen.
    10 Minuten Hölle und dann ist es ebenso schnell ausgestanden. Er hat es ohne Schaden überstanden. Aber so ein Ding brennt ja zweimal.xD Nach dem zweiten Brennen habe ich aber noch nicht gefragt.:oops:
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    10 minuten hölle können ja lang sein..hoffe das das nachbrennen nicht soo lange dauert:D
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Er hat es als *Erfahrung* weggesteckt. Besser als ich dachte.
    Moinmoin. Ich hänge in den Seilen, dabei wollten wir heute zu Sabberline.:cry:
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bist du immer noch erkältet:oops:

    mir geht es grad gut...hab frei:D
     
    schlomil, Glucky und Sabberline gefällt dies.
  16. Glucky

    Glucky Kommandant des Forums

    Geniess dein frei :)
    Hab die zwei Kleinen zum schlafen bei mir, Eltern möchten mal wieder in den Ausgang und Zweisamkeit geniessen. Bringen die Kleinen am Sonntagnachmittag zurück ;)
     
    schlomil, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    oma glucky:inlove:

    [​IMG]wo ist schlomil
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2023
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. Sabberline

    Sabberline Boardveteran

    Moin,moin.....meinem schlomilein geht es gar nicht gut .Sie hat keine Stimme mehr, ihr schmeckt nicht mal der Kaffee:inlove:.
     
    Glucky, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Juppi. Nur Husten und Heiserkeit. Aber Reizhusten und Schleim in der Lunge. Was tun?
    Hab mir Antibiotika besorgt, Hoffe das wird nun besser.
    Und die Elektro-Kippe auch nicht.:cry:
    Aber deinen Kassler- Braten habe ich gegessen. Läggerer als meiner.:cry:
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    *Popoversohlsmiley* Tsisselis!