Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Woher weißt du das er ne Tolle hat[​IMG]
    xD

U19600, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Zappelt er kräftig??:D

U19600, mutterkatze, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

Ich glaube jetzt fange ich an zu zappelnxD

U19600, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Puuuh...grad die WL geschafft...Phiolen auf 0 xD
    Hui...na da drücke ich die Daumen :inlove: Ich würde mich auch so gerne mal wieder verlieben....leider grad nichts in Sicht

U19600, mutterkatze, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

Verlieben ist sicher auch noch weit weg. Aber seit gestern sehr intensiver, interessanter WhatsApp Kontakt.....irgendwie viel versprechend:music:

U19600, mutterkatze, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. *mariposa*

Das klingt doch auch schon spannend :D Ich hab grad das Gefühl, dass es immer schwieriger wird jemanden zu finden, der auch kommunizieren kann

U19600, mutterkatze, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

Ja das stimmt, deshalb fasziniert der mich gerade so.......der kommuniziert was das Zeug hält......und er lispelt ganz bisschen, das finde ich total süß......oh Gott Männer hassen das Wort SüßxD

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hab jetzt fast den Nachtmahr geschafft. Am Ende geht es schneller voran und der Plus 1 hats auch gebracht.

U19600, KornCooky, mutterkatze und 4 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

Ich bin heute auch ganz gut voran gekommen. Gleich nach der Ernte müsste ich die WL schaffen und dann mal sehen was ich die Tage noch schaffe8)

10. schlomil

Moinmoin.
    Schnell Galktomaten anwirft.:D Kaffeeduft lockt vielleicht...
    Mal sehen was der Tag so bringt. Gestern habe ich paar Perlensterne gebastelt, aber nun muss ich erstmal Material besorgen. Ich hoffe es gibt auch was, nicht dass die mich im Bastelladen wieder mit großen Augen anguggert und sich still fragt: Watwilldie??o_O

U19600, KornCooky, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  11. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Montag gewünscht. Kaffee strongo bitte auf die Terasse - die Sonne scheint endlich mal.

Glühstrumpf zu Euren Erfolgen bei der WL. Ich arbeite gerade mal die Kristallfälle ab und hol mir da die letzte Fläche. Die letzte Aufgabe wird eine Herausforderung - ich stelle so gut wie nie Werkstuben auf.:(

U19600 und schlomil gefällt dies.
  12. *mariposa*

Moinsen Kneipe :)

Ja, das hab ich gestern auch festgestellt. Mir fehlen jetzt noch so 2700 TP und knapp 100 Flakons....das ist gut zu schaffen denke ich

Nach der WL gibts auch Aufgaben ohne Glibbermatscheschleim...das spart dann ja auch nochmal Flakons, TP und Phiolen....mir fehlen leider Tierchen dafür.

U19600, mufop, mutterkatze und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Tach Montags-Kneipeee…
    "...schöne Grüße an das Kneipchen und wir sind ab morgen (Montag) im Urlaub..." das auszurichten hat mich [​IMG] *Miss Fleddi* gebeten!! Sie flattern Richtung Spreewald... wo es kein Handy und Internet gibt, nur eine Woche in richtiger Ruhe... Bitte erledigt*hakendran*!!

14. 19sonnenschein70

Tach Kneipe

Event erledigt:D Danke an die Dropsespender:inlove:
    Hab ich meine Spielwiese vergrößert weil ich dachte, ich könnt nun mal meine Fabrik dahin beamen aber nö-.-
    Dann hat der dicke Punkt bei mir heute mal wieder mit einem Farmfreude-Paket rumgewedelt....ich konnte nicht widerstehen :music:

Und sonst habe ich mal wieder zu lange gearbeitet aber das is ja nix neues8)

Und hat sie???

mone-vogt, U19600, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  15. KornCooky

...aber ein Herz!!! alles Liebe und Gute für den gemeinsamen Weg...

damit bin ich auch schon "angeschmiert" worden!! aber das geht erst beim drölfundreißigsten Upgrade...

mone-vogt, U19600, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Hat sie nicht, aber bekommen habe ich nicht viel. Aber wozu gibbet Internetz! Hat sie mir ne gute Seite gesagt und nun habe ich alles bestellt.:D
    Gaaaaanz viel Spaß und nicht so viele Gurken essen! :D

mone-vogt, U19600, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

Huhu Keks:inlove:

...da kann ich auch nur wieder den hier nehmen-.-

Ich habe heute ein kleines Blumensträußchen geschenkt bekommen. Da stand eine Dame am Empfang, die kannte ich aber der Name war mir entfallen.....als sie mich sah,strahlte sie mich an und sagte, oh wie schön Frau Sonnenschein, das ich sie persönlich antreffe und drückt mir die Blümchen in die Hand.
    Ich frag etwas verwirrt, wofür sind die denn? Sie sagte, als Dankeschön für das sehr freundliche Gespräch neulich:D
    Und schwupps, war der ganze Stress der letzten Stunden vergessen und ich strahlte wie gewohnt über die FlurexD

mone-vogt, schlomil, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. KornCooky

huuuhuuuu Scheinchen!!huhuuuu Frau Schlomillchen!!
    wie geht es euch und eurer Stadt???

ja.... das kann ich mir gut vorstellen, das ist Balsam!!

willst du Keks??
    von mir gibt es den leider nur aus Pixel [​IMG]

mone-vogt, schlomil, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

Die sehen voll lecker aus und ich stehe voll auf die kleinen bunten Dropse:D:p

Da der Schlömberger ja immer für Zucht und Ordnung sorgt ist hier bei uns in HH alles Prima:D

20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

[​IMG]gemopst:p

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2018
    mone-vogt, mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.