Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Kurz reingehuscht - schorle gekippt - nachtie an alle - und wieder abgedüst- momentan ist Vollstretch.:eek:

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

morgen habsch frei:inlove:kein stretch

wir buchen dezemberurlaub:music::inlove:

gute nacht,schorle wech:D

markt 27 ist tot:)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2018
    U19600, schlomil, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  3. mufop

Ui bin ich die erste??? Is ja nen Ding. Dann mal schnell das Galaktodingens angetreten.:D

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Montag gewünscht.

Bin schon wieder seit 7.30 am Schlepptopp. Gestern mal Ablage gemacht und diverse Pressemitteilungen nebst Texten verfaßt und heute früh schon einige rausgeschickt. Ich war so im Flow, daß ich über Nacht uffer Farm Hafer habe wachsen lassen:oops:

Heute abend ist noch ein Vereinstreffen (Vorbereitung aufs Jubiläum, wo Helfer gesucht werden) und ab morgen darf ich dann wieder zu diversen Veranstaltungen die Eröffnungsreden halten. Inzwischen mache ich mir aber nicht mehr so ins Höschen; konnte ja schon diverse Male üben und eigentlich werde ich auch immer ganz freundlich begrüßt.:)

.cvzbaer., U19600 und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.

Mofoy wird bald Politiker.:D
    Kaffee schnappt und schnell frische Luft auf der Terrasse schnuppern geht.

.cvzbaer., KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

heute hat ne Freundin von mir Geburtstag (der August ist iwie echt schlimm xD), da bin ich schon ab Mittag unterwegs, weil die etwas außerhalb wohnt und der Zug da nur alle Stunde fährt.

Hab eben nochmal Gewächshäuser weggespielt und Pflänzchen ausgesät, die ich dann aufn Markt schmeiße...hoffe es hilft dann noch jemandem.

Hab mich gestern mal an ein RPG gewagt, weil mir Simulationen langsam zu den Ohren raus kommen und irgendwie finde ich keine schönen Adventure mehr. Mich schreckt ja immer das Kämpfen ab...da hab ich null Plan von. Hab mich da gestern schon durch den Anfang gewurschtelt und mich tatsächlich vor einigen Kämpfen drücken können xD bin gespannt, was das noch wird...vermutlich brauchts nur bisschen Übung...

Ich glaub die kandidiert bald fürs Bürgermeister Amt :DxD

.cvzbaer., U19600, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

Trotzdem viel Spaß.:D Wat is RPG?:oops:

.cvzbaer., KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mufop

Haha..xD

Das wär mir zuviel. Hab gerade am Freitag bei der Mitarbeiter-Konferenz festgestellt, daß länger als zwei Stunden am Stück sitzen gar nicht geht. Bin doch zum Schluß echt aufgestanden, bin vorsichtig hin- und hergewippt und zu guter Letzt noch früher gegangen.

Aber tatsächlich (hab ich davon nicht berichtet?) war ich doch im Sommer mal kurzfristig beim BM und hab mich bei ihm beworben. Die kostenlosen Print-werbeflächen hier in der "Weltstadt" werden immer weniger - alle Schaukästen abgebaut - und die kostenlosen Internetportale sind an ein Mitglieder-Login geknüpft, was nur die Gemeinde hat. Da die hier aber personell unterbesetzt sind, hab ich mich ehrenamtlich zur Verfügung gestellt. :music:

Am Samstag habe ich mir auf so einer halbwichtigen Dorf-Feuerwehr-Veranstaltung die Pressedame von einer Zeitung geschnappt, die unseren Verein noch nicht so richtig auf dem Schirm hat. Die hat gleich Interview+Fotos von mir gemacht. Ein schriftlich nachgereichtes Statement wollte sie jetzt nicht, aber ich hoffe sehr, daß sie mehr als drei Zeilen unterbringt.

ich sag Euch: kostenlose Werbung zu organisieren ist echt eine Herausforderung.

.cvzbaer., schlomil und U19600 gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,kneipe

ich bin komplett fertig:inlove::music:

KornCooky, schlomil, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Huhu Kneipe

kurzreinwink*

Ich mag heute irgendwie nicht....lasst es euch gut gehen.

.cvzbaer., KornCooky, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Ich bin heute auf dem Weg zur Arbeit abgekaggert.:oops::(
    Wenigstens weiß ich nun, warum es mir in letzter Zeit nicht so gut ging.
    Morgen erstmal zum Hausarzt und meine Schildkröte neu einstellen lassen. Das mir noch nienix passiert.-.-
    Ja, das Alter.:oops:

.cvzbaer., KornCooky, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Gute Besserung ihr Beiden

.cvzbaer., KornCooky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  12. mufop

Gute Besserung auch von mir.:)

13. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Galaktomat anschmeiß*

Wie, auf dem Weg zur Arbeit....beim Autofahreno_O
    Hoffe is sonst nix passiert:oops:
    Gute Besserung, ruh dich aus und lass den Clan das wichtigste erledigen!

U19600, .cvzbaer., mufop und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Ja, beim Autofahren.:oops:
    Habs gerade noch geschafft den Wagen irgendwie auf das Gelände zu bringen. Wollte dann auf Station anrufen, dass einer zu mir kommt, aber dann habe ich gemerkt das wird nix mehr.:oops:
    Hab dann geschafft mit dem Auto direkt zur Rettung zu schlittern, bin aus dem Wagen getorkelt und dann dort zusammengesackt.
    Durfte dann ne Runde mit dem NAW fahren... leider auf der falschen Seite des Bettes.:cry:

Was für ein Mistikaggidreck.-.-

Moinmoin.

15. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Der Morgen ruft. Also rufe ich in die Kneipe "Moin", "Morgen" oder "Grüß Gott". :D
    Habe gerade das Frühstück hinter mir. Leicht bedecktes Wetter - mit Sonne - hier im bayerischen Wald. Super.
    Was die Bäcker hier nicht können sind knackige, krosse Brötchen (Semmeln, Rundstücke, Wecken). Da freut man sich auf die gewohnten, knackigen Brötchen von zu Hause.
    Aber dafür schmeckt das Bier hier in den Biergärten besser als daheim. Ich liebe ein gutes Hefeweizen. Und mit Ausnahme des Störtebecker-Weizens (für mich unerreicht im Geschmack) schmecken mir die hiesigen Weizen einfach klasse.

16. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Kneipeee!!

denkt dran:eek: ab 14Uhr sind bis ca. 18.30Uhr Wartungsarbeiten angekündigt...

auweia...
    da hat dein Schutzengel aber gut auf dich aufgepasst und dich noch sicher zum Krh..geleitet... gute Besserung für dich und das die Ursache schnell gefunden wird!!
    xD egal welcher Gruß, Hauptsache du erkennst das du in *der kleinen Kneipe* bist und nicht in der Baracke!! also ich sage meisten *moin*!! das was du von deinem Bäcker beschreibst klingt verlockend und wenn es dann auch noch gut schmeckt *augenverdreh* dann, kauft man gerne dort ein

17. schlomil

So laaaaange Wartungsarbeiten???? -.-

18. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

kuck mich nicht so an... ich habe keine Schuld [​IMG] sondern habe euch nur erinnert.

19. mufop

Aaaaah... jetzta.... sieht doch schon ganz anders aus. Huhu und winkewinke!!:D

Und allen einen wunderschönen Dienstag gewünscht.:)

Mit Blaulicht hoffentlich. Gute Besserung!!

20. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Tagchen Kneipe :)

Role-Playing Game = Rollenspiel...habs mir aber fürn PC geholt und nicht online...da wärs dann ein MMORPG ( Massively Multiplayer Online Role-Playing Game)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.