Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ach Mist - ich habs geahnt - tut mir wirklich leid omma. Fühl Dich mal gedrückt!!!

Auweia - das wär wirklich der Supergau!!

Also ich täte jetzt, wo es bei alex auch so gut läuft, ein verstecktes Doppeldate anraten. Dann könnt ihr mal beim anderen ein Auge drauf werfen, ob der auch watt taugt.xD

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
    U19600, farmeroma65, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Problem ist ja, dass ich so etwas im Moment kaum runter bekomme. :oops:
    Hab mir Fresubin hochkalorisch besorgt. Die Pizzahälfte war nach langer zeit das erste, was mir so einigermaßen geschmeckt hat.

3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

arme omma..ich habs an deiner sign geahnt..fühl dich mal gedrückt

armes schlömchen....das muss doch mal in griff zu kriegen sein,drück dich auch

ich nehm mir jetzt ein schöppchen und pflege meine wehwehchen

könnten ja mal gruppenknuddeln.... :inlove:

mone-vogt, U19600, farmeroma65 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mufop

Ich nehm auch ein schörlchen und ne Umarmung und nen schoki:inlove:

5. .cvzbaer.

gut, in der reihenfolge ist es machbar:inlove:

war gerade auf dem acker.....es läuft schleppend8),guck mal wie es morgen ist

6. mufop

Ich geh Bettchen - morgen wieder Brötchenschmierdienst bei den Gremmlins.:eek:

7. .cvzbaer.

verschütte bloss kein wassero_OxD

schlaf gut

mufop, mone-vogt, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Moinmoin.
    Ich schmeiß mal das Galaktoteil an.
    Gut, dass ich gestern noch ne Pille nach-geschmissen habe. Bin heute morgen als Mensch und nicht als würgender, heulender Zombi erwacht.:D
    Wenn das so weiter geht mit meinen Werten, bin ich wirklich wieder bei 150 irgendwann. Aber dann weiß ich, dass ich es wohl doppelt genommen hatte (und bei 300 Mkrogramm im Blut erklärt sich dann wirklich alles, was passiert war).:oops:

.cvzbaer., mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Kaffee schnapp*
    Freut mich das es dir besser geht:D Nuschel......Wird dann wohl zeit für Tages oder Wochendosettes, damit dir sowas nie nich wieder passiert8)

Moin Kneipe
    Wieso is´n das noch so dunkel da draußen......das stört mich wirklich an dieser Jahreszeit, diese ewige Dunkelheit:oops:

.cvzbaer., mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Dachte ich auch schon:oops:mit den Wochendingern, aber die mögen nicht so gern im freien liegen.
    Ich nehme sie ja jetzt regelmäßig zur selben Uhrzeit, vorschriftsmäßig... ganz bewusst.
    Jetzt gleich erstmal zum Hausarzt.:oops: Hoffentlich geht es an der Theke und ich muss nicht rein. Da habe ich im Moment gar keinen Bock drauf.

U19600, .cvzbaer., Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

Ich drück die Daumen!
    Ich gehe jetzt Frühstück....bis später.

12. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

Wetter is ja übel heute :sleepy: hab trotzdem ganz gute Laune. Wurde heute Morgen schon gefragt, ob ich nicht Mittwoch auch Lust hätte den Tag zusammen zu verbringen, da ja Feiertag ist....:D bin fast ein bisschen überfordert, weil ich das so gar nicht mehr kenne xD und ich hab natürlich Mega Schiss, dass es sich als Strohfeuer entpuppt :oops:
    Ich hab sowas schon einige Jahre und konnte bisher nichts problematisches feststellen...wenn du sie nicht grad auf die Terrasse legst...xD

13. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,Kneipe.
    ich kann heute zum Zahnarzt und bohren ist vorprogrammiert weil stück Plombe verloren ging.:D
    Kaffee schnapp und mich dann mal fertig anziehe und los marschiere zum Zahnarzt.:p

pfffft.;)xD

Omma mal ganz lieb virtuell umarmen tue.

14. schlomil

Ich denke durch meinen Beruf geprägt bin ich da besonders komisch.:oops:

Zahnarztwochen inne Kneipe! :D Ich bin mental bei dir.

U19600, .cvzbaer., mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

Wat sacht der Doc?

U19600, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  16. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Donnerstag gewünscht. Hättet ihr mir übrigens mal sagen können. Ich hab doch freitags Brötchenschmierdienst. Aber keiner achtet hier drauf:eek:

Bin heute früh um halb neune erst erwacht (das Morgen-Kaffee-Kommando war wieder äußerst leise und ich hab nüscht bemerkt) und dann mit Düsenantrieb los. Erst als ich dort das falsche Team gesehen habe, fiel mir dann ein "Mist, heute Donnerstag". Jetzt werde ich meinen morgigen regulären Dienst einfach schwänzen:oops:

U19600, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

o_O wie schwänzen.....so geht dat aber nich.......werd mal nicht schluderig hier-.-

U19600, .cvzbaer., mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. mufop

Doch - ich fahr doch nicht zweimal die Woche da hin. Den Luxus gönne ich mir - ich schwänze:D

19. schlomil

Öhmmm...
    Vorzimmerdamenschwestertante mäggert und meint, sie weiß mehr als ich... medizinisch gesehen.:oops: Labert mich voll, warum ich gestern eigenmächtig erhöht habe usw.
    Rennt zum Doc... dann soll ich zu ihm rein, kann aber dauern. Also mit der Mama im Wartezimmer Platz genommen und gewartet und auf das Schlimmste (inklusive ein Wechsel des Hausarztes nach fast 30 Jahren) gefasst gemacht.
    Dann plötzlich kommt die Dame wieder anghechelt, sagt ich brauche doch nicht rein und ich habe alles richtig gemacht... sagt der Doc.
    Ah ja. Denke der hatte auch keinen Bock auf mich.:oops:
    Also neues Rezept mit höherer Dosis und drei neue Termine.
    Der Blutentnahme Termin um den Wert zu kontrollieren natürlich erst in 6 Wochen.-.-Das hat mich am meisten aufgeregt. Ist ja auch ganz schlimm, zwischendurch mal zu schauen, wohin die Reise geht.
    Da ich aber am 13.11. eh im Endokrinologikum bin, werde ich die bitten, das zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    U19600, .cvzbaer., mufop und 3 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Boah-.-.......mehr fällt mir da gerade nicht zu ein

U19600, .cvzbaer., mufop und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.