Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

solange es wieder weg geht...und umsonst:music:ist

mone-vogt, schlomil, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

xD:cry:xD

Ja iche jetzte bitte:)

Boah - also aus dem Alter bin ich raus. Aber wer da so mitm Regenschirm anner Häuserwand kauert, hat auch prima Schongsen. Hab ich ja gemerkt, als unser Trupp da seinerzeit die Regenschirme verlangt hat. Kann aber auch am Scharm von Frau uhu gelegen haben:eek:xD

Jetzt verrat schon, was du da heimlich kieken tust - denk dir halt nen hübsches Umschreibungswort aus. Ich will auch:)

3. .cvzbaer.

paula kommt;)kennste oder

jaja unser regenschirmtreffen....scheeeee wars

und sicher lags an uhuhine,der kerl...kellner konnte ja gar nicht andersxDwennse sich ihm sooo an den hals schmeisst:p.....

der absatz war schon tückisch:music::D

ps.

ohoooo,schöppchen vergessen:music:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
    mone-vogt, schlomil, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. mufop

Das stimmt - ich hab meiner Familie diese Stufe kichernd vorgeführt. Der Kellner war den Tag aber nicht da. Ich war in der Zwischenzeit schon fünf mal in Idstein - eine Stadt zum Verlieben!!!

An dem Platz, wo wir geparkt haben, wurde aber gerade noch ein drei-Stock-Hochhaus hochgezogen. Ist mir ein Rätsel, wie die das genehmigt bekommen haben - gibt doch keine Parkplätze.

5. .cvzbaer.

auf dem parkplatz ?:music:omg

jaa die stadt hat wasxD,sooo etwas wie mittelalter

deshalb bin ich auch gerne in mainz in der altstadt

6. mufop

Nee, genau daneben. Da wo es dann in die Altstadt reingeht. Dieser zweistöckige Parkplatz ist ja so schon voll - wenn da jetzt alles Anliegerparkplätze werden, können keine Besucher mehr parken.

7. .cvzbaer.

vielleicht wollen die keine besucher....oder es sind da irgendwo ausserhalb parkplätze:p

8. mufop

Kann sein, hab ich aber noch nicht gefunden. Die Geschäftsidee schlechthin wäre jetzt ein Parkhaus:music:

Ich gehe jetzt Bettchen, war ein langer Tag. Gute nacht bärchen - träume hübsch.;)

9. .cvzbaer.

ich schlafe schon:pschlaf du auch schön

war gerade auf der terrasse,ganz mild,ganz still...herrlich

KornCooky, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Galaktomat anschmeiß*

Heute Morgen habe ich andere Laune:D

Ich hatte tatsächlich Glück, aus 10 Rätselbäumchen kam immerhin eine Ulme.
    Nun muss ich keine Millionen ausgeben, also wenn am Markt überhaupt was zu holen ist. Bei mir ist gähnende Ulmenleere.

Schwangero_O:D

KornCooky, .cvzbaer., mufop und 4 anderen gefällt dies.
  11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guhuten Morgen Kneipe und Kaffee schnapp

ich habe auch Laune und zwar gute :D

Mädels, Idstein war einfach Klasse.

Und im nächsten Jahr treibe ich mich mindestens 3 Wochen - ich weiss noch nicht wann - in Mannheim rum, mein Brötchengeber schickt mich zu einer Weiterbildung. Irgendwie freue ich mich, da wir eine Gruppe von 5 Leuten sein werden und mit allen verstehe ich mich gut.

Aber jetzt erst einmal Schreibtisch, wink.

Möge die Dropratte mit uns sein.

GW zur Ulme, Scheinchen - ich gebe zu, ich konnte der Versuchung nciht widerstehen und habe mich von einigen meiner Ulmen zu sehr guten Preisen getrennt und das MP-Konto ist damit gut gestiegen.

12. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

:music:

Schönen Tag Euch allen, heute nach der Arbeit darf ich zum Italiener ... mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :D

Unser Dackel hieß Ulme ... ich hab mal geguckt was es so alles neu gibt auf der Farm xD
    Sollte ich wieder anfangen bin ich ein blutiger Anfänger ...

Oh so spät ... ich muss "winks :inlove:

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.

Bin gleich mit dem mir Anvertrauten und der Mama unterwegs in den wilden Osten. Mal sehen, ob ich zum Eventbeginn wieder hier bin.
    Die Blagen liegen immer noch weinend im Bettchen, denn heute bleibt die Küche kalt.:D

Verleser: hab grad warmes Wasser gegessenxD

Allen einen sonnigen Tag gewünscht.

PS: Nix Ulme, nix Meersau.:(

14. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Donnerstag gewünscht.

Heute herrlichster Sonnenschein und aweng warm. Hab geschlafen bis halb zehne und wunderbare Laune, da sturmfrei. Die kinder sind bei Schwiegerleut und schon kann ich gechillt durch den tag trödeln. Herrlich!!!:D

Da kann doch die Hessengäng wieder anrücken - ist quasi fast ums Eck. Gib mal Bescheid, wenn der Termin steht.:)

Bei mir gibts Ulme für 140Tsd. Mir egal - ich laß das Event links liegen.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
  15. .cvzbaer.

huhu,kneipe

komm gerade vom doc...immer noch kein befund,aber weiter krank geschrieben,
    massenabfertigung.....die hatten 3 tage zu....und heute noch nicht die post geöffnet...super,super:oops:

ulme hab ich gestern für 49700 gekauft...war ein schnäppchen:music:heute gibt es die für 185000:Dbis 202000

U19600, schlomil, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  16. mufop

Wow- wird sich BP schon was dabei gedacht haben. Eigentlich ne Frechheit, ein Event mit Abgabe von einem neuen Baum zu starten.

17. .cvzbaer.

und morgen geht es weiter mit der baumabgabe......siehe neue quest:music:

U19600, schlomil, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Hätte ich sie gehabt, hätte ich das auch gemacht:music:
    Ich habe ein paar Kröten mit Erzeugnissen verdient, war auch nicht schlecht:D
    Frau Hamburg8)

Tach Kneipe
    Die Kastanien vermehren sich, Die Wohnung ist für die Handwerker morgen aufgeräumt und das Date is geplatzt:D
    Ich habe heute was dazu gelernt.....es gibt ein Grund für Bauchgefühl, man sollte ruhig öfter mal darauf hören:D

.cvzbaer., U19600, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach da bin ich nu baff...hatte sich so positiv gelesen was du geschrieben hast.:eek:

Tach Kneipe.:)

.cvzbaer., U19600, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  20. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

die Abgabemenge auch...
    och menno… warum DAS denn?!
    Bauchgefühl, darauf höre ich ganz oft und das war fast immer richtig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.