Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Was war denn los?

Nach meiner ersten Woche habe ich den Urlaub auch schon wieder voll vergessen und überhaupt keine Lust morgen wieder los zu gehen.
    Schlimm ist, dass es nicht an der Arbeit liegt, ich liebe meine Arbeit aber die Umstände sind gruselig......

Moin Kneipe

Erstmal Kaffee und dann mal bisschen Schadensbegrenzung auf meinem Balkon. Da hatte ich gestern keine Lust mehr zu.

.cvzbaer., U19600, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo. Geht mir genauso. Ich liebe meinen Job, aber zu diesen Bedingungen fange ich an ihn zu hassen.
    Bei uns ist ja das Löcher-stopfen ausgebrochen. Leider aber mit dem Faden, mit dem eigentlich oben weitergestrickt wird.
    Notaufnahme keine Leute, einer von uns da hin (im Plan stand ich, hab mich aber erfolgreich geweigert), damit auf ITS nur noch zu 2,5. Nachtdienst noch schlimmer, deswegen sollte ich unsere Rufbereitschaft anrufen, weil wir ja die Notaufnahme mit bestücken, jetzt aber selbst zu wenige sind und die Notaufnahme- Leute sich ja geweigert haben, eine eigene Rufbereitschaft einzurichten.
    Die Zeitarbeit kommt ne halbe Stunde zu spät zum Nachtdienst: Ohohhh... da waren so viele Straßen auf meinem Weg gesperrt. Und ich kann und kenne folgende Dinge nicht: ALLES! :wuerg:Für 23 Euro die Stunde kann die zusehen, wie die klar kommt.-.-
    Und da es in den anderen Häusern ja auch personaltechnisch brennt, kommt eine Aufnahme nach der anderen.

... und Angehörige gibt es, da hat man keine Fragen mehr.:cry: Von ich habe meinen kleinen Doktor mit Wikipedia gemacht bis hin zu: Schwester, sie müssen sich auch um uns kümmern. WC- Begleitung, Wasser besorgen, weil sie sonst alle umfallen... die klingeln in den Patientenzimmern und sagen, ich soll denen ne Flasche Wasser bringen.:sleepy: Ich habe gestern nur noch Zweiwortsätze benutzt um denen zu sagen, was hier wie geht. Die Krönung war: Wir stehen alle am Bett bei nem Notfall, ich sage denen vom Nachbarbett die müssen raus und während ich Herzchen drücke, zupft die mir am Ärmel beim Vorbeigehen und sagt: Vergessen sie mein Wasser nicht!

Wenn die heute wieder da ist, bekommt die von mir ein Wässerchen das sie niemals vergessen wird. xD:oops:

.cvzbaer., U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

o_O ohne Worte
    Es ist echt überall das Gleiche und alle wissen es aber niemand tut etwas-.-

4. schlomil

Jupp. Ich habe manchmal sogar das Gefühl, je schlimmer die Umstände werden, desto schlimmer benehmen sich alle anderen (die es eigentlich besser wissen sollten/müssten/wäre schön wenn).

5. 19sonnenschein70

Ich wünsche dir für heute einen angenehmeren Dienst!

Ich geh jetzt mal warm Duschen, irgendwie is mir n bisschen kühl bei nur 23 GradxD

6. schlomil

Wünsche ich mir auch.:D Hassu mal geguggert, ob die Heizung geht?xD

7. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

wir haben Freitag den Blutmond gesehen, war allerdings recht blass...hatte den größer und deutlicher erwartet, aber dazu waren wir wohl am falschen Ort. Mars hat sich auch gezeigt und mein Sohn hat noch ne Sternschnuppe gesehen.

Gewitter gestern war ja recht kurz, aber ein bisschen kühler ist es immerhin heute

Habt ihr auch so wenig Dropse beim Gruselevent? Mir würden zum fertig machen noch 579 Obsidian fehlen...kommt mir ganz schön viel vor

schlomil, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

o_O o schlomili das ja nicht waar sein konnen tun o_O

schlomil, .cvzbaer., mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Allen einen wunderschönen Sonntach gewünscht!!! Bei uns waham und null Regen - bin zwei Stunden im Garten gestanden um zu wässern. Zum Glück habe ich ne 10Tsd. Liter-Zisterne. Das könnte ja sonst niemand bezahlen, was da an Wasser verbraucht wird.:eek:

Ja - noch zwei Tage und gerade mal die Hälfte geschafft. Auch wenn ich gestern nur zweimal auf der Farm war, hätte es in der Zwischenzeit ja mal aweng mehr sein können. Inzwischen stell ich mir die Frage, ob Event-Mitmachen überhaupt noch lohnt - ich hab einfach keine Lust mehr, wegen der Dropsrate ständig am Comp sitzen zu müssen.-.-

10. Niedersachsen1

dropsen unterirdisch sein tun .. abber das ja kennen tun .. argern nichts bringen tun

schlomil, .cvzbaer., mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. mufop

Genau das ist mein Problem - da es in letzter Zeit immer so ist, habe ich auch keine Lust mehr.:(

U19600, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wir sind wieder da

baby hat sich von der besten seite gezeigt,hat sogar mit der oma gelacht:inlove:

blutmond....nur trüb und wenig aufregend...aber an unserem einsamen platz waren wir viele:music:halbe völkerwanderung aus dem ort

U19600, schlomil, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

xD huhu barchen volkerwandern xD

U19600, schlomil, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

wir hatten hocker ,foto,wein,gläser mit und plötzlich waren da über 30 leute..."ach ja ,ein fläschen wein hätten wir auch mitnehmen können"
    hätten:D

mars haben wir auch nicht gesehen...aber den donnersberg und den taunus:music:

jetzt erst mal füsse hoch und erholen:p

15. mufop

xDxDxD

U19600, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

lach ich:music::D

huhu mufop

17. mufop

Ah - dann war Deine Tochter bei Dir und nicht ihr bei ihr:music:
    Ja - so sehr, daß sich deine Haare kringeln:D

U19600, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

falsch !!!!.....mond freitag...wir samstag zu meinem sohn...enkel..nix taunus...sächsische schweizxDnix tochter,denn die ist ja hier:music:mit enkelin

und ja die haare kringeln:D

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2018
    mufop, mone-vogt, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

uuuuund wie Isser :D

Ein Pils Herr Wirt *meld

ööö

hinter nen Tresen schleich … wer will ein BIER?

erzähl Bärlie

20. Niedersachsen1

guckucks ihr zwei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.