Die kleine Kneipe XXV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

dann lass es dochxD

ich zieh mir jetzt warme socken an und gehe couch:music:

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

das ist ein sehr guter Vorschlag.:D

U19600, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

bin voll platt und hier siehts aus wie Bombe :oops: hab natürlich neue Fische gefunden :inlove: und musste eben noch schnell nen Becken fertig machen xD

U19600, mutterkatze, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

halloooo in die Kneipeeeee *plärr*…. keiner da??? na ja, das Wetter ist ja auch schön...
    Schömmelchen [​IMG] schön das du zu Hause bist und ich hoffe, das weiter gesucht wird WARUM es dir so schlecht ging und sich die Besserung so langsam einstellt...

die verdrängt die Schwangerschaft nach der Art *Vogelstrauß*… worüber ich nicht rede, das ist nicht da!! Die Kollegin versucht es jedenfalls... traurig für das Baby, was entweder herum gereicht wird... Pflegefamilien, Heim o.ä. wenn die "Mutter" sich nicht kümmert. Ist sie ein Opfer der Gewalt und ist daraus das Kind entstanden, dann käme meine Theorie hin...

Scheinchen!! dir wünsche ich.... das der Urlaub trotz allem entspannend wirkt und du dich erholst... das wünsche ich dir!!

und ich freue mich [​IMG] das die Frau Hamburch da ist...

5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Du siehst aber süüüüß aus. Aus dem schmetterling ist ein einhorn entsprungenxD

6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Wat für ne goldige Sig:D:inlove:
    Ich hab immerhin schon die Bettwäsche eingepackt:oops:

7. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ja näääch...kam ich nicht dran vorbei :D:inlove:

8. .cvzbaer.

tschuldigung,hab die füsse hochgelegt:oops:
    xD

glückwunsch zu die fische:music:du hast doch bestimmt mehr wasser in der wohnung,als luft:p
    find ich auchxD
    lächeln,immer lächeln......geh mal an den nächsten spiegel und guck dich an,du bist doch kein trauerkloss und das leben ist trotzdem schön:inlove:duuuuuu hast urlaub:D

U19600, mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

Hab ich gemacht und mich voll verschreckt[​IMG]

Ne, alles gut. Koffer ist gepackt, Wohnung geputzt. Freu mich auf morgen, meine Mutter habe ich erstmal ausgeblendet und werde einfach schauen wie es wird.
    In einem meiner Lieblingslokale für morgen Abend einen Tisch reserviert. Morgen soll es regnen aber der Rest der Woche verspricht super zu werden.
    Laptop nehme ich mit und wenn meine Mutter mich nervt, erkläre ich ihr Farmerama:D

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2018
    U19600, mone-vogt, mutterkatze und 4 anderen gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

xDxDxD

ich auch grad gemacht,hab mich angegrinst und es war nicht sooo schlecht:music:

U19600, mone-vogt, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG]ja das mach mal... und dann [​IMG] bekommst sie nicht mehr davon los!!

12. .cvzbaer.

guter plan[​IMG]ein monster geschaffenxDwarts mal ab:p

U19600, KornCooky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dankeschööön. Ich freue mich auch zurück zu sein.:inlove: Nicht nur hier... auch so insgesamt. Das sagte mir heute auch mein Mann: Schön, dass du wieder da bist!:oops::inlove:

Und heute ist noch was Tolles passiert: Das Hickhack zwischen unseren zwei Leitungen ist vorbei. Es gibt nur noch eine.:inlove: Nun gibt es nur noch einen Strang, an dem nun alle gemeinsam ziehen. Wir bekommen 4 neue Kollegas und... und... und... sie vermissen mich total.:inlove:Zwischendurch bin ich ja aus Verzweiflung auch dort aufgetaucht, sollte eigentlich da bleiben und alle wollten sich kümmern. Aber da war ich noch zu... stolz? Weiß nicht, aber da ich ansonsten ja ein fröhlicher und sehr aktiver Mensch/Schwester bin und auch ziemlich taff, habe ich die wohl auch ganz schön geschockt, als ich da so elendig auftauchte.
    Jetzt kam so viel Feedback und so viele Grüße und Wünsche... und... und... das Allerbeste:
    Ich brauche nienichwieder Nachtdienst machen! Ich bin immer noch gerührt und weggeflasht!

... von der totalen Überfunktion in die absolute Unterfunktion (mit Warp) und nun langsam zurück in die normale Funktion der Schilddrüse.

U19600, KornCooky, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Oh Mann, ich brauch was zu trinken. Aus so einer öden Box sprang mich ein Froschprinz an. Staunen, Luftnot und dann Freude - und der Durst kam. Also bitte 2 Kölsch, eines für den Durst, eines für den Genuss.
    Und für die Theke spendiere ich 'ne Runde Erdnüsse. ;)

U19600, tanni71, KornCooky und 6 anderen gefällt dies.
  15. mufop

Glühstrumpf Herrn TT. Ich nehm ne Schorle und dis bärchen auch.:)

16. .cvzbaer.

danke mufop fürs bunkern...prost

titesol...glückwunsch...erdnüsschen mag ich nicht,hab die immer zwischen den zähnen

das war bestimmt die liebesbox,da hab ich noch nicht sooo was bekommen8)war wöhl für mich bestimmtxD

U19600, KornCooky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  17. mufop

Bettchenzeit - nachtie an alle - träumt hübsch.:)

U19600, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Moin Kneipe
    Galaktomat anschmeiß* Tii für Schlomil aufsetz* also falls der Karo Kaffee doch nich so lecker is:music:

Wünsche euch einen schönen Sonntag:)

U19600, KornCooky, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Doch, ich finde den lägga. Schon immer. Leider hat mein einkauf-ungeübter Mann den in den unendlichen Weiten des Edekas nicht gefunden. Also normalen probiert, aber das isnochnüx. Also Tii.8)
    Moinmoin.
    Das Scheinchen scheint schon fein hier in HummelHummel.:inlove:

U19600, KornCooky, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    habt alle einen schönen Sonntag mit Sonnenschein.:D

Scheinchen dir wünsche ich einen feinen Urlaub mit Muddi....des wird schon.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.