Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

hab heute wieder nen Tag nur für mich zur freien Verfügung :inlove: überlege schon, was ich denn anstelle...soll ja nix werden, was in Arbeit ausartet...vielleicht mach ich mal die Planung für die 2 Aquarien Unterschränke :D Abdeckung und Licht fürs neue, große Becken muss ich auch noch überlegen

Schönen Urlaub, Scheinchen und mach ruhig mal alleine nen Spaziergang, wenn Muddi zu sehr nervt ^^

Schönen Sonntag!

U19600, KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Sonntag gewünscht. Und Frau Sonne viel Spaß!!!

U19600, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin...[​IMG]...und einen schönen Sonntag gewünscht .

Dem scheinchen wünsch ich einen feinen Urlaub....und mariposa...dein Kleidchen ist so süüüüüss...[​IMG]

U19600, .cvzbaer., schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  4. mufop

Ich fall tot um - hab aus einer dieser Boxen eine Brautente erhalten. Hab direkt zweimal hinschauen müssen8)

mutterkatze, U19600, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Scheinchen viel Scheinchen und ruhige Tage mit die Muddi gewünscheeeelt (brüll).:D
    Das Wetter ist ja traumhaft.

KornCooky, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  6. *mariposa*

Was denn für Boxen?

KornCooky, schlomil, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,kneipe

meinste die liebesbox ?

KornCooky, mone-vogt, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  8. mufop

Ich hab keine Ahnung - ich habe heute wieder einen ganzen Schwung geöffnet. Welche genau das war, hab ich nicht aufgepaßt. Ich mach ja nur einmal wöchentlich die Dinger auf. Ich wüßte jetzt auch gar nicht, wo die Liebesbox herkommt.:oops:

9. .cvzbaer.

wolkenreihe gemüseparty,da gibt es diese box zu ernten

und gute nacht.........ich habe noch kein zuchttier davon erhalten:music:glückwunsch

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2018
    KornCooky, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Galaktomat angeschmissen Karo-Kaffee für Schlomil gebrüht (Ja, ich hab so was im Küchenschrank - lecker) und bevor ich zum Schreibtisch sprinte:

Schmetterling, du sieht so zauberhaft verzaubert aus:inlove::D

KornCooky, .cvzbaer., mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe
    Erste Nacht überstanden, kein Autolärm.....wie soll Frau denn da vernünftig schlafen-.-

Kaffee schnapp*
    Ich fürchte ich kann keinen Kaffee mehr kochen seit ich eine Kapsel-Maschine habe, mein erster Versuch gestern war mehr so eingefärbtes Wasser:oops:

Wetter verspricht toll zu werden, Ferienwohnung ist prima aber der Weg dahin eine Katastrophe, ich glaube das ist die letzte Schlaglochpiste hier in Prerow. Für meine gehbehinderte Mutter echt gefährlich, also allein kann ich sie hier nirgends hinschicken....
    Aber gut, dass ich mich bemüht habe eine große, geräumige, im Erdgeschoss liegende Ferienwohnung zu findeno_OxD

KornCooky, schlomil, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  12. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Montag gewünscht. Kaffee strongo geschnappt und abgedüst zur EA-Sitzung. Bin uffjerecht:D

Fernseher laufen lassen - gibt doch bestimmt irgendwo so ein brabbelndes Nachtgespräch oder diese Bilder aus dem weltall mit Musik unterlegt.:)

schlomil, U19600, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  13. *mariposa*

Moinsen Kneipe,

wir haben heute die riesen Tour zur Klinik vor uns...2 Stunden Fahrt je Strecke mit Öffis :sleepy:

In Scharbeutz war das Meer die ersten Tage so laut, dass ich zum telefonieren rein gehen musste xD Ich wohn zu Hause ja echt ruhig

Dankeschön :D:inlove:

schlomil, U19600, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  14. mufop

Oha - das ist ja ne halbe Weltreise. Hoffentlich wirds nicht so warm. Trinken ist ja schlecht wegen fehlender pipi-Pausen-Möglichkeit.:eek:

15. .cvzbaer.

hoffentlich ist der schmetterling wieder da und hat die pippipause nachgeholt;)

ich trink jetzt noch nen absacker an der theke und troll mich ins bett

mone-vogt, mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Gibt doch bestimmt CD's MP3's mit Straßenlärm.:D
    Bilder aus dem Weltall...:D Mein Sohn hatte oft den NASA live Stream an, biss der mal urplötzlich abgebrochen wurde, weil sich da etwas näherte (okay, sah aus wie das Uniformabzeichen bei Star TrekxD) das nicht identifeit werden konnte.
    So ein Ausflug mit dem HVV hat oft etwas von einer Abenteuerreise. 8) Wie wars denn?

Moinmoin und Galaktodingens anschmeißen tut. Und für mich hat die Mama hat Karo- Kaffee besorgt.

U19600, KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  17. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Dienstag gewünscht. Ich brauch Kaffee extralartsch und wärrie schtrong.

Heute wird ein harter Tag für mich - erst English (bin gespannt, was die eine da heute wieder Wichtiges plappert), dann um 12.30 und 17.00 noch Termine; zwischendurch mal was essen und Pipipause und heute abend noch wichtige Arbeiten am Schlepptopp...:(

Spätestens beim Krankenhaus dürfte sie zum Flitzer mutiert sein und uffm Rückweg dann nochmal:D

Wenn da nen Umsteigeplatz mit drei Ebenen (wie zb. Hauptwache in Frankfurt) dabei ist, auf jeden Fall. Ich verlaufe mich da regelmäßig. Ist ein ganz fieses Labyrinth.:oops:

18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Kaffee schnapp*
    Mal sehen ob mir der bekommt:oops:
    Das ist hier echt nicht einfach mit Mutti.....
    Gestern Nachmittag hab ich dann mal allein das Weite gesucht und wollte am Strand laufen middi Füße im Wasser.
    War auch alles super. Auf dem der Rückweg Etappe wo ich dann gerade darüber nachdachte, wie und wo wir denn noch Essen gehen, dachte ich plötzlich....iwi wird mir so komisch....ganz flau im Magen, kaltschweißig, immer flauer mit Übelkeit die ich versuchte zu verdrängen und dachte.....das bildest du dir nur ein Scheinchen, wo soll dat plötzlich herkommen....als ich dann endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, dachte ich nur.....oha, hoffentlich kommst du iwi nach hause ohne das noch was Schlimmeres passiert......gerade noch geschafft, Mutti beiseite geschubst und ab ins Bad:oops:
    Nun trinke ich mal n Schluck Kaffee und hoffe das alles wieder gut ist, heute abend habe ich schließlich in der kleinen Kneipe reserviert:D

U19600, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. mufop

Das brauchste ja jetzt genauso dringend wie nen Loch im Kopp:eek: ich drück die daumen, daß es vorbeigeht.

U19600, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Hier ereilen einen die Abenteuer oft durch externe Einflüsse, wie: Stromausfall, Spaziergänger (Abkürzer) auf Gleisen, hochkant-stehende Steine (wahlweise Schneeflocken), plötzlich und unerwartete Bauarbeiten an Gleisen in den Hauptverkehrszeiten und dem Irrglauben, ein einziger Bus im Schienenersatzverkehr wäre nun absolut ausreichend.-.-

Ürgghs. :oops: Das braucht kein Mensch. Hoffentlich nur so ein kurzes Magenverrenkerdingens.

mone-vogt, U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.