Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Nee leider nicht - ich hab dreimal geschaut - nix zu finden. Das ist ja doof.

19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wieder daha.
    Die haben sich voll über den Kuchen gefreut... und ich hatte Pipi in den Augen, als ich meine Kollegas sah. Das fehlt mir da alles soooo!:cry:
    Zusammen essen war wie immer nicht drin. Deshalb muss die Mama ihren lägga Kirschtortekuchendingens nochmal backen!!!8)
    Wollte auch...

U19600, MissFinkelsteen, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Och menno, ich kann das voll verstehen......wenn man seinen Job liebt ist das alles voll pupekagge:oops:
    Eigentlich solltest du doch seit gestern wieder oder hab ich was durcheinander bekommen?
    Aber der Doc hat dich bestimmt weiter krank geschrieben weil es dir wieder schlechter ging.......gibt es denn schon einen Plan wann du wieder darfst?

Stückchen Käsekuchen rüberschieb*
    Is bestimmt nicht so lecker wie das Kirschtortekuchendingens von der Mama aber besser als nichts:D

MissFinkelsteen, .cvzbaer., mufop und 4 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe

wie schaut es aus …. ich zapf mir mal nen Bier?

noch jemand?

Ach Schlömmchen das wird sicher alles wieder gut … kommt Zeit kommt Rat … dein Körper wird dir sagen wenn du wieder bereit bist:inlove:

5. schlomil

Jammi. Weg damit!8) Schmatz. Rülps.
    Ja, eigentlich hätte ich dieses Wochenende arbeiten sollen. Aber dann kamen Symptome zurück... dann habe ich Mist gebaut... jetzt hoffe/denke ich, meine Begleitsymptome kommen vom B12 Mangel. Meine Befunde (vom Endokrinologikum) sind am Samstag gekommen. Jetzt weiß ich, was ich alles weiterhin nicht habe... 2 DIN A4 Seiten Laborergebnisse. Das ist eine komplette Untersuchung für die nächsten 10 Jahre.:D
    Aber B12 glänzt mit Abwesenheit. Also auf Station mit Ampullen, Nadeln usw eingedeckt und morgen geht es los. Muss noch ne Bauchfalte ausfindig machen. :D
    Mein Körper soll Klappe halten! Den Der habe ich hat sich selbst durcheinander gebracht! So!:D:oops:
    Aber wenn ich wieder ordentlich essen kann (ist gerade wieder ein Problem) dann geht es aufwärts.

6. mufop

Ich hätte jetzt auch so ein kleines Kuchenhüngerchen:)
    Ein Schorle bitte zum Kuchen.;)
    Den nehme ich zum Nachtisch bittexD

Oh Mann - sorry, hab alles andere auch gelesen, war aber unterwegs und hab nun Riesenhunger. Da springt mich das hier als erstes an. Iff wümf ute Beffumpf.:oops:

7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nehm jetzt auch ne schorle;)

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

*Reinhusch....der Uhine Glückwunsch zum Level 200 sag...[​IMG]...alle fein zudeck....raushusch*

9. schlomil

Moinmoin.
    Galaktomaten anschmeißt. Mein Kaffee muss noch was warten. Muss noch gerade meine Krötenpille abwarten.-.- Dann starte ich erneut einen Versuch nach 6 Tagen Abstinenz.
    Außerdem war ich schon tapfer heute morgen und hab mir das Vit B12 geschafft, selbst in eine Bauchfalte zu spritzen. Ha!:DWar gar nicht schlimm... also der Piecks, nur das Zeug brennt und drück ganz schön.:oops: Aber es ist vollbracht! Nun bitte ausgiebig loben und feiern!:D

10. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Montag gewünscht- der Frau uhu moch schnell die Glühstrümpfe zur 200 nachgereicht (sorry - das ging unter bei mir; ich schäm mich auch ganz dolle!!!)
    Boah - Glühstrumpf - das ist ja pervers. Ich sollte mal ne Woche nur dieses Trombose-Dingens - ging nicht. Bin vorher und nachher umgekippt. Und mein Bauch hatte so fettes Fett - da konnte ich nur ne große Welle greifen, wenn es denn in meine zittrige Hand gepaßt hätte:oops:

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    möchte es nicht versäumen Frau Uhuine ganz herzlich zur 200 zu gratulieren!! :D:D
    Hat sie schon einen Farmrolli bekommen? 8)

12. mufop

Das Upgrade auf jeden Fall - fraglich, ob sie das ohne Grunditem nutzen kannxD

13. schlomil

Mein Mann will nicht mehr ran. Der musste damals vor dem langen Flug ne Thrombosespritze geben. Hat er geschafft (war ein Automat) aber er hat ein kleines Gefäß getroffen (steckt man ja nicht drin). Danach sah er 14 Tage lang, wann immer ich Bikini trug, den mega- blauen Fleck am Oberschenkel. Da hat er Trauma davongetragen... denks.:music:
    In Oberschenkel konnte ich nicht. Man soll ja Herz-wärts spritzen und das ist selbst etwas schwierig.
    Hätte auch nie gedacht, dass Bauchfalte viel angenehmer ist. obwohl mir das schon gefühlt 1 Mille Patienten mitgeteilt haben.:oops:8)
    Warum gibt es keine OA zum neuen Haustier??? xD

U19600, mutterkatze, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  14. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Hallöchen Kneipchen,
    die Ferien sind nun passee und ich hab wieder Zeit zum zocken und quatschen. ;)
    Ich freu mich wie Bolle, dass nun wieder die Gruselzeit los geht..... Kommt ihr beim Event gut voran?
    Es gab doch da mal eine Seite, wo man die Gewinne und die einzusetzenden Elixiere aufgelistet bekommt, wisst ihr, was ich meine?
    Sind sonst alle gesund und munter?
    So, und jetzt troll ich mich erstmal auf Arbeit...bis dann

U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

Moin Kneipe

ich brauch nen Kaffee

Das Haustier "rosa Farmrolli" ab Level 200 … dann wird aus unser Schlömmschen einen Turboschlömmchen

U19600, MissFinkelsteen, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

xDxDxD Auf jeden Fall. Dann hassu jeden Morgen ein Sternchen rechts in der Leiste, das dich anglitzert!

Mein Großer hat Urlaub und der Lütte ist krank. -.- Ist also hier noch wie Ferien.

Die Kombis der Elixiere sind bei allen unterschiedlich. Einige wenige stimmen überein, soweit mir bekannt ist. Noch vier Münzen dann bin ich durch. Mit dem Hexenbreu bin ich schon feddich.
    Gut Wörk!:D

U19600, MissFinkelsteen, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

:inlove::D:inlove:

<- zum Ideenpool flitz:D

18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Hat sich erledigt:D
    Du kleiner tapferer rosa Weltraumhase:D
    Irgendwie schräg, wie viel Hemmungen man bei sich selber hat.....und bei anderen pieksen wir fröhlich durch die Gegend:music:
    Streber-.-

Moin Kneipe

Erstmal Kaffee schnapp*
    Ich wollte heute ganz viel erledigen, mal sehen ob ich mich dau dann auch noch überreden kann:oops:

U19600, MissFinkelsteen, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

Jaaaa... das dachte ich auch. Auf Station beim Vorbeigehen (aber wenn es bei mir ein anderer macht binsch auch furchtlos!) und bei sich selbst sitzen, zielen, nochmal Nase putzen, wieder desinfizieren, nochmal ansetzen, ach ja, noch ein Schluck Wasser vorher usw).:D
    Ich geh erstmal Sofa, Pause machen. Zum Bäume ausreißen reicht meine Kondition noch nicht. :oops:

U19600, 19sonnenschein70, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wird noch dran gewürfelt, aber ich kann euch sagen, wenn datt Patty gewinnt, dann wirds der Burner schlechthin.

Wieder jemand 200 geworden... Willkommen im Club Frau Uhu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.