Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Kaffee mit Schuss auf dem Tresen drapiere.
    Sonne ist da, Event krepelt läuft so vor sich her.:D
    Meine Mama levelt immerzu (hat mich schon überholt). Glaub die schummelt.xD

2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

mich ärgert schon wieder, dass einige drölfzig Münzen in den Boxen finden und andere nicht eine...super Spielebalance -.- hoffe das wird noch besser

So richtigen Durchblick hab ich auch noch immer nicht und ohne die GR hätte ich das mit dem täglichen abholen der Münzen auch verpeilt :oops: na mal gucken, wie das so weitergeht, werde mich jedenfalls nicht stressen

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

nun bin ich endlich krank geschrieben:oops:

hab jetzt andere tabletten und darf nicht heben und tragen..der hat mir richtig angst gemacht,

ich wollte ja auf arbeit langsamer machen.......aber ist nicht...muss aus dem schmerzkreislauf raus...evtl. nächste woche kortison,
    ich geh jetzt in mein wasserbett und werde mal ruhen:music:

4. schlomil

Ja, das ärgert mich auch. in meinen Boxen ist auch kaum was drin.-.-
    Oha. Das klingt nicht schön.:oops:
    ... für mich wäre so ein Wasserbett ja nix.:oops: Nicht dassu da zuviel/zu wenig Wasser drin hast?

5. .cvzbaer.

genau aufs gewicht eingestellt und herrlich warm unter der decke,hab ich schon 26 jahre...herrlich...und tut mir gut

die schmerzen kommen vom arbeiten:eek:und weil ich immer schaffe,bis es nicht mehr geht,naja

6. *mariposa*

Das ist sicherlich ne vernünftige Maßnahme! Einfach mal zur Ruhe kommen und dem Körper die Chance geben sich zu regenerieren. Gute Besserung, Bärchen!

7. .cvzbaer.

danke,ich hoffe mal das beste;)

KornCooky, U19600, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Jo... der Arbeitsrücken.:oops: Hassu mal so Schulung für rückenschonendes Dingsbumsen mitgemacht? Klingt zwar phrasisch abgedroschen, aber hilft dennoch ungemein. Und Schmerzen bekämpfen damit man sich dann wieder ordentlich bewegt ist eh das A und O. Gute Besserung gewünscht.
    Ich habe mittlerweile meinen Fernseher mit ver-internetzt und mache morgens mit den Youtube- Leuten Rückengymnastik (ich habs ja weiter oben) und das bewirkt wahre Wunder.8)

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

am donnerstag wäre der bericht vom mrt beim hausarzt......mit der cd konnte der nix anfangen;)dannach weiss ich wenigstens was mir fehlt und ich kann dran "arbeiten"
    rückenschonend arbeiten tu ich und schulungen haben wir auch,aber 39 jahre schweres arbeiten hängt sich fest und früher hatten wir auch nicht soo tolle hilfsmittel
    ich schimpfe immer mit den jungen kollegen ,die die leute ohne lifter rausholen,weil es im moment schneller geht

und danke für die besserung;)

wie geht es dir ?

KornCooky, U19600, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Der Lifter staubt bei uns ein. Der Aufwand für 10 Minuten draußen sitzen ist zu groß.:oops: ich wünschte, die würden gerade für die Problemfälle mal was anderes erfinden. Ich habe Gottseidank ein starkes Kreuz (wenigstens da ist WS okay). Für den Rest ist Muskelaufbau das Beste was man tun kann.8)

PS: Mir geht es ganz gut. Es wird...

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

wie schön,das es aufwärts geht:inlove:drück dir weiterhin die daumen

12. schlomil

So ne Neueistellung dauert lange. :oops: 6-10 Wochen. Nächste Woche wird Blut abgenommen, danach sehen wir weiter.

13. .cvzbaer.

genau,nächste woche sehen wir weiter:)

ps.ps.

und jetzt gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2018
  14. schlomil

Moinmoin.
    Galaktomat anschmeißt.
    Heute kommt die Mama und ich mache Kürbis- Möhren- Kokos- Suppe. Gottseidank habe ich ne Schnibbelhilfe, den Hase 2000, der alles vorbereitet.:D

U19600, KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Bitte ein Schüsselchen zum Scheinchen beamen:D

Moin Kneipe
    Ich muss erstmal den Supermarkt stürmen, sonst gibt es hier gar nüscht zum Essen:oops:

Ich strahle heute noch mal was das Zeug hält:D

16. schlomil

Okay. ich beame dann später und hoffe, es landet auch ordentlich. xD
    Scheinchen, du hassu dich gestern schon mächtig ins Zeug gelegt. Heute auch... supi, mach den Oktober goldig!:inlove:

mone-vogt, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Sehr gut!
    Gute Besserung und pflege Dich ...
    :inlove:

[​IMG] ... ok, ich hätt gern ein Eimerchen :D

Moin Moin,
    und ein schönes Wochenende gewünscht.
    Ich hab eine aufregende Woche hinter mir. Verschiedene Fototouren durch Hamburg bis die Füße anfingen zu qualmen, die Waden schrien und der Rücken nicht mehr wußte, ob er auch Rücken ist.
    Aber ... es war toll! :D
    Und Danke Scheinchen für das schöne Wetterchen, auch wenn da mal kurze Schaffenspausen waren :p

schlomil, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich geb mein Bestes:D

So, Kühli is wie:Dder voll.
    Wann kann ich denn mit der Suppe rechnen, also nur damit ich dann bisschen aufpasse um nicht aus versehen rein zutreten......also weil, ich weiß ja nicht so genau wo sie dann landet:music:

Aha, jetzt wissen wir endlich warum es im Wurmloch manchmal so rumort :DxD

U19600, schlomil, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Tarnung aufgeflogen ... verdammt! 8)xD

Da auf der Baustelle gegenüber die Presslufthammer schreien, gehe ich mal los meinen Kühli auffüllen *winks*

20. *mariposa*

Moinsen Kneipe,

wer braucht denn welchen Drops...oder isses egal? Ich mische sonst über die Dropsfarmen. Mir fehlen momentan eher Pflanzen, als Dropse :oops: hab nun aber die 3. Wiese auch mal bepflanzt...da hatte ich bis jetzt paar Tierchen drauf, aber da gucke ich dann, was ich tatsächlich benötige. Momentan glaub ich noch nicht, dass ich bis zum Nachtmahr Ei komme

Ich bin grad noch am überlegen, ob ich Butternut-Salami-Carbonara mache oder gefüllten grünen Hokkaido...eins von beiden wirds aber :D leider ohne Mama oder Hase 2000 :pxD

Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.