Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

du guckst aber...war was

U19600, mone-vogt, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Nö - da war nüscht. Das ist ne Streberklasse - alle Lehrer begeistert und hochlobend (wo gibts denn sowas) - allerdings frage ich mich die ganze Zeit, ob ich nicht irgendwann auch so mit Stock im Poppes so daher komme, wie die anderen Eltern. Der PoWi-lehrer war heute da und erzählte ganz begeistert, von dem Schüler-wahlprojekt. Und da hab ich natürlich gleich eingeworfen "Dann sind die Diskussionen zuhause (bezüglich der einzelnen Änderungen zur Verfassungsänderung; siehe mein Bericht gestern) wohl auf ihrem Mist gewachsen". Alle haben verschämt-verhalten gekichert; aber ich hab nochmal klar gestellt, daß ich das eigentlich ganz gut fand.

U19600, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

ist ja auch gut,bis gestern hab ich das auch nicht gewusst,dank dir und gockel,ja....ist in ordnung

und es wurde in den medien nicht transparent gemacht;)

mone-vogt, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. mufop

Ja das stimmt. Ich hatte in dem Briefwahlzeuchs schon mal reingeguckt und da fiel ich aus allen Wolken, daß es tatsächlich noch die Todesstrafe gibt. Ist eigentlich nen Unding, wo doch eher Lappalien-Strafen verhängt werden und nicht mal Mord als Mord bestraft wird. Nun gut - ist ja nun durch - auch wenn das Ergebnis hierzu nicht bekannt gegeben wurde.

Morgen hab ich wieder nen langen Tag vor mir und bin noch nicht mal müde. Das ist auch ein Unding. Nachmittags krieche ich bestimmt wieder uffm Zahnfleisch.:eek:

5. .cvzbaer.

ich bin ständig müde,kann aber schlecht einschlafen...warum auch ,schaffe ja momentan nichts,

gut, diese tage ,die ich jetzt noch zu hause bin,die werde ich geniessen,war ja heute mal auf der arbeit,die waren alle fertig..es wird einfach nicht besser:sleepy:
    aber wenn ich wieder da bin,ist jemand anders krank,oder es kündigt jemand...oder,oder
    egal,dann noch 4 wochen und ich hab 3 wochen urlaubxDund dann ist das jahr schon rum

U19600, mone-vogt, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  6. mufop

Da wünsche ich euch ganz viel Spaß und gute Erholung. Wir zählen auch schon die Tage bis zum Skiurlaub.

Ich geh jetzt Bettchen - schlaf jut bärchen.:)

7. .cvzbaer.

schlaf gut
    ;)du packst das

geht es wieder ins zillertal ?:inlove:

U19600, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Galaktomat anschmeiß*

Heute sollen hier wieder Grad werden.....kein Wunder das alle krank werden:sleepy:
    Gestern Krank Meldungen:oops:

Habt einen feinen Dienstag:D

Boah, ich bin so gespannt was gestern bei der Krisensitzung rauskam:music:

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe

Bärlie ......ich mach zur Zeit so eine Vitamin B12 "Kur"
    wenn du da weitere Infos brauchst schreib mich mal an

mufop ich wünsch dir nen erfolgreichen langen Tag … wenn schon lang dann wenigstens erfolgreich ;)

erstmal nen Kaffee.....wir ham ne kurze Woche

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.

Wat für Wetta. Nass und kalt und trübe.
    Ich muss nachher wieder zum Doc. Mal sehen ob er gnädig ist, und meinen blöden Wert kontrollieren mag. Mir wäre es wohler, wenn er es macht und ich wüsste, ob da Licht am Ende des Tunnels ist.:oops:
    Vitamin B12 Kur mache ich auch gerade.:D

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

<- 100% Erntebonus für 24 h :D:inlove::D

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach B12 Kneipe,
    freue mich für alle Verliebten hier und viel Glück weiter hin.:D
    Wetter ist heute von allen was heute früh Nebel dann Sonne jetzt dunkel/trüb.:p

Glückwunsch Omma, na dann kann der Karneval losgehen.:D

13. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Dienstag gewünscht. :)

Ja - und wie immer selbe Truppe + 2 Neue und selbes hotel. So langsam können die eine Gaststube nur für uns einrichten. Inzwischen sind wir zu zwölft.:D

Erste Runde geschafft; ob es eine zweite gibt, steht in den Sternen. Bei uns schneit es gerade wie verrückt. Und ich hab den Oleander und den Brunnen noch draußen:cry:

U19600, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

huhu,kneipe

es schneit:cry:hülfe und soo plötzlich und unangekündigt:music:

hier gsd noch nicht

KornCooky, U19600, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  15. mufop

Wie ich gestern schon ahnte, kämpfe ich jetzt mit den Müdlingen. Wenn Püppie ihr Mittach hatte, werde ich auf die Couch kriechen. Bis dahin mache ich ein bißchen in Salat:eek:

Edit: Planänderung -> Kind braucht Schuhe gegen Schnee & Matscheklamotten-.-

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
    .cvzbaer., U19600 und schlomil gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gottseidank sind meine schon gaaaanz große Babys. Der Große bestellt im Internetz, der Lüdde hat 10 Weibsbilder in der Hinterhand, die mit ihm shoppen gehen... oder er macht sich allein auf die Socken.:D

Nach längerer Zeit heute Abend mal ein Glas Wein! Proscht, falls Jemand mit mir anstoßen mag.:inlove:

mone-vogt, Sabberline, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  17. farmeroma65

Prösterchen schlömchen

Prost Kneipe

mone-vogt, schlomil, Sabberline und 5 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Oha, ich sehr gern.....aber nicht das du gleich aus den Latschen kippst

[​IMG]für Schlomil [​IMG]für den Clan, die müssen teilen [​IMG]für omma [​IMG]fürs Scheinchen:D Proscht.

Ich hab noch nicht gelesen.:oops:
    Binsch ganz aufgeregt wegen meinem Date morgen......viel mehr doller als beim ersten Mal:music:

Und Frau Schwanger von und zu-.-
    Die Köppe rauchen aber nun findet wenigstens endlich der Chef Chef die Situation auch bedenklich und glaubt wohl endlich uns und nicht mehr nur ihr......die hat dem Chef Chef wohl ganz merkwürdige Mails geschrieben und sich damit mal schön selber ein Bein gestellt.......aber noch keine Entscheidung. Neues Gespräch nächste Wochen wenn sie evtl. vielleicht wieder da ist8)

mone-vogt, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  19. mufop

Bis ich da hinkomme, vergeht wohl noch aweng Zeit. Wobei Sohnie ja nun schon ein paar Mädels am Start hat; nur einer traue ich jedoch zu, ihm da helfen zu können.

Zum Glück war Püppie heute gut gelaunt und eher darauf bedacht, daß ich nicht die Nerven verliere. Hat bereitwillig das ganze Regal durchprobiert und dann zwei Beutestücke gewählt, die ich auch für gut befunden habe. Das war aber auch aufregend für sie - zum ersten mal nicht auf den Preis schauen, weil der Papa nicht dabei war. Für mich fielen auch zweie ab - eins aus der Haushaltskasse und eins vom Taschengeld. Hat Spaß gemacht:inlove:

Wird aber auch Zeit!!

So, und nun ein Schörlchen und aufs bärchen gewartet.:)

20. .cvzbaer.

aufs bärchen warten,na toll.:p..dienstag ist tanztraining und da findet das bärchen sich erst mal auf ein schöppchen in der realen kneipe ein,
    jetzt bin ich daha:D

aber es ist alles sooo ruhig,da schläft alles schon..gute träume:inlove:

mone-vogt, schlomil, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.