Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Aah aber der schmeckt mir nicht:music:
    Von links aus nem Schleichweg kam ne Radfahrerin mit einem Affenzahn und ist in mich reingefahren-.-
     
    mone-vogt, U19600 und schlomil gefällt dies.
  2. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    Tach Kneipeee...
    hast :Ddu sie geblendet??? wollte sie einen Platz:p an der Sonne haben?! Kopf heile?? Klamotten und Rad auch???


    Edit
    hat eine Erdbeer-FlipFlap mit Kirschdeko hergestellt

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2018
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    War da rechts vor links? oder links vor rechts? Oder Paragraph 1 der STvO: Wer das größere Gefährt hat, hat Vorfahrt??? Fragen über Fragen.
    Wo ist denn dat Scheinchen???:oops:

    Guggi, sind die ganzen Flip-Flaps für Scheinchen???-.-
     
  4. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    nööö ich habe die im Shaker gehabt und klar kannste auch... [​IMG]*klirr* Anstoß!! ich weiß auch nicht :oops: wo sie ist...
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hoffentlich nicht inner NFA. :oops:
    Proscht!
     
  6. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Schöne Grüße aus Elbflorenz :D

    Hoffe das Scheinchen entspannt sich gerade bei drölf Cocktails auf der Sonnenterrasse und kann nachher den Film genießen.

    Bis bald...
     
  7. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG] viele Grüße an dich zurück...

    und das das Scheinchen die Cocktails genießt[​IMG] in die Richtung
    habe ich eben auch gedacht... dann ab ins Kino. Hoffen wir mal das Beste!!
     
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu,kneipe

    scheinchen mit blessuren ins kino...gute besserung
    bin auch schon übern lenker abgestiegen.....,nicht schön,wirklich nicht

    shoppen,wird überbewertet...war ja nur für den neuen erdenbürger....nix was mich hat begeistert:sleepy:

    gut, besteck von wmf..da gab es prozente

    vorher hab ich socken gekauft,die machen geräusche beim bewegen ,die fand ich witzig

    im inet bestellt zug mit namen aus holz
    und die giraffe sophie...ich liebe es giraffen zu verschenken...hatte auch als kind eine...heissgeliebt

    und dann gibt es noch nen gutschein für windeln

    alles zusammen was ich wollte

    und mein mann hat ne esspressotasse mit schönen spruch gekriegt

    ich hab mir nix gekauft,ausser nasenspray...da hab ich noch ein päckchen taschentücher geschenkt gekriegt:p

    vogone,am 28.7 sind wir auch daaaaa
     
    KornCooky, vogone77, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Huhu bin daaaaha,
    sorry aber meine Freundin war echt fix un hat mich um 15 Uhr schon eingesammelt.

    Ich mache bei manchen Bewegungen komische Geräusche aber sonst geht es mir gut:music:
    Ich habe ein schönes kreisrundes Hämatom in der Hüfte vom Lenkergriff und ein schönes ziemlich großes und schön angeschwollenes Hämatom am innen Unterschenkelo_O

    Sie war auf jedenfall Schuld, hat sich auch tausendmal entschuldigt aber ich war froh, dass uns beiden nichts schlimmeres passiert ist.
    Hätte ich mein Rad geschoben wäre es glaube ich nicht so glimpflich ausgegangen.....aber zum Glück.....

    Der Film war super wenn man Aktion mag und die Cocktails waren auch legga:D

    So gehe nun Bett und wünsche allen eine gute Nacht:)
     
    KornCooky, vogone77, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    scheinchen,du wunderschöne mit den blauen flecken,gsd ist nicht mehr passiert

    gute nacht
     
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morschen Kneipe

    Gaaktomat ist angeschmissen, ich hab den Kaffee schon intus und bin auch gleich wieder Richtung Schreibtisch unterwegs.

    Gut, dass dir nicht soo viel passiert ist, scheinchen, aber klingt trotzdem nach aua.
    Da fällt mir ein, @*mariposa* hoffentlich geht es dir und auch deiner Mutter wieder besser.

    Habt alle einen guten Tag
     
  12. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin

    wir ham Wetter:inlove: und ich hab frei :D
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    allen einen schönen Freitag wünsche auch wenn es der 13 te ist.:D
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Joinjoin.

    Wir haben Hämatome Wolken vor dem Scheinchen.:oops: Ich hoffe das gibt sich noch, weil die Mama nachher kommt und da wollten wir auf der Terrasse ein Glas Wein Unkraut zupfen.:inlove:
     
    mone-vogt, KornCooky, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Sorry, ich muss ein bisschen Energie für morgen sparen8):D

    Ich muss mal den Kühlschrank auffüllen......
     
    mone-vogt, KornCooky, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Aber mittags bissu da, ja??? -.-:D
    Ich muss auch mal Jagen gehen. Habsch noch nicht mal Zähne geputzt.:oops: Muss in Wallung kommen. :oops:
     
    mone-vogt, KornCooky, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    OK, weil du es bist:D Reichen 2 Stündchen?
     
    mone-vogt, KornCooky, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :cry: Zu wenig!:cry:
     
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Na gut, ich werde sehen was ich tun kann:D
     
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mudda die Herztropfen!:oops:

    1. Ein Caravan und ein Van fahren zusammen in eine verkehrs-beruhigende Engstelle. Der Van war zuerst drin.
    Ich bleibe stehen und denke: Das wird nix. Bumm. Scrätsch. Peng. Der Van hat keinen Spiegel mehr, ne kaputte Scheibe und nen Mega- Schmiss. Der Caravan bleibt direkt stehen. Alte Dame steigt aus, richtet ihren Spiegel und ruft: Fahrnsemalweiter. Alles gut! xD:oops:
    Ja, neee... da gab das Stress.
    Habsch der Dame erstmal freundlich gesagt, dass sie ihr Schiff an die Seite parken soll und das es wohl Klärungsbedarf geben wird.

    2. 100 Meter weiter nimmt ein Opa der Omma die Vorfahrt. Nächster Unfall.:oops: Bin ich schnell links abgebogen und heute mal nen anderen Weg gefahren.

    3. Zu Hause angekommen parke ich mein Auto auf der bergigen Auffahrt die zur 2. Garage und unserem Grundstück (welches wir ja mit Freunden teilen) um meine Einkäufe auszupacken. Hinter meinem Auto werkelt plötzlich ein Megaschlitten hin und her. Denke ich, will der hier umdrehen (werde ich eh gallig, wenn die unsere Auffahrt zum Umdrehen benutzen). Jetzt bleibt er hinter mir (und quer auf der Straße) stehen, steigt aus und sagt: Fahrnsemal ihr Auto wech. Ich will da hoch!:oops:-.-
    Ich: Ist mein Grundstück!
    Er: Ja, aber ich muss da hoch! Habe Termin!
    Ich: Parken sie hier am Straßenrand.
    Er: Ja, aber das möchte ich nicht.
    Ich: Und ich parke auf meinem Grundstück wo und wann ich will.

    Mittlerweile kommt ein riesiges Mega-Auto vom hier ansässigen Großbetrieb.
    Der LKW- Mensch fängt an zu hupen und der olle Megaschlitten- Depp winkt dem gepflegt zu/ab.xD
    Guggert der LKW- Mensch aussem Fenster und brüllt: Fahre deine P i s s - Schüssel wech!
    Nun bricht der dritte Weltkrieg los. Am Ende hat der Megaschlitten- Depp sein Auto so mühevoll umgedreht, dass er meinem kroatischen Nachbarn (Mister BMW!) fast seinen Schlitten (Zustand nach bereits vier Unfällen und gerade wieder frisch aufgemotzt) zu Schrott gefahren hätten.
    Danach war Kasalla zwischen Mister BMW und Megaschlitten- Depp.

    Nun sind alle wech und es ist wieder Ruhe eingekehrt.8)

    ... ich fahre jetzt mal mein Fordi von der Auffahrt weg (mein Mann kommt ja gleich nach Hause) und parke ihn ordentlich vor der zweiten Garage.xD Und ich verlasse das Haus heute auf keinen Fall mehr!:oops:
     
    mone-vogt, KornCooky, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.