Die kleine Kneipe XXIX

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielleicht eher deswegen, weil es *noch* ein paar Zinsen gibt?! Das geht ja aktuell alles weiter in den Keller und wir sind ja mittlerweile schon bei Strafzinsen für Guthaben angekommen. Man konnte sich noch nie so billig Geld leihen wie heute.
     
    .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Foren-Graf

    Bin wieder zu Hause, morgen Therapiebesprechung mit Arzt 8.30, ob da was schlaues rauskommt!
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich geniesse den garten....es wuchert wie gewollt:Dauf die bank muss ich morgen auch mal...ist aber gleich nebenan
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich habe ne Rechnung aus Frankfurt bekommen über ein Konto, wo mir keiner sagen kann, was das für ein Konto sein soll.o_O:eek:
    Außer es ist das, was ich mal gekündigt habe... vor ca 5 Jahren. Ich habe da nun nochmal angerufen und siehe da, der zweite Mitarbeiter war etwas freundlicher. Aber am besten waren die, von denen das Schreiben kommt:
    Das ist nicht nachvollziehbar, wovon sie da reden. Aha, aber das Schreiben kommt ja von Ihnen!:wuerg:


    Neuer Tag, neues Glück.
    [​IMG]

    Tagesplan: Mein Erntehelfer kommt heute.:D:inlove: Dieses Mal darf die Sabberline aber auch wirklich ernten.8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  5. Sabberline

    Sabberline Foren-Herzog

    Jaaa.......lecker Bohnen, Erbsen und Kartoffeln:D:inlove:. Schon zum 3. mal. Es schmeckt einfach nur lecker! Moin,moin....und danke für den Kaffee.
     
    Glucky gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Schön das meine neuer Neurologe direkt über die Strasse ist, schnell mal neues Rezept geholt.
     
    Glucky gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kreisch!!!!!!!!!!!!!! Doppelkreisch!
    Los, fragt mich, was los ist!:inlove:8):music:
     
    Glucky, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wasn los:Dim lotto gewonnen
     
    Glucky und schlomil gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mäusi (der Große) hat Führerschein bestanden!:inlove::inlove::inlove:
    Commerzbank zeigt sich kulant: Komisches Konto eliminiert und Soll bezahlt Bank selbst.
    [​IMG][​IMG][​IMG] Auf den neuen Autofahrer. Bin sooooooooo stolz! Er hat gerade mit dem Lütten ne Runde gedreht und gleich fahren wir zusammen den Lütten zur Arbeit.:inlove: Das sind die Momente der Aufregung um irgendwas und allen Ärger, den man so hatte von Geburt an... der alles wieder Null und Nichtig machen.:inlove:8)
    Und man weiß: Es ist alles richtig gelaufen hier! Bin gerade voll ämoschänäll!
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    prost und herzlichen glückwunsch:inlove:
    [​IMG]
     
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jaaaaaaaaaaa.8)[​IMG]
     
    Glucky und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Allzeit gute Fahrt für deinen Großen...Herzlichen Glückwunsch

    und dir viel Geduld für den Neuführerscheinbesitzer *das brauchste*

    und die Kratzer und Beulen .... denk daran du liebst ihn und hauptsache dem Kind ist nix passiert

    ich nehme ein Bier
    [​IMG]

    Prooooost Schlömmel unsere Kiddis sind groß :D:cry:


    Tach Kneipe
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Tach, Omma!:inlove::inlove::inlove: Ja, die Kiddis sind groß und trotzdem ist es bei jedem Schritt wieder fast so, wie... wenn man hoch-schwanger nachts wach gelegen hat, und sich alles ausgemalt hat. Dann kommt es erstmal gaaaanz anders, und am Ende: So wie man es sich erträumt hat!8) Tolles Gefühl.
    Zum Auto: In meiner Familie ist das eh das A und O.8) Keiner im Auto und außerhalb sollte verletzt werden, dann ist alles gut. Ein Auto ist ein (teurer) Gebrauchtgegenstand. Aber nicht mehr ud nicht weniger.
    Das Auto, was der Große fährt, hatte eine sehr gute Zeit bei der Sabberline:inlove:, danach bei mir:oops:, okay, reden wir nicht drüber. :eek:Nun geht er über in die dritte Generation und ich fahre wieder meinen eigenes Auto.

    Gerade hat der Große den Kleinen (und ich auf dem Beifahrersitz) zur Maloche gebracht. Was soll ich sage! Super gefahren das Kind, Nicht zu arrogant, nicht zu ängstlich. Gute Mischung. Ich hatte keine Angst.
    Beim Kleinen wird das sicher nochmal ne andere Nummer.:oops:
     
    .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    meiner tochter hab ich auch mein auto "vererbt"...sie hat es dann zu schrott gefahren,aber es ist niemanden was passiert und das ist wie du sagst die hauptsache
    will jetzt bett...wieder frühdienst und zur zeit ziemlich anstrengend
    gute nacht...bis morgen
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ruhigen Dienst.

    Ich habe heute auch den ersten von drei Diensten und fahre seit langer Zeit wieder mein eigenes Auto. Fährt sich ungewohnt, obwohl es dasselbe Auto ist wie das von der Mama.
    Sohnemann ist doch tatsächlich alleine aus den Federn gekrochen, hat sein Essen gemacht, ist ins Auto gestiegen und zur Arbeit gefahren!8)
    Für Mama und Papa beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.xD

    [​IMG]Moinmoin.
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hervoragend,kein mama/papa taxi mehrxD

    ich hab gleich termin zur fussverschönerung...jetzt kann der sommer kommen:p
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Heute wird es lecker, sind zum Praxisgeburtstag, wo meine bessere Hälfte arbeitet, zum Grill BBQ eingeladen. Hatte deshalb nur eine Kleinigkeit zum Mittag.
     
    Glucky gefällt dies.
  18. Glucky

    Glucky Foren-Graf

    Hättest meine Füsse auch mitnehmen können, hätten es auch nötig ;)
    Arzttermin war gut, Arzt hat mir alles verschrieben was ich wollte für Physio :D Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo ich meine
    Badekur machen will.
     
    schlomil und Sabberline gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    [​IMG]allen einen schönen tag
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Am Meer?!:inlove:
    Kaffee schnappen tut und noch ein Eichhörnchen suchen geht.
    Irgendwie komme ich nicht mehr in die Pötte, seitdem der Große so selbstständig ist und ich ausschlafen kann.:D8)
    muss mich neu organisieren. Schlömmel-Mann ist auch endlich daheim, aber leider muss ich ja gleich los zur Maloche.:eek:
    Der gestrige Dienst war schön, bis auf den Ätz-Kollega, der zwar gekündigt hat, aber seine letzten 4 Tage noch arbeiten muss. Ausgerechnet wenn ich auch da bin. :wuerg: Gestern gab es dann auch gleich wieder Kasalla!-.-
     
    Glucky, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.