Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,arbeit fertig

U19600, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Schorle rüberreich:)

3. .cvzbaer.

danke,jetzt erst gesehen

KornCooky, U19600, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. mufop

Bin auch gleich wech - schaue nur noch den Rest von Snowhite...

Schlaf jut bärchen:)

5. .cvzbaer.

nachti,schlaf gut;)

KornCooky, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Mit Verspätung Galaktomaten anwirft. Tii- Kanne und Kakao für Mone mit Marschmellonen obendrauf.:D
    Hab 12 Stunden geschlafen. Glaube ein Schlömmel gehört zur Gattung der Winterschläfer.

KornCooky, U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

huhu kneipe

zur zeit gehöre ich auch dieser gattung an:D

KornCooky, U19600, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin,
    bin auch nicht richtig wach....rollen wir uns alle zusammen und schläfern.:D
    aber vorher noch ein Schlömmel -Marschmellonen-Kakao schlürf.:D
    und das ist lecker ab und an trinke ich den auch im RL so.:D

9. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Freitach gewünscht.:)

Ich gehöre heute nicht zu dieser Gattung - hab mir schon eine Runde den Poppes abgefroren und versuche nun, die Glieder aufzuwärmen.

Heute nacht ist was ganz kurioses bei uns passiert. Bei meiner Frühstücks-Zig um sieben uffer Terrasse fiel mir ein umgestürzter Blumenkübel auf. Inspektor mutti also auf Spurensuche und siehe da: Barfußspuren im Frostbelag ab Seiteneingang-Treppe, vorbei an Sohnies Badfenster (wo Licht brannte) bis hin zu besagtem Kübel anner Terrasse. Inspektor mutti dachte noch, da wollte wohl ein Roiber uffs Dach und Männe besuchen. Fotos in den Familien-chat gestellt -> Männe hat Sohnie angerufen und siehe da -> er wäre gestern nachmittag mit dem E-Roller... blablabla... Nun weiß ich aber janz bestimmt, daß die Kinder VORGESTERN Roller gefahren sind. Rollerspuren sind auch keine im Frostbelag (und die fliegen auch nicht). Bleibt die Lücke von heute nacht - meine letzte Zig war nämlich nach meinem Nachtgruß ans bärchen und da stand der Blumenkübel janz sicher noch ordentlich. Noch Fragen??:D

U19600, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

Jaaa, ich weiß wat der Mone schmecken tut.8):D

Sehr müstäriös! Weibsbilder auf Besuch wenn Inspektor Muddi schläfert?:D
    Wir hatten mal Rehspuren auf dem Flachdach des Anbaus. Ob das ein fliegendes war oder es vor Angst 300 cm hoch springen oder Leiter klettern konnte, konnten wir nicht auflösen.:oops:

KornCooky, U19600, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. mufop

Irgendwie schwant mir was los war: Sohnie hatte gestern Händie & Eipott nicht an täglich vereinbartem Ruheplatz zu liegen, also kann er nur klammheimlich über Seiteneingang ums Terrasseneck geschielt haben, ob das muttertier schon in die Waagerechte ist (erkennbar daran, ob die Terrassenschallosie runter ist, wo besagter Kübel steht) und sich denn vielleicht uffn Spaziergang begeben haben. Ob zu Freund/-in ist mir schlußendlich schnuppe. Ich weiß ja, wo es herkommt: Männe und icke sind früher auch immer heimlich nachts raus und Sohnie ist jetzt in genau diesem Alter:D

Ohne Quatsch: rehe springen in der Tat ziemlich hoch, deshalb sind die Wildtier-Zäune an den Waldrändern auch immer so 2m hoch.

schlomil, U19600 und Sabberline gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe

Binsch gestern um 15 Uhr zu hause gewesen......aufs Sofa und quasi bis zum Wecker klingeln heute morgen durch geschlafen.....nur kurz zum Bett geschlafwandelt:oops:
    Nun binsch schon wieder zu Hause und völlig alle......ich brüte was aus......der Hals is wie zugeschnürt und Gliederschmerzen vom kleinen Zeh bis zur Haarwurzel:sleepy:

mone-vogt, KornCooky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  13. mufop

Oh zuhülf - Gute Besserung Frau Sonne!!!

14. schlomil

Irgendwie haben das gerade gaanz viele.:oops:

Mir platzt das erste Mal gleich der Popes. Hab für ca 200 000 000 MP Rentiere gekauft und der Support sagt: Nö. Anakondas (jaaaa, vor drei Tagen) und KAC (wat????, das verkaufe ich ewig und kaufe das nie nix). :cry::cry::cry: Hab 139 Rentiere, gestern noch über 1000, nach dem Kauf für das Stück um 119 000).

15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

mir is den ganzen Tag schon total kalt, müde bin ich die letzten Tage auch ständig und nun auch schon wieder Koppaua...geh gleich wieder couchen mit Wolldecke.

Gute Besserung, scheinchen!

Oha o_O wasn da schiefgelaufen?

16. schlomil

Keine Ahnung. Da ich Rentier extra oben eingegeben habe, um zu suchen vor dem kaufen... binsch mir sicher. Ganze Kohle weg für nix.:cry::cry::cry: Und das nachweisen kann man nix, weil das Log sich ja immer löscht, wenn man aktualisiert oder sich ausloggt.

17. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Boah...wie gemein :eek:

18. schlomil

Jo laut Log is es so wie es is.:cry:Ich traue denen ja... hab vor Jahren schon mal rumdiskutiert, aber da hatten die Recht.:oops:
    Allerdings... das ich KAC gekauft haben soll... da war ich wohl im schlaf oder besoffen.:cry:
    Nun heißt es wieder: Kohle scheffeln. Die Rentiere haben auch so gereicht für die Quest.

mufop, 19sonnenschein70, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  19. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

oh schlomil, das ist ja ganz do.of für dich

Ich wollte eigentlich mitteilen, dass ich wach bin, lege mich aber nochmal hin, bin doch noch sehr müde.

mufop, 19sonnenschein70, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  20. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee…

[​IMG]Schlomil,
    das ist schließlich schon im Eventnamen aufgeführt, was es ist... *Wirrwarr*!! du mußtest es nun ausbaden, was seeeehr ärgerlich ist.

...Sabberline [​IMG]und dem Scheinchen [​IMG] gewünscht...

noch wer mit Symptomen?!? dann hier [​IMG] zu greifen!!

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
    19sonnenschein70, U19600, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.