Die kleine Kneipe XXVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mir fällt auch nix mehr ein,wir werden es ja wohl bald alle gehabt haben und dann ???

    nach dänemark komm ich mit:D
     
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schonmal großes Haus suchen geht.

    Die wollten uns gestern das vierte Mal boostern.:oops: Hätte nichts dagegen, wenn das auch gegen Omikron helfen würde. Tut es aber nicht und dann kommen die in zwei Wochen mit der nächsten Impfung. Mir gehen die Oberarme aus.:oops:
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Mehr Arme...mehr Arme *im Schrank wühl* Da! Ok, bin gerüstet :D
     
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ürgs. Selbst die Kamele mutieren nun.xDxDxD
     
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ein scheintoter wacht auf dem friedhof auf guckt sich um und sagt...endlich mal ein laden wo es ersatzteile gibt:music:xD

    ps.

    hab mir mal paar arme gesichert
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2022
    Glucky, 19sonnenschein70, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    xDxDxD Okay, wir bauen dem Krake-Kamel ein paar Fangarme ab.8)

    Nachtrag: Als ich heute so auf YouTube stöberte (mache ich öfter) fiel mir wieder ein, was mal die schönsten Geschenke zum Geburtstag (für Familie, Freunde und mich) mal waren/sind: Lieder:oops:Ich schenke dir ein Lied, weil wenn ich es höre muss ich an dich denken.:oops::inlove:
    Ich finde das wunderschön und werde das wieder aufleben lassen. Vielleicht fange ich hier mit den Kneipianern an!8) Muss nachdenken... :music::oops:
     
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich verbinde auch oft musik mit erlebnissen und menschen:music:
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moinmoin. Der Sturm hier wütet weiter.:oops:
    Schäden bisher:
    1. Vogelhaus umgekippt
    2. 4 Scheiben aus dem Gewächshaus waren abtrünnig
    3. Tischtennisplatte umgekippt
    4. Ein fetter Ast am Baum hängt angebrochen herum
     
    .cvzbaer., Sabberline und Glucky gefällt dies.
  9. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Bin positv, geht mir aber gut nur Fieber und husten, lass mich von Mann verwöhnen, bin sehr müde, muss nochmals eine runde schlafen gehen :sleepy:
     
    .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Oh. Gute Besserung Glucky!!!
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Gute Besserung Glucky.[​IMG]

    Bei mir ringte gerade das Phone. Rufbereitschaft für morgen aktiviert. Nuja... bisschen Geld verdienen ist ja auch gut.
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  12. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Gute Besserung Glucky

    Wo wohnst du schlomil.
    Bei uns ist auch schon den ganzen Tag stürmisch, morgen wohl auch noch.
    Wenn es mir so geht wie heute, melde ich mich krank.
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  14. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Wetterbedingte Kopfschmerzen
     
    .cvzbaer. und Glucky gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    scheixx bilder,schlomil von der schönsten stadt der welt

    hier war /ist es human

    glucky und lady gute besserung
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, aber es hielt sich dennoch im Rahmen.:oops:
    Moinmoin. Allen Kranken gute Besserung.
    Ich brauche erstmal nen[​IMG].
     
    .cvzbaer., Glucky und Sabberline gefällt dies.
  17. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Lieben Dank für die guten Genesungswünsche bin sehr müde habe Schlafkrankheit. Ansteckung durch Kita total verseucht Tochter und Enkel auch positiv. Verpasse nix Wetter miserabel, kann weiter schlafen :sleepy:;)
     
    Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    armes glucky,schlaf gut und dich gesund

    nein schlomil,kaffee um diese zeit nicht mehr

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2022
    Glucky, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Früh. Vogel. Wurm. Kamel. Kramel?

    Des is zu früh für Würmer mit Identitätsproblemen...schönen Tag euch
     
    Glucky, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kaffee hinterher wirft beamt.:DMich hat der Vogel heute morgen auch etwas früher aus dem Bett gelockt.
    Gestriger Arbeitstag war für die Tonne.-.- Dann habe ich noch beim Dschungel vorbei- gegguggert , aber als ich die jammerige Faselei von dem Tätowierten sah und die Ansagen der selbsternannten Frau Stabsfeldwebel Prügelpeitsch...:cry:Was das denn für Truppe???
     
    Glucky und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.