Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

>>>> geklaut....[​IMG] schön , das du wieder da / zu Hause bist schlomil . Und wie mufop schon sagt....zu Hause wirst du am besten / schnellsten gesund .

Hier gleich noch ein [​IMG] fürs scheinchen....und zum Schluß....Moin Kneipe...[​IMG]

mone-vogt, mufop, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

dieses event mit den tierabzeichen ist beendet...sprünge 1x......aus normaler krähe ne knacki,sonst nur eine stufe,kaum grundtiere zurück,nun ja es sind nur pixel

ach ja...nur 10x doppelte abzeichen bei über 200 zuchten

[​IMG]moin barasi

mone-vogt, KornCooky, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

[​IMG] Bärli

Naaaa....wie fährt sichs mit dem neuen Auto ?

mone-vogt, KornCooky, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

super,wir gewöhnen uns grad gut aneinander

5. m-barasi

Ich schleich nun von dannen...und wünsche eine Gute Nacht...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2018
    mone-vogt, KornCooky, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

schlaf gut rasi

und wieder keine meersau:cry:

7. m-barasi

[​IMG]...und wech

mone-vogt, .cvzbaer., mufop und 4 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

das tut gut[​IMG]

und auch wech;)

mone-vogt, mufop, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe

Gaktomat - angeschmissen
    Tii- fertig fürs Schlomilchen
    Uhu - fertig für die Fahrt

Schlomil, ich hoffe weiterhin, das es dir schnell wieder besser geht und du zu alter Form zurückfindest.
    Scheinchen, pass auf dich auf, hörst du?
    Ach ja Omma: schönen Urlaub hinterherbrüll

Wenn ich jetzt nicht erwähnt habe, bitte nciht sauer sein, habe alles nachgelesen, aber um die Uhrzeit funktioniert mein Hirn nur sporatisch und ich kann mir nicht alles merken - oder leigt es am Alter? Grübel

mone-vogt, KornCooky, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Jo-.-
    Ne, so is das nicht. Die Kollegen aus dem KZP Team sind eher froh das ich da bin, sind nur zurückhaltend, weil sie ja immer noch denken, wenn die andere wieder da ist, bin ich wieder weg:sleepy:
    Ich bin zum Spielball der Leitung geworden. Die sind froh das ich da bin und wissen auch zu schätzen was ich da tue aber lassen mich halt im Regen stehen wie es denn nun weiter gehen soll. Dies darf ich nicht sagen und das darf ich nicht sagen, heute soll ich so und morgen soll ich so.......Hoffe er hat heute Zeit für ein Gespräch, ich werde ihm mal sehr deutlich sagen wie es mir gerade geht!!!
    Seit gestern ist nun die Schwangere von der ja niemand weiß das sie schwanger ist, wieder da. Sie sollte Montag schon kommen war aber wieder mal krank. Ich wollte eigentlich mit ihr reden von wegen weil, das ist für uns beide eine saublöde Situation. Sie ist wieder da, soll aber ihren Job nicht machen sondern ich. Sie soll die PDL vertreten (was ich ja nun die letzten Tage auch wieder machen musste aufgrund ihrer Abwesenheit) die gerade im Urlaub ist aber wir sitzen beide im selben Büro, an der Tür steht ihr Name........oh man, wenn ich das hier alles so schreibe bekomme ich Schleudertrauma......
    Ich weiß noch nicht wie ich heute damit umgehe und ich weiß vor allem nicht wie es weiter geht wenn ich aus dem Urlaub komme, was ist wenn sie da ist, wo soll ich dann hin und was soll ich dann machen......Antwort von oben ist immer nur, das sehen wir dann.....
    Sorry, nun habe ich doch wieder meinen Müll hier abgeladen:oops:

Das ist das nächste Problem, ich mag noch gar nicht daran denken....
    Meine Mutter kommt mit, dafür brauche ich eigentlich ein ganz dickes Nervenkostüm aber das habe ich nun gerade überhaupt nicht:oops:

Moin Kneipe

Kaffee schnapp*
    Ich gehe heute mal erst um 8. Hoffe sie ist da und kümmert sich um das Morgenchaos8)

Wünsche euch allen einen guten Tag und dem Schlomil weiter gute Besserung.

U19600, mone-vogt, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  11. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Donnerstag gewünscht.

Dann brüll halt sie mal an - das gehört in den mutti-Aufgabenbereich dazu. Genau wie Müllabladen inner Kneipe.;)

Bin immer noch schlachkaputt, obwohl ich gestern viel früher als sonst ins Bettchen gekrochen bin. Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Wandern nicht leiden kann??

U19600, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

müde bin ich auch,wandern mag ich auch nicht so,

auf der arbeit ist momentan auch viel los

wetter ist heute trüb...und ich muss dann schon wieder los,und mag nicht

13. mufop

Halte durch bärchen - ruhige Schicht oder stilles Versteck gewünscht!!!

Bei uns isses auch bitterkalt aber trocken - kaum zu glauben, daß ich gestern 30 Grad aushalten mußte. Ich düse mal in den Garten zum Sprengen.:)

schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gerade den Hörrikän im Fernsehen aus dem All gesehen. Das ja Mordsdingens. [​IMG]
    Moinmoin.
    Anekdote zwei: Morgens hatte ich 0/0 Blutdruck (gefühlt) und 153 auf dem Tacho. Oha, sagt die Schwester. Das ist bei Ihnen aber ganz durcheinander. Haben sie schon mal ihre Schilddrüse untersuchen lassen? Manchmal liegt das daran.[​IMG]
    Ich weiß nicht, wie die da Übergabe machen. Bei unseren Übergaben gehört die Diagnose dazu und wir machen uns Notizen, was bei wem zu beachten ist. Also das läuft auch auf den Normalstationen so, gerade dort, wo *gemixte* Krankheitsbilder in den Betten lauern. Auch auf einer Inneren haben ja nicht alle das Gleiche.
    Kommentar der coolen Bettnachbarin: Sie hat ihre Schildkröte extra mitgebracht, damit man mal ein Auge drauf wirft.
    Lacher bei der Schwester Hilfskraft und ihre Antwort: Sie haben ne Schildkröte? Ich habe einen Papagei! Öhmmm... ja!-.-
    Kommentar der Bettnachbarin: Alle verrück hier!:D

Bärchen hat hoffentlich nicht zu viel Stress.
    Mufoy: Hör mit dem Wandern auf und nutze die Zeit (während die anderen wandern) zum Picknicken!
    Omma hat hoffentlich nen tollen Urlaub! (neidisch binsch)
    Scheinchen: Lass dich nicht unterkriegen!
    Uhu: Glaubsch das ist das Alter! Also bei mir ist wohl die bessere Lebenshälfte definitiv vorbei.
    Rasi: Ras nicht so viel.

U19600, mone-vogt, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  15. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

mir schwirrt irgendwie auch der Kopf...gestern halben Tag im UKE verbracht und bin eigentlich auch nicht schlauer, als vorher. Hatte da Termin, weil ich ja seit Februar/März Probleme mit Schmecken und Riechen von Milchprodukten und Kaffee hab.
    Heute Einkauf erledigt und dann seit Mittag nochn Flyer gebastelt fürn Verein in Power Point, wo ich kaum Ahnung von hab...hat zum Glück alles geklappt.

Die Woche ist schon wieder ganz schön voll bei mir...ging ja direkt Sonntag wieder los mit Zierfischbörse und dann erstmal Wäsche und den (vom Sohn) vernachlässigten Haushalt usw. bin jetzt schon wieder völlig platt. Wenigstens werde ich heute zum Vereinsabend schon abgeholt und muss mich nicht ne Stunde in den Bus setzen. Glaub dann hätte ich mich heute fürs Sofa entschieden xD

Scheinchen, ich hoffe, du kannst die Situation klären. Ich kann das gut nachempfinden, ich muss auch immer wissen, woran ich bin...so ungeklärte Sachen ziehen so unheimlich Energie finde ich. Hoffentlich kannste dich trotz allem im Urlaub etwas erholen.

U19600, .cvzbaer., mufop und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ürggs. Das ja doof, wenn man einige Sachen nicht mehr riechen/schmecken kann. :oops:
    Also bei Pupu wäre das nett, aber so...

U19600, .cvzbaer., mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Das Problem ist...ich kann sie schmecken und riechen..aber falsch...hat alles was von nasser Hund :oops:

U19600, schlomil, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. mufop

Auweia - und das liegt auch wirklich nicht an der neuen Kaffemaschine??? Ist ja übel.:(

Ging nicht - der Chef war dabei und ich mußte dann den Wein ablaufen, den ich getrunken hatte.:sleepy:

Heute habe ich ne ganz tolle Nachricht erhalten: mein omma-projekt wurde von einer Agentur als Projekt in ihrem Förder-/Ausbildungsprogramm aufgenommen und ich bin als "Impulsgeberin" herzlichst zur nächsten Teamsitzung eingeladen, um dies auszubauen. Bin ganz aufgeregt, weil meine Vorstellung bei diesen EA ja schon ziemlich lange her ist. Mal schauen, ob die was Anständiges auf die Beine stellen können und wie nun deren Vorschlag zur Umsetzung aussieht.:)

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2018
    U19600, schlomil, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

boah mufop,du landest noch in der politik

mein tag war bescheiden,wie so oft in letzter zeit,bin müde und kaputt,
    bei uns sind viele neue bewohner und alle schwer krank,anspruchsvoll,zeitaufwendig und wir haben wenig zeit...es ist ein rattenschwanz

U19600, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  20. mufop

Das wird nicht passieren. Es hapert schon daran, daß ich nicht vor Massen sprechen kann - Grundvoraussetzung als Politiker*inxD

Eine schnelle Schorle?

Hab mich heute auch durch den tag gequält und vorzugsweise nur getrödelt. Aufs Mittagsschläfchen hab ich auch verzichtet, also werde ich früh ins Bettchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.