Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

aber das tab war drin :D

gute nacht scheinchen

ps.ps.

mufop,schön,das du wieder da bist,hab dich vermisst...und wenn du das liest,schlaf ich schon...frühdienst

willkommen zurück...bis morgen,

und schorle im kühli..wegen kalt;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
    U19600, KornCooky, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke - schnell reingehuscht - bin wieder daha, ersticke gerade im Wäschberg. Erst mal Schnell-Schorle und dann in die Heia - bin schlachkaputt.

Gibt es was dringend zu wissen?? Weiß nicht, ob ich zum Nachlesen komme.:)

U19600, vogone77, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Galaktomat anschmeiß*
    Hab trotz Hitze einigermaßen geschlafen. Für die nächsten Tage weder Regen noch Abkühlung in Sicht, also Augen zu und durch8)
    Meine Freundin ist gestern bei einem Kunden (amb. Pflegedienst) umgekippt und der musste den Rettungsdienst rufen:oops:
    Hat sich irgend einen fiesen Magen-Darm Virus eingefangen. Da ist man unterwegs um zu Helfen und braucht plötzlich selber Hilfe.

Wünsche euch einen angenehmen Tag.....noch ein paar Eiswürfel aus dem Bar-Eisfach mops*

Mufop[​IMG]
    Fein das du heile aus dem Urlaub zurück bist.

U19600, KornCooky, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wir waren ganz lieb und es sind keine nennenswerten Katastrophen passiert.
    Wellkam bäck!:D
    Oha. Aber gut, Helfer sind vor solchen Dingen ja leider auch nicht geschützt. Magen-Darm bei der Hitze ist ja der Supergau!:oops:

Meine Nacht war mistig. Ich habe die ganze Nacht verschiedene Schlafplätze ausprobiert, aber das ist alles nix für sonen ollen Schlömmel.:cry:
    Auf der Tudu-Liste steht: Ventilator (einen dritten, denn die anderen beiden sind in den Kizis)
    Allerdings brauche ich einen der leise ist.:oops: Das wird ja lustig heute.

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schwitz-Kneipe.:D
    schon 25 Grad jetzt...geht da noch was nach oben? :p

6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo Kneipe

Frau mufop herzlich willkommen daheim … und nun nicht lang rumschnacken, die Tretmühle wartet schon auf dich
    schööön das du wieder da bist

Ich hab gepflegte 27,9 Grad im Wozi und zwinge mich jede Stunde ein großes Glas Wasser zu trinken

Der ommatag war schwierig da ommas Zaubermaus mieselige Laune hatte... bei dem Wetter und die fetten Pampers kein Wunder

7. schlomil

Pampers ab, gut für den Popes!:D

Wir haben jetzt zusätzlich 2 Sonnenschirme stehen! :inlove:Danke mama. Gleich etwas angenehmer auf der Terrasse.
    Obi hat auch gerade Nachschub in Ventilatoren erhalten. Also auch das ist nun erledigt.
    Nachher pumpe ich für den Notfall meine Luftmatratze auf und wenn alle Stricken reißen, penne ich heute Nacht auf der Terrasse.

Das höchste was mein Auto vorhin angezeigt hat, waren 36 Grad!:oops: Inne Stube sind 30. Im Schlafzimmer sind die Fliegen schon knusprig.:D

8. mufop

Huhu winkewinke und allen einen schönen (haben wir heute?) Mittwoch gewünscht.

Das war eine Ankunft gestern Abend:music: Männe mit Püppie zunächst R.we wegen was zu Esse. Ich bin als erstes in den Garten und hab alles gesprengt, da die Erde furztrocken war. Außer Rasen zum Glück alles noch am Stehen. Dann war schon Koffer auspacken und erste Maschine angesagt. Keiner konnte mehr im Flur treten, da wir direkt hinter der Haustür alles ausgeschüttet haben. In Sohnies Bad lag ne tote Maus - keiner weiß, wie die dahin kam, da kein Schacht oder so. Also Männe und Sohnie erst mal am Putzen. Und dann kam auch schon gleich Nachbars Katze zur Begrüßung - wir hatten alle Türen mal auf wegen der Luft; wobei auch bei uns des nächtens nix mehr kühl reinbrieselt.

Jetzt versuche ich mal nen Gang auf dem Flur zu schaffen, hab aber erst drei Maschinen geschafft. Nebenher noch alle emails checken - der Trott hat mich wieder. Mittach gibts heute nur aus der Tüte. Einkaufen geh ich erst morgen.

Heute Abend wieder Rosenverkäufer - da lesen wir uns doch oder?:)

9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

mufop,die wäsche macht doch die waschmaschine:p

ich schütte immer alles ins wohnzimmer,der flur ist zu klein

habt ihr der katze die maus gegeben:music:
    .....................................................................................................
    ich darf am wochenende oma sein,das erste mal:inlove:eher haben wir es nicht hingekriegt bei 600 km:)
    ............................................................................................................
    gut ,das der wusste was zu tun war

schlomil,ich mag keine ventilatoren,

auf der arbeit stehen die dinger um jede ecke......und kälter wird es doch nicht:p

10. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

puuuh...mir is warm. Sogar mein kater lässt sich mit nem nassen Waschlappen abreiben

Die Haustierwiese find ich super, hab so oft ohne Haustiere geerntet, weil ich keine Lust hatte doppelt über die Wiesen zu klicken. Hab sogar noch was unentdecktes im Inventar gefunden dabei...ein Pinata Ei xD

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ist es schon 17 Uhr … ich hätte gerne was mit viel Eiswürfel und nicht zuuuu süß

ohhhh im Pott kündigt sich ein Gewitter an

12. mufop

Das habe ich heute auch gefunden - wo war denn das her???

Wie gehts Dir denn eigentlich? Alle schmerzen vom Unfall wech?

Unsrer ist auch nichtbgroß, deshlab konnte ja auch keiner mehr dort laufen. So langsam gibts aber freie Tritte:oops:

Biste schon sehr aufgeregt - Pämpies und Lätzchen parat?xD

13. *mariposa*

Das war mal irgendein Event meine ich....

Jupp...vom Unfall is alles wieder ok. Dafür hatte ich dann ab Mittwoch Streptokokken Infektion. Halsschmerzen zum Glück mit Antibiotika dann seit Samstag wieder weg, jetzt "nur" noch Erkältung....und das bei den Temperaturen :cry:

U19600, 19sonnenschein70, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Ich mag es warm mit Wind, ohne Wind finde ich es ätzend. Der Ventilator macht Wind.8)

... und Hamburchs Wind ist auch wieder daha!:D Gleich besser draußen. Da hat sich was zusammengebraut und drei Mini- Tröppges habsch abbekommen. Aber es zieht wohl vorbei.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
  15. *mariposa*

Hier is noch dunkel, aber glaub das Wölkchen ist nicht dunkel genug, um so richtig was zu bringen

Sagt mal...hat von euch jemand das Sparpaket mit dem Marienkäfer Haustier?
    Es wird grad vermutet, dass das nur die haben, die dieses Treuepaket nicht hatten

U19600, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  16. mufop

Und was ist nun wieder das Treuepaket?:oops: Ich hab beides nicht.

17. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich hatte das Sparpaket mit Marienkäfer,und die WL mit 1 Partytiket dazu,nur zur Info.;)
    Nachti

U19600, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  18. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG]''Das heißt jetzt nicht mehr Hitzewelle, sondern *Tzuwarmi*''

und bleibt noch die nächsten 2Wochen... [​IMG]

U19600, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nu habsch BilderxD
    Der Rest ist bei mir gelandet......hat ordentlich geschüttet und direkt 6° kühler:D
    ...........................................................................................................

Einigen Wurde heute eines dieser Beiden Angebote auf der Farm gemacht

Ich hatte das Starfarmer Angebot.

Nabend Kneipe

Wieder einen gruselig heißen Tag überlebt:oops:

Dem Clan drücke ich die Daumen das ihr einen erträglichen Schlafplatz findet!!!

U19600, mone-vogt, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

Ich hatte Farmlegende Paket.:inlove:

... und ich habe demnächst Nachtdienst. Wo soll ich nur wie schlafen?:cry:

Hier kein Regen. Wind auch alle.

U19600, mone-vogt, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.