Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Was nimmst du denn? Am besten du fährst zwei-schneisig. :oops:
    Aber das ist keine gesetzliche Regelung. Und alles was im TVöD nicht geregelt ist, obliegt dem AG. Ganz einfach.-.-
    Und wenn das für jeden so geregelt werden würde, sind bei uns ganz schnell keine Leute mehr da. Wir müssen die Schichten mit: mindestens 5/4/4 besetzen.
    ... bei uns dürfen eh nur 3 auf einmal. Dazu zählt dann ALLES (bei meinem AG gibt das ja Besonderheiten).

    Hafenrundfahrt ist auch drinnen was Feines! Hatten wir letztens auch. Draußen weht eh der Wind so dolle beim Fahren.
     
    U19600, mufop, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Tachchen Kneipe

    @mufop ich wünsche dir uns deiner Familie einen wunderfeinen Urlaub... habt viel Spass und passt auf euch auf, damit ihr gesund und munter wieder daheim ankommt
     
    U19600, mufop, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  3. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Novaminsulfon (1000mg) gestern ohne Wirkung, Ibu (800mg) ebenfalls ohne Wirkung. Heute hab ich nur Nova eingeschmissen...bringt aber nix

    Im KH gabs Nova+ Paracetamol....vllt. müsste ich mir die noch holen, aber ich hab immer schiss so viel zusammen zu nehmen
     
    U19600, mufop, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das ist totaler Quatsch, sorry... das mit dem zu viel einwerfen. :oops: Novalgin zusammen mit Ibu oder Paracetamol ist die richtige Kombi.
    Schmerzmittel gehören zu verschiedenen Wirstoffgruppen und die werden kombiniert. So ist es richtig.
    Wobei Ibu hier (als zweites) die bessere Wahl wäre.

    PS: Diclofenac wäre auch noch ein Mittel statt Ibu in Kombi mit Novalgin.
    Da sollte man dann aber auch an den Magenschutz denken.
     
    BlackLady1609, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  5. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Also mal 1000 Nova + 800 Ibu in einer Dosis testen?
     
    U19600, mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. MissFinkelsteen

    MissFinkelsteen Forenmogul

    Huhu Kneipchen, mensch, alles noch so neu und supersauber hier....
    Heute regnet es hier schon den ganzen Tag. Zum Glück, hier ist alles sowas von furztrocken und das Wasser wird langsam knapp. Aber ab, morgen soll es schon wieder heiß werden.
    Mariposa, du bist ja derzeit nicht zu beneiden. Ich drück dir die Daumen, dass du fix wieder schmerzfrei bist. :(
     
    U19600, mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Stimmt, das ist eine interne Absprache. Bei euch ist das natürlich schwieriger und noch wichtiger, dass ausreichen Personal da ist.
    Ich stell bei mir immer wieder fest.....egal wie gut man plant und kalkuliert.....es kommt dann doch immer anders:oops:

    mariposa, ich geb Schlomil da Recht, die Kombi macht´s!

    Hafenrundfahrt mit Wind finde ich gar nicht mal so schlimm aber es soll regnen:cry:
     
    U19600, mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Dankeschön, ich hätte auch gar nicht gedacht, dass sich das so lange hin zieht
     
    MissFinkelsteen, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu kneipe

    was war das ein tag,scheusslig und gebraucht8)brauch ich nicht gleich wieder

    mariposa,schliesse mich meinen vorrednern an...die kombi macht es,und zuviel wird es nicht,
    ausserdem sollst du dich bewegen und das kannste nur ,wenn du halbwegs schmerzfrei bist
     
    MissFinkelsteen, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  10. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Ich danke euch für die Ratschläge. Werde mich dann auch gleich mal wieder ein bisschen bewegen und auswärts nen Kaffee trinken gehen :D
     
    MissFinkelsteen, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ja, zusammen.

    Kaffee brauch ich glaubsch auch.8)
     
    U19600, mufop, Sabberline und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Was´n los? Was passiert?
     
    U19600, mufop, Sabberline und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Dann hab ich ja noch einen frei... bin nämlich schon wieder kurz vor Scheidung nebst Kinder-verschenken. Meine Koffer-Pack-Ännertschie wurde jäh unterbrochen durch Sohnies Erwähnung, er hätte weder Duschgel noch Haarwäsche und anti-Pickel-Dingens müßte auch noch... Also mußte ich zu ..ossmann, obwohl vorgestern erst drum gebeten, eine Liste einzureichen. Und als ich wiederkam, war die Auswahl zu groß, sodaß dann der Kulturbeutel nun doch nicht gepackt werden könne. Und Männe dann wieder: "Das ist jedesmal das gleiche mit euch, weil immer uffen letzten Drücker gepackt wird". Ich hab jetzt den Sohnie-Koffer zum Packen an den DiskutierMinister übergeben.:eek:


    Bei mir müssen nur noch Kosmetika und Schuhe; Püppie ist fertig. Mal kurz hochgescrollt, wann Frau Sonne ihre Anfrage kam... aha 12.57 beantwortet, dann Zig-Pause und losgelegt, zum ...ossmann gefahren und noch ein paar Klamotten zum ...ik zurückgebracht.... soll mal noch mal einer behaupten, ich würde das nicht uffn letzten Drücker schaffen. Abfahrt war für 18 Uhr geplant, also noch jede Menge Zeit, ein paar Schuhe zu sichten, Kleidchen zu bügeln.....xD

    Und ne Couch in der Nähe - mich haben die umgehauen.
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    na ich pack auch immer auf den letzten drücker,aber ich bin ja profi:D
     
  15. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Danke euch allen für die lieben Urlaubswünsche.

    Ich auch - vor allem ist in meinem koffer immer noch janz viel Platz für Beute;)
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nur so. :D Lägga Nachmittagskäffchen!

    Wat haut einen denn an Diclofenac um? :oops: Bei Novalgin kann ich das verstehen...
     
    MissFinkelsteen, U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    o_O:music::DxD
    Ich lass den Last Minute Quatsch nu lieber......

    Ich wünsche dir und der Familie auch einen gaaaaanz tollen Urlaub und freue mich schon auf deine Berichterstattung:D
    Wann kommste wieder???
    Ach sooooo:D
    Ich bin zwar nun geduscht und angezogen aber frage mich gerade wofür.....es regnet-.-
     
    U19600, mufop und Sabberline gefällt dies.
  18. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Fertich - Koffer zu - die fahren jetzt zum Night-Check-in. Und ich leg jetzt gepflegt die Füße hoch. Heute abend nur noch die Handtasche packen und morgen früh um sechse aufstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hier regnets nicht! :D

    Wat hassu denn auszustehen? xD:oops:
     
    U19600, Sabberline, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    hmpf-.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.