Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, bei uns auch. Wenn es dann veränderungen gibt, werden die auch erstmal in Grund und Boden niedergestampft.:(
    Ich hab schon wieder, obwohl ich es besser weiß, Sachen trainiert die die Viecher gar nicht wollten.xD
    Aber BP hatte ein Einsehen und hat mich dafür mit einem 100% Bonus beglückt.:inlove:

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,kneipe

bin ich froh,mal zu hause zu sein,;)

danke scheinchen..ich acker....ich ackerxD

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Donnerstach gewünscht.

Ich düse gleich zum Frisör und dann sehe ich wieder 20 Jahre jünger aus:music:

Ich auch:oops:
    Mich nicht:cry:

4. .cvzbaer.

liege bisher im plan,nachdem ich weiss wie es geht,macht es spass...nur die drops sind grad zu wenig und die eventpflanzen wachsen noch,
    nachtschatten hatte ich schon reichlich und ich stehe kurz vor meiner 2. spukmanegerie:D,noch 3x zombie

5. schlomil

Mir mach das Event auch Spaß. N'abend Kneipianer, falls noch wer wach.
    Am Wochenende habe ich seit ewigen Zeiten wieder Frühdienst.:oops:Darf aber den späten Früh (ab achte) machen.:D
    Und bei uns hat die Kündigungswelle eingesetzt... finde ich gerade ganz furchtbar und das beschäftigt mich.:cry:

19sonnenschein70, mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  6. .cvzbaer.

kündigungswelle...häääääää,kann doch nicht wahr sein:sleepy:

7. schlomil

:cry::cry::cry:
    Ich glaube die haben sich gegenseitig so aufgepuscht...
    Die ZA kommen und sagen, wie gut wir das haben... und die (meine Kollegas) wollen woanders hin, weil es da viel besser ist. Ich verstehe die Welt gerade nicht mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl ich bleibe so alleine zurück, auch wenn das Unfug ist.:eek:Traurig macht mich das dennoch. Mit einigen habe ich lange Jahre gearbeitet, einige habe ich eingearbeitet... und ich habe sie als Newcomer verteidigt und gelobt, öffentlich,(wie gut sie es gemeistert haben, ich war als *Alte* oft allein im Spät mit den ganzen Neuen und auch im Früh und in der Nacht war meistens nur ein *Alter* mit den Neuen) als wir damals umzogen von 6 Betten ITS auf nagelneue 12 Betten ITS. Irgendwie fühle ich mich... betrogen.:(

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2019
  8. .cvzbaer.

das als "alte" mit den neuen kenn ich auch zur genüge

kündigen ist auch keine lösung...arbeiten muss man überall...auf meiner alten stelle hab ich mich bewährt,kennt man mich mit meinen macken,und jeder weiss wie ich ticke..mir täte es im traum nicht einfallen noch mal wo anders neu anzufangen und meine position abzustecken.........
    anders ist es nun mal mit den "neuen",die haben noch keinen vergleich,wollen meist die welt neu erfinden

19sonnenschein70, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  9. schlomil

Ja, genau. Dieser Spruch geht mir auch nicht aus dem Koppe. Und bei uns hat man es echt gut. Ärzte machen eine Woche bei der Pflege mit (wenn neu, da werden sie eingenordet) und wir sind vom Equipment anderen Häusern hochhaus überlegen (haben Sonderstellung).:oops: Gut, es gibt etwas weniger Geld als in den Asklepios Häusern, aber...
    Vielleicht haste Recht. Ich bin damals auch aus einem anderen KH weggegangen (jung) und habe *alte* Freunde/Kollegas zurückgelassen die da noch heute sind). Aber im Moment bin ich da ganz empfindlich... :cry:
    Ich merke das auch bei den Ärzten und bei der Abteilungsleitung... die sind so klammerich mit mir und da habe ich heute Lunte gerochen und nachgefragt: Was is hier los? Und da wurde ich erstmal aufgeklärt... haach ja. Gerade irgendwie doof. Und weil ich mit der Leitung befreundet bin denken die, ich wüsste schon alles. Dabei trennen wir Arbeit und Vergnügen... meine Leitung mehr, als mir manchmal lieb ist (aber ich weiß, dass das sein muss!).

10. .cvzbaer.

siehste,wir haben auch weniger geld,als öffentlich(geld ist ja nicht immer alles),sind das beste heim in der ganzen umgebung..auch sehr familiär,offen zur gemeinde.....
    und trotzdem wollen immer wieder welche weg,
    auch oft die ehemaligen schüler.......wenn du bleibst,bleibst du immer schüler,

ps.
    ich hab da auch schon oft versucht zu überreden...aber reisende sollte man nicht aufhalten,
    leben ist veränderung,nicht immer gut,aber...

ps.
    schlaf schön

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2019
    19sonnenschein70, mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sabberline

Sabberline Kommandant des Forums

Moin, meine lieben Kneipianer......Automat an, Kaffee gebrüht und Kakao gekocht. Weiter geht es!!!! Einen schönen Freitag. Schlomilein Kopf hoch nicht traurig sein, es kommen auch wieder bessere Zeiten.Du weist wovon ich schreibe.:inlove:

12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kakao schlürfend weiter guck.:D
    habt alle einen schönen Freitag.:D

19sonnenschein70 und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

Moinmoin.
    Kaffee mopst und erstmal wach werden.8)

14. .cvzbaer.

huhu,kneipe

auch nicht wach....muss gleich zum arzt,

das wetter ist fürchterlich,mit sonnenbrille würde ich gar nix sehen8)

15. schlomil

Hier ist es wenigstens trocken, bis jetzt. Nächste Woche soll es ja besser werden... hoffentlich.[​IMG]
    Viel Glück beim Doc und nicht solange Wartezeit.

16. .cvzbaer.

danke,ich eile:music:

ps.

2 wochen nachschlag,absolute schonung...aufbauende KG

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
  17. mufop

Hoch die Hände Wochenende!!!

Heute 7567 - bis jetzt. Ich war Brötchenschmierdienst und shoppen:D

19sonnenschein70, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

mufop,huhu,
    was bedeuten deine zahlen ?

19. mufop

Schritte. Bin jetzt zuhause und bei 8677.xD

20. .cvzbaer.

ach,ja,das hatte ich vergessen;)gut gemacht

ps.ps.ps.

nicht nur liken,

kann dann nix schreiben,ohne doppelpups;)

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.