Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Abreise-Stretch - dis is nich ohne:music:
     
    U19600, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich bedaure dich da ganz dolle....vollschwör*8)
     
    U19600, schlomil, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  3. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Du weißt ja, wo mein Berch wohnt. Wir kriegen die kleinen Stadtkinder schon irgendwie beschäftigt.;)

    Ich kann trotzdem aweng Sarkasmus rauslesen/fühlenxD
     
    U19600, schlomil, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Aufn letzten Drücker reinras...und mufop einen feinen Urlaub....sowie dem scheinchen viel Spass bei der Hafenrundfahrt gewünscht...[​IMG]
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  5. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Dankeschön Frau schnecke:)

    Heute abend nochmal Fußball - ab morgen hoffe ich auf w-Lan.:sleepy:
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich bin sooooo müde,
    wollte aber auch noch fussball gucken
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :inlove:
    :D Danke Schnegge
    Nach Bremen hätte ich im Urlaub ja auch mal fahren können....denks*
    Wie ist denn das Wetter bei dir Schnegge???
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Jaaaaaa...[​IMG]

    Heute *durchwachsen*....bei 19 Grad .
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ok, dann muss ich mich wohl noch mal ins Zeug legen....Scheinchen hat Urlaub und dann so´n Wetter, wo gibt es denn sowas:oops:
    Also diese Woche hab ich noch einiges auf dem Zettel aber ich hab ja noch ne Woche:D
    Ich schau mal was so anliegt und schick dir sonst noch ne Eule:D:inlove:
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Das mach mal....würd mich freuen...[​IMG]
    So...ich bin dann mal...[​IMG]
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  11. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...ich könnte dir auch wärmstens :music: :music: das Harzer Vorland und den Harz selber empfehlen...
    nur mal so gesagt... und für die Hafenrundfahrt sowie danach, wünsche ich angenehmes Sonnen-Wetter!!
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Wohnst du etwa im Harz, ich liebe den Harz:D
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    scheinchen,des vogone wohnt unterhalb vom berch von mufop,kennt aber den harz, wie ich alter ossi auch:D

    sachsen kann ich auch empfehlen:inlove:moritzburg,dresden,meißen,elbsandsteingebirge........du hast doch noch ne woche,mach mal was verrücktes:inlove::music:
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ja, ich hab sonst überhaupt kein Problem allein was zu machen......mache ich ja schon jahrelang aber im Moment brauche ich immer ein Ziel und jemanden treffen ist da gerade ein super Ziel für mich.......stehe mir gerade bisschen selber im weg und muss mich bisschen austricksen :music:

    Siehste, bei mufop hätte ich mich einquartiere können, die is doch eh nicht da (obwohl ich sie natürlich gern treffen würde) und dann würde ich auch den Garten wässern:D
     
  15. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das ist doch voll in ordnung...der weg ist das ziel.....auf soo einem weg kann ja viel schönes sein

    shit,die franzosen führen,ich bin eigentlich für belgien..das kleine land;)
     
    U19600, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  16. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Das ist nett, Du darfst aber auch so mal vorbeikommen. Oder ich schnapp die Hessengäng und dann kommen wir nach Hamburch. Bin ja bald wieder da.

    So Ihr Lieben, seid lieb zueinander - ich geh in die Heia und verabschiede mich.:)
     
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mufop,wunderschönen urlaub:inlove:

    und uns einen tollen tag
     
    mufop, U19600, Sabberline und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Galaktodingens anwirft.
    Es ist zwar warm draußen, aber es regnet. Das Wetter ist traurig, weil ich heute arbeiten muss. :D
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe
    Und was mach ich nun mit meiner Familie......ich brauche einen Plan B:cry:
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops::oops::oops:
    Ähmmm... ähmmm...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.