Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ja fast - wir sind in der E-Ebene und da muß ich aweng uffpasse, daß mir nicht irgendeiner aus der alten Liga übern Weg läuft. Könnte peinlich werden, wenn ich als alter groupie enttarnt werde. Ist aber auch echt doof, daß Männe ausgerechnet dieses Spiel als Familienausflug plant. Ich werde da wohl dick eingemummelt auflaufen (vielleicht noch mitm Regenschirm):D

2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Aaaah verstehe :DxDxDxD

3. mufop

Ich knabber schon Fingernägel:oops:

4. HHer-Deern

Ich werde den Live Ticker verfolgen, ob es Tumulte im Stadion geben wird xD

5. mufop

:oops::cry::cry:
    Im Stadion nicht - in der E(xclusiv)-Ebene = Freßzone bei den Logen. Deshalb dürfen ja die Kinder mit. Männes Firma hat da Plätze, die wir nutzen dürfen, wenn gerade kein anderer hinwill. Eigentlich macht das immer Spaß, weil die da auch ganz tolles Essen haben. Das heißt aber auch, daß da (manchmal) halt so Leute halt da sind. Himmel, ich mach mir in die Hosen.

6. HHer-Deern

Ich halt die Ohren offen xD
    So ich muß langsam zu Bett ... es war mir ein Vergnügen :D
    Eine Gute Nacht und viel Vergnügen :p

Nachtiiiiii

7. mufop

Schlaf schön - ich geh auch gleich.:)

8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

der hat ja nen speziellen humorxD
    ne,da brauchste nen notarzt oder ne guten lappen
    regenschirm ist immer gut
    xDwieviele der kerl können deinem mann gefährlich werdenxD,,ach mädche,genies es,da kommt es nicht zu konflikten,zur not hauste mit dem schirm:music:

19sonnenschein70, mone-vogt, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  9. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Freitag und Start ins WE gewünscht - bin schon wieder uffm Weg zum Brötchenschmierdienst.

Ja - da hab ich nicht schlecht gekiekt, daß er mir sowas zutraut. Könnte ich aber auch so auffassen, daß ich noch ganz gut in Schuß bin:eek:
    Wieso kommst Du eigentlich so spät nach Hause - mußte meine Schorle schon wieder alleine trinken.8)

10. HHer-Deern

Moin :)
    Ich fummel mal am Galaktodingens rum :music:
    Die Sonne strahlt in mein Zimmer ... herrlich. Ich werde mich mal mit den lästigen Papieren rumärgern, einen schönen Tag Euch allen *winks

Tanzbär? 8)

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin mit Verspätung.
    Ich hänge ein wenig in den Seilen und hangel mich so von Tag zu Tag. Gibt immer gute und weniger gute. Heute ist weniger gut, deshalb alles etwas später.
    Bei Deern strahlt die Sonne? In meinem HH ist es ganz schön kalt und bedeckt. Ahhh... nun kommt sie doch mal raus.:D

12. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

xD Hatte zum Glück meinen Kaffe grad schon runter geschluckt xD

Moinsen Kneipe,

bin noch da, hatte nur nicht viel zu erzählen und war im Münzenstress xD hab ja die ersten Tage auf allen Dropsfarmen mit Münzen gesammelt und Schätze gesucht.

13. mufop

Ist Freitag, da geht auch mal langsam!!! Gute Besserung:)
    o_Oo_O was denn für Münzen???

14. .cvzbaer.

münzen...schatz der knochenkönigin......jeden tag einfach 3 stück abholen...das wolltest du aber auslassen ?
    stand im stauxD
    dann ist morgen besser:)

ich war zur fangopackung und massage...war echt gut....und das beste,die masseuse ist blind..so was hatte ich noch nie:D

15. mufop

Achso - nein - natürlich sammle ich die. :oops:
    Aber schon lange vor Dir oder???xDxD:cry:xD (sorry - clown gefrühstückt)

16. .cvzbaer.

du ungeheuer8)xDxD

aber nach paris fahren:music:

17. mufop

xDxD:cry:xD
    ich hab nen Foto, wo ich an der MulienRuusch an der Laterne stehe.:D

EditH: bin dann mal fort - schönen Abend Euch!!

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
  18. .cvzbaer.

geh heute zeitig ins bett,mir tut alles weh..die massage hat alles wieder aufgewühlt

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Glaubsch ich werde heute auch kein altes Schwein Schlomil.
    Wenn du was anhast, darfste posten. :D:oops:

.cvzbaer., KornCooky, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  20. mufop

xDxDxD froillein - ich sagte doch schon - ich hab die besten Zeiten hinter mir.

Bin wieder daha und trotz der weichen Sessel schlachkaputt und pappesatt. Was ein verrücktes Spiel. Da gehen wir einmal für umme janz exclusiv und dann isses wie inner Kirche - dauernd aufstehen und singen/brüllen. Da hat die Eintracht die Düdoofen richtig nackicht gemacht. Und das Schärfste: ich kam nur bis zur Treppe vom Gastrobereich, da stand schon der erste Bekannte - mein Gartenzwerg.:D Ich dachte noch "püh, zum Glück jetzt nur der" und dann bin ich Zigpause und Sohnie sucht Sitzplätze zum Essen -> direktemongte neben dem Pressebereich. :eek: "Stunden" später erzählten Männe und Sohnie, daß ihnen der Fredi B. entgegenkam und ich dann "Jungs, der war schon beim Essen da". Mann, daß die nur auf den Teller gestiert haben, war echt Sahne. Ist doch klar, daß die Hottwolleee im Pressebereich aufkreuzt - haben die aber nicht gemerkt (auch nicht, daß ich wie blöde ständig links und rechts beobachtet habe) und ich mir völlig umsonst in die Hosen gemacht.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.