Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Dahatschi......
    Danke wollte ich sagen:D

U19600, KornCooky, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

[​IMG] Glückwunsch zur 200, scheinchen! [​IMG]

U19600, mone-vogt, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zum Level 200 liebes Scheinchen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Tach Kneipe....:inlove:

U19600, mone-vogt, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Tach, Omma. Wie gehts wie stehts?8)
    Ich habsch Wein intus und gugga 2012. Danach Gladiator oder Independence... oder, oder.:oops:
    Morgen halb achte aus den Federn.-.-

PS: Gladiator macht das Rennen... :inlove: Toller Film.

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
    U19600, mone-vogt, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

Dankeschön:D:inlove:
    Ich würde auch gern Gladiator aber ich muss noch anfangen den Silveser Buffet-Plan zu schmieden:music:

U19600, mone-vogt, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Moinmoin.
    Alle Getränkeklöppelautomaten anwirft. Habsch nix Zeit.:D
    Erst noch Käffchen und dann gehts nachher nach Braunschweig. Ich hoffe alle sind gut über die Feiertage gekommen. Bald ist das Jahr vorbei und dann kehrt wieder Ruhe ein. 8)

7. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

*wink*… :D ich bin da gleich schon!!

19sonnenschein70, schlomil, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    haben alle Weihnachten gut überstanden...Silvester ist auch bald erledigt.:D
    wünsche euch einen schönen Tag.:D

19sonnenschein70, schlomil, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. *mariposa*

Moinsen Kneipe,

das Wetter sagt mir....bleib zu Hause...kuschel dich aufm Sofa ein....xD glaub das isn guter Plan. Einkaufen muss ich heute auch noch nix...sollte noch genug essbares hier finden. Gestern gabs ganz weihnachtlich Fischstäbchen und Blattsalat mit nem süßen Joghurt-Limetten (weil allergisch auf Zitrone) Dressing. War noch nicht genau das, was ich von meiner Oma in Erinnerung habe, aber kam dem schon recht nahe.

Hab mir Wolle bestellt und bin schon ganz ungeduldig...hoffe die kommt nicht erst Montag.:D

10. farmeroma65

Moin Moin

jo Wehnachten auch gut überstanden

jetzt nen bisserl entrümpeln … wir bereiten langsam unseren Auszug vor, 3 Räume sind schon leer... und in einem Raum steht nur noch das Gästesofa

der heimelige Charakter löst sich gerade in Wohlgefallen auf

11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Leider nachträglich, weil gestern hab ich es nicht gerafft geschafft, aber von Herzen, allerliebstes Scheinchen, Glückwunsch zur 200 obwohl, ist ja mittlerweile schon 202

19sonnenschein70, schlomil und KornCooky gefällt dies.
  12. *mariposa*

Aber dafür gibt's was spannendes neues....das kann doch auch schön sein und dann machste es dir im neuen Heim heimelig :D

13. schlomil

War toll bei euch. Alles an Klamotten bekommen, was ich hier nicht gefunden habe.:D
    Weihnachtsmarkt auch toll wie immer.
    :cry:
    :D Stimmt!:inlove:

KornCooky, mone-vogt, farmeroma65 und 3 anderen gefällt dies.
  14. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Galatkomat angeschmissen, Tii und Kakao ist fertig und ich auch, für den Schreibtisch. Ich fange mal dn frühen Vogel, der mich geweckt hat...

15. 19sonnenschein70

Ja, das stelle ich mir komisch vor.......seh uns gerade fröhlich bei Bierchen und Pizza bei dir sitzen.....inErinnerungenschwelg*
    Aber neu ist auch schön und wird sicher auch bald heimelig:inlove:
    Habt ihr denn in der Nähe was gefunden oder weiter weg?

Moin Kneipe

Käffchen shnapp*
    Heute bin ich alleiniger Chef im Haus....hoffe das keine Katastrophen passieren8)

Und nach der Arbeit werde ich einkaufen fahren und schon mal die erste Fuhre für Silvester hier ranschaffen.
    Buffetplan steht:D

Lasst euch nicht ärgern heute;)

16. farmeroma65

Joa ist sehr komisch aber wir haben keinen Bock mehr auf den großen alten Bunker

Aber es fällt mir nicht leicht, ich bin eher so eine treue Seele … als mein Corsa verkauft wurde hab ich Rotz und Wasser geheult … meiner schöner Schrotti …. ich fürchte wenn wir hier wegfahren dann auch :cry:

Hab Weihnachten mit den Kindern gesprochen, die sagen auch Mama sieh zu das du hier weg kommst … 8 Zimmer, nen großes Treppenhaus und 1000 m2 Garten brauchen wir zwei beide nicht mehr … jetzt wo auch noch Titus nicht mehr bei ..:cry:

Ziehen in 85m2 mit Aufzug, Tiefgarage und Balkon und Treppenputzdienst... alles neu und modern

Moin Kneipe

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
    mutterkatze, KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Alles neu und modern ist das Schlüsselwort. Meine Mama ist nachdem mein Papa nicht mehr war auch aus dem riesigen, alten und mitunter kühlen Haus in eine moderne Wohnung gezogen.
    Dort ist alles hell und schick und warm und sie hat es sich total stilvoll eingerichtet. :inlove:
    Sie fühlt sich da pudelwohl.8)
    Tschakka... das wird bei euch auch so! Und ein bisschen heulen beim Abschied darf jeder!

Moinmoin. Kaffee schnappt und dann nachher mal losdüst, ob es noch nen Einhornpups gibt.:oops:

News aus Braunschweig: Meine Kusine hat zwei abgegriffen!

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kakao schnapp und allen viel Erfolg für den heutigen Tag wünsch.:D
    Schlomil die Einhornpupse warten nur auf dich....denn sie wollen nur bei dir losrattern.:D
    und was machst du dann mit dem Vogel?:eek:xD

19. schlomil

Kein Einhornpups mehr bei Lidl.:cry::cry::cry:
    Dann war ich gaaanz traurig und eine nette *Raketen- Silvester- Unfug- Auffüllerin* fragte mich: Kann ich was helfen?
    Jaaaa, Schlömmel braucht Einhornpupse. Düst sie los, holt die letzten drei und ich sage: Nehme ich alle!xDNeee, da kenne ich keine Freunde mehr und bin auch ganz un-empathisch anderen Menschen gegenüber (die das auch haben wollten).:oops:

20. farmeroma65

joa das gleiche bei uns :cry:

ne Freundin wollte mir eine mitbringen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.