Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    isch war ned in HH *vollschawöhöro_O:oops:
     
    mone-vogt, KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    o_OxDxD
     
    mone-vogt, KornCooky, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das wäre vielleicht die Omma deiner Omma von der Omma deines Onkels... gewesen. :DxD
     
    mone-vogt, KornCooky, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ach du heilge schei......,jeden tag ein unfall hier:sleepy:

    tach:D
     
    mone-vogt, Sabberline, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  5. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Freitag der 13....
    Blutdruck wieder einigermassen normal Schlomil?

    Bin unfallfrei zur und von Arbeit gekommen (die Stunden Schreibtisch waren sowas von gebraucht), Mutsch hatte leckeres Mittagessen für mich aufgehoben und jetzt geh ich Sofa und rühre mich kaum noch. Aber nur, weil ich nicht auch noch nen Unfall bauen mag.
     
    mone-vogt, Sabberline, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Hascht du DNA Beweise? *klugscheiss8)
     
    mone-vogt, Sabberline, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Gerade hat mich beim rückwärts Ausparken beinah ein Auto vom Fahrrad geschubst......ich glaub das Ding bleibt nun für den Rest des Urlaubs im Keller:oops:

    Ich geh mal ne Runde spazieren bevor ich dann aus 1 Kg Hack ein paar Frikadellen brutzel:music:
     
    mone-vogt, Sabberline, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  8. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Oh. Mann. Habt ihr alle das Unglück von uns fern gehalten. Wir waren krakseln. Alle Gliedmaßen noch dran.Keine blauen Flecken...
     
    mone-vogt, Sabberline, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    So feddich.....Frikadellen sind fertig und schmecken, der selbstgemachte Saure auch seeeehr legga.......kann losgehen:D
     
    U19600, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, wieder unter 100 systolisch. xD
    Freitag der 13. hatte ich gar nicht auf dem Schirm!8)
    Eben als ich die Mama ein Stück des Weges gebracht habe, kam mir auf dem Rückweg Meister Lampe auf der Straße entgegen! Also die sind so riesig, habsch den gleich ganz lieb angeguggert, weil ich ja heute eigentlich nicht mehr aus dem Haus wollte!8)
    Logo! Beim Nase, Rachen, Popes- Abstriche machen kenne ich mich ja aus! xD

    Fahrrad und Scheinchen = Unfall!

    Nach Zecken gesucht???
     
    U19600, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    :oops:
    Und wie hat Meister Lampe geguggert?
    :DxD
     
    U19600, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  12. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    Das war heute eher so steinig.;)
     
  13. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    Tach Erlebnis-Kneipeee!!
    also die brauche ich schon :oops: nur beim Lesen deiner Episoden!!

    und dann wieder wenn ich lese wie gefährlich das Scheinchen momentan lebt... willst du es morgen :oops::music: wirklich zum Schlager-Move wagen???

    @vogone77 weiterhin einen angenehmen Urlaub!!

    allen Lädierten :Dwünsche ich gute Besserung!!
     
    U19600, mone-vogt, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Unbedingt:D:D:D

    Huhu Keks....winks*
     
    U19600, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  15. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    schööhööön [​IMG]ein Urlaubsfoddo!!
    [​IMG] Scheinchen...
     
    U19600, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Leicht agro... denks. Aber er ist weitergaloppiert!



    Cool. Woisndas? :oops: Habsch wieda nix aufgepasst.
    Ja... daran dachte ich auch schon. Da rollen ja Wagen, mit Rädern und so.:oops:
     
    U19600, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    Elbflorenz... Elbsandsteingebirge... :oops::music: oder so!!
    :D dann war es nicht Harvey!!
     
    schlomil, U19600, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Ich bin gar nicht im Urlaub. :music: Bin auf Heimatbesuch. :p

    Und der Körnerkeks hat Ahnung. Wir waren aber auf der tschechischen Seite - Tissaer Wände. Sehr empfehlenswert. :)
     
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    wir haben sommerhausfest........draussen unter den bäumen,einfach schön
     
    vogone77, schlomil, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Tach,Kneipe.:D
    Danke Schlomil du hast mal wieder eine schöne Geschichte geliefert....aufregende Gegend bei dir.;):D


    Nachti :D
     
    schlomil, U19600 und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.