Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    regenjacke:D


    hier ist gefühlt winter,nachts hat es geregnet....ich will sommer,aber zackig
     
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Wir haben so getan als würde wir das Wetter nicht bemerken-.-

    Wir waren Hafenrundfahrt und haben im Restaurant drin gesessen......wir hatten einen tollen Tag, trotz des nicht so idealen Wetters:D
     
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    das ist doch schön scheinchen,

    ich fahre morgen mal in die grosse stadt,brauch noch ein paar babysachen
     
  4. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Kommen 2 Junge Männer bei einem Festival an die Theke und sagen zum Angestellten: "Gib uns mal 2 Fußpils"
    Der Angestellte: "was wollt ihr haben?"
    "Oh Mann, 2 Flaschen Bier zum mitnehmen"
    "Ach so, 2 Fußpils"
     
    Sabberline, schlomil und U19600 gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich nehm mal ne weinschorle zum hiertrinken
     
    Sabberline, schlomil und U19600 gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    könnte von mir sein;)

    Nabend Kneipe, was fällt euch eigentlich ein, einfach zu warten, bis ich nicht da bin und dann umziehen? Hä? Ich such mir nen Wolf - bin aber auch hundemüde.

    Schorle - bin ich mal dabei bärchen:D
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    proscht,uhuhine:p

    ich hatte mich auch erschrocken:music:

    ps.ps. kroatien ist im finale...england ist raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
    Sabberline, U19600 und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    So. Nun habe ich mich fürs WE mit Rufbereitschaft eingetragen. Da die sicher eh anrufen um mich nett zu fragen... bekomme ich wenigsten Kohle dafür.:D Und wenn ich nicht gerufen werde auch!8)

    Nabend. Noch ein Wein da?

    Schade, dass England raus ist.:( Ich wundere mich gerade, warum die Nachbarn von gegenüber so grölen.
     
    Sabberline und U19600 gefällt dies.
  9. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Kroaten?
    Gute Nacht alle, ich muss dringend Bett
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jupp.:D Da wusste ich, dass es nicht beim 1:0 geblieben ist.
     
    Sabberline und U19600 gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nun ja,ich hab für die engländer nicht sooo viel Sympathie:music:

    gute nacht allen

    noch 5x angeln,dann ist die wolke mein.....dann nur noch luxus:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
    schlomil, Sabberline und U19600 gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    guten Morgen Kneipe

    Galaktiomat ist angeschmissen, erster Kaffee intus und jetzt hoffe ich, der 2. wirkt.
    habt alle einen guten Tag
     
    schlomil, 19sonnenschein70 und Sabberline gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich war nochmal ins Bettchen gekrochen, nachdem ich das Kind zum Bahnhof gekutscht habe.
    Total verrückte Sachen geträumt. :D
    Jetzt also den ersten Kaffee und auf die Terrasse. Nach dem Regen gestern ist es nu tropisch. :D
     
    U19600, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe
    Ich hatte ein gruselige Nacht......schlaf im Stundentakt-.-
    Hatte gestern noch ein Doofgespräch mit einer Freundin.....vielleicht hat mich das so aufgewühlt:oops:

    Heute gehe ich zum ersten Mal Packstation, der DHL Mensch hat das einfach da hingebracht und ich muss nun sehen wie ich es da raus bekomme8)

    Und ich gehe heute Kino, Skyscraper:D

    Is noch Kaffee da:D
     
    U19600, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Kaffee für Scheinchen... hand-gebrüht! :inlove:
    Ganz viel Spaß im Kino. Hab gerade den Trailer geguggert. :D
     
    U19600, Sabberline und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :inlove: Danke

    Da wir Hamburger Meile wollen habe ich meine Freundin gerade dazu verdonnert, statt vorher ins Kaffee zu gehen, mal den Beachclub auf dem Dach der Meile zu probieren und einen Cocktail in der Sonne zu schlürfen:D
     
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu,kneipe und ich geh jetzt shoppen
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oder ein Mööööt! xD
    Shoppen ist cool. Am liebsten gehe ich bei anderen mit, wenn die was Spezielles suchen, weil dann finde ich immer was. :D
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Was´n das?

    Ich geh jetzt noch mal duschen und meine Wunden lecken......hatte gerade einen Fahrradunfall und brauche mindestens 2 Cocktails oder Mööööts, wenn ich weiß was das ist:oops:

    Is noch alles dran und Blut läuft auch nicht aber das gibt ein paar fette Hämatome:cry:
     
    U19600, schlomil und KornCooky gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Oh nein. Wat hassu denn gemacht middi Fahrrad? Oder hat dich etwa einer angekachelt???:cry:

    Mööööt = Moët
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.