Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Gelderland - Hotel wohnt in Thiel
    Und ich gucke mir den Zoo in Arnheim an:D:D:inlove::inlove:

MissFinkelsteen, KornCooky, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Kaffee schlürf...
    allen ein schönes Wochenende wünsch und Uhine dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen Zoos.:D

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich kenne die Brücke von Arnheim... son Film. :oops:

Hassu meinen Pudding aufgemuffelt!-.-:D

MissFinkelsteen, KornCooky, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen :)

MissFinkelsteen, KornCooky, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ja habe ich :oops: der war so Mutterseelen allein da habe ich mich seiner angenommen.:D

6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe
    Also meine Milchprodukte gestern waren selbstverständlich liebevoll laktosefrei ausgewählt......mein ja nur:oops:

Mir dröhnt der Kopp,es rechnet und ich muss einkaufen......super Kombi-.-

Feinen Urlaub gewünscht Frau Uhu:D

MissFinkelsteen, KornCooky, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  7. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

wie weit seid ihr denn beim Event? Hab gar keinen Überblick, wie gut (oder schlecht) ich in der Zeit liege...hab jetzt 6/6/6/5
    Glaub ich hab aber einigermaßen regelmäßig geerntet...nur gestern Abend hatte ich keine Lust mehr :oops:

Heute bin ich auch ab Mittag nur unterwegs...mein Papa hat Geburtstag, da gehts zum Essen und hinterher sicher noch Kaffetrinken bei Eltern. Gegen Abend werde ich mich dann abseilen zu einem Date mit Übernachtung ^^

Finde das echt faszinierend...ich kenne irgendwie nur Leute (inkl. mir), denen Hashimoto massig Kilos beschert hat. Die meisten werden einfach auch nicht richtig eingestellt, weil die meisten Ärzte offensichtlich so gar keine Ahnung davon haben.

Bei mir ging die Dosierung immer konstant nur nach oben :sleepy:

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So. Nu hassu Problem!!!-.-:D

Ja. Die meisten Docs haben keine Ahnung davon. Schilddrüse ist ja auch hoch-kompliziert und die meisten haben nur Grundlagenwissen.

Ich bin von Haus aus eher der Typ mit einem extrem hohen Stoffwechsel. Meine Erkrankung hat man genau aus dem Grunde lange gar nicht behandelt, um mich nicht noch mehr zu pushen. Irgendwann ließ es sich nicht mehr vermeiden. Danach ging es stetig nach oben mit der Dosierung (Spezialgebiet meines Hausarztes). Was sich gerade geändert hat... vielleicht die allgemeine Hormonlage im Alter oder so.:oops: Oder ich habe sie endlich mal über einen längeren Zeitraum aus Versehen vorschriftsmäßig genommen. Auch das spielt da mit rein. Im Schichtdienst wird das Ganze ja leicht problematisch.

Der Vertretungsdoc meinte: Es ist wichtig, dass es dem Patienten gut geht... und nicht *nur* dass die Laborwerte stimmen.:oops:
    Ich hoffe meine HA sieht das dann auch so, wenn er wieder da ist.

Ich kenne das aus der eigenen Arbeit ja auch. Da wird geguckt dass alle Werte passen und man wundert sich, dass es dem Patienten nicht gut geht.

In der Notaufnahme hatte ich einen Blutdruck von 145/85. Na wunderbar für ihr Alter, Froilein Schlomil... ja, neeee, kreisch, viel zu hoch für mich, denn ich habe sonst nur einen von 100/55.:cry:

Aber heute geht es mir besser. Und das ist die Hauptsache... für mich. :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2018
  9. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Wunderschönes Wochenende *brüll* :D
    Gute Nachrichten, weiterhin Gute Besserung
    Fr. Uhu schöööönen Urlaub *brüll*
    Seit Scooter sein Konzert hier bei mir ums Eck hatte muß ich so brüllen *brüll* ... hab Hörschaden und Tinitus seitdem *brüll* xD**********************
    BB habe ich gestern zum ersten Mal vor Sendeschluß ausgestellt ... laaaaangweilig.

Aber es gibt grad jede Menge Trash TV und ich bin dabei, Bacheloretta, G. Gladiators, und nächste Woche fängt F. Boyard an :D

Habt eine gute Zeit [​IMG]

10. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen ein wunderschönes WE gewünscht.

Pascal raus - war auch nicht mein Plan. Hab gar nicht mitbekommen, daß es schon um 20.15 losging. Wollte mich gemütlich uffs Bettchen packen und da war die Hälfte schon gelaufen.

Heute früh mit der kompletten Übernachtungsbande erst um zehne aufgestanden - da kamen wir ganz schön ins Rudern mit der Abholvereinbarung. Wir wollten den hohen Besuch ja nicht unhöflich ohne Duschen/Frühstück an die Eltern übergeben. Was für eine verlodderte Familie:oops:xD

Viiieel Spahaaaß!!!!
    Aha.... cool.... Beine schon rasiert?? Necklischää bereit??? Wie aufregend!!!

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da ich gestern Abend nicht zu Hause war, hab ich PBB aufgenommen um es heut morgen zu schauen.
    Prompt fehlen die letzten 10 Minuten bei der Aufnahme, warum auch immer. Ich also ran an den Läppi,
    BB Seite aufgerufen und natürlich springt einen da sofort an, wer raus musste... da hab ich mir die Spannung
    so lange aufrechterhalten und in letzter Sekunde ist es dann doch schief gegangen :D
    Aber gut, das haben wir ja nun täglich... heut geht glaub Mike. Wünschen würd ich mir allerdings, das diese
    komische Katja gehen muss.

MissFinkelsteen, mone-vogt, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  12. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Aber die ist doch der Oberknüller. Das ist doch die, wo Vegetarier ist und immer den Salat vom Börger runtertut. Und wo beim Frauentausch meinte, bei ihr zuhause gäbs nur gesunde Teewurst und Kinderschokolade für die KinderxD

schlomil, MissFinkelsteen und U19600 gefällt dies.
  13. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

gute Reise, eine erholsame Zeit und eine gesunde Rückkehr, Frau Uhu!!

moin Frau Hamburch… fein dich zu sehen!!
    genau DAS wünsche ich dir auch...

nee Katja ;) ist die, die in der Wanne Spaß hatte...

Tach Kneipeee und allen :) so ein WE gewünscht, wie es gebraucht wird...

14. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schönen urlaub uhuhine

schlomil,gute besserung...ich geb dir auch paar kilo ab;)

allen anderen schönen tag:inlove:

schlomil, Sabberline, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

nee, sach blos beim Frauentausch war die auch? Ich sagte ja, ich guck von diesem Trash TV nur Dschungel und PBB, sollte mir vielleicht auch von dem andern noch was reinziehen :D

16. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Huhuuu
    nee, das ist die Katja, wegen der ich ein ausführliches Gespräch mit meinem 11-jährigen Sohn darüber hatte, was Doggy-Style, ein Sextape oder na ja, das kann ich jetzt nicht schreiben, hatte. Die ist wirklich zum schämen.

17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

xD alle pbb geschadigt sein tun xD .. ich da freitag nuur met reinschauten tun weil die irgentwie in diese thread wo ich sein waren tun das guckten tun en das eher kamten tun

18. MissFinkelsteen

Heute guck ich nicht, Heute kommt mein Lieblingsfilm auf ZDF neo - Sneakers Die Lautlosen. Der ist suuuper

mone-vogt, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich guck auch nicht,bin hundemüde:cry:

mone-vogt, schlomil, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  20. MissFinkelsteen

Danke für den Gruselstrauß, Kekschen.

mone-vogt, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.