Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Wohlsein...
    so lieb von dir... danke!! [​IMG]gibt dann keine Möhrchenrohkost… sondern gegarte Möhren!!
    [​IMG] willst du ein Stück vom Hasi?!? [​IMG]

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Ohren sind wech! :D

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch allen wunderschöne Osterfeiertage.
    Habt eine super Zeit mit euren Lieben. :inlove::)

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

kafra,schön,das du hier mal reinschaust...wünsch dir auch traumhafte ostern:inlove:

armes keks..wünsch dir was,toitoitoi und was gibt es zu feiern,nehm mir auch ein schlückchen

allen anderen eine superschöne zeit,

ich habe heute mal wieder die terrasse genossen...herrlich[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2019
  5. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

mal ne runde [​IMG] hinstellt .......

psssssst heimlich dem osterhasi entschmuggelt :D:D:D:D8)8)8)8)

6. .cvzbaer.

moonlight...danke:inlove:alle meine:music:dir frohe ostern

7. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin ,liebe Kneipianer. Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage .Genießt die Sonne.:inlove:

8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wunderschöne Sonne hier mit noch 5 Grad aber das wird noch was heute.:D
    allen feine Osterfeiertage wünsch.:D
    und nun das [​IMG]

9. schlomil

:D

Fein dass ihr vorbei-geguggert habt. Euch und allen anderen hier[​IMG]
    Hassu dir heute selbst nen Kakao geklöppelt?

Ich schmeiß mal den Galaktomaten an.[​IMG]

.cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

heftigKoppnick...sonst wäre ich verdurstet.:D

.cvzbaer., KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

[​IMG]Nachschlag für Mone.

12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ürgs, sowas mussu doch nicht machen.......armer Keks, Gute Besserung und hoffentlich bleibt dir morgen der Gang erspart!!!

Moin Kneipe

Gestern wollte ich den Galaktomaten anschmeißen....vollschwör*
    Aber ich hatte die ganze Woche morgens ab 5:30 Uhr Gati und Timmi zu besuch, immer wenn ich gerade in der Kneipe mit lesen fertig war-.-
    Und später bekomm ich dann wieder Schümpfe das ich mich hier nicht blicken lasse......danke BP-.-
    Vielleicht auch nur ein Zeichen, dass man so früh nicht vorm PC sitzen sollte:music:

Ich freue mich das wir so herrliches Wetter haben, das hebt die Stimmung, also zumindest bei mir.

Muss mich gleich fertig machen, mein Paps hat das Wildschwein aus der Truhe geholt:D
    Allerdings muss ich deutlich früher los als ich dachte, Autobahn dicht, mal sehen wie ich am besten fahre.

Allen die arbeiten müssen wünsche ich einen ruhigen Dienst und den anderen einen entspannten sonnigen Tag.

Übrigens, ich dachte so, nur weil mein Team sich sch.... benimmt muss ich das ja nicht auch machen.....
    Wollte was nettes machen und dachte auch ein bisschen an Mitarbeitermotivation.....
    Das ist dabei raus gekommen

Die ersten zwei Reaktionen.....
    Ist da etwas Eierlikör drin, ich mag keinen Eierlikör.
    Einer anderen Kollegin sagte ich auf dem Flur weil sie gerade auf dem Weg in eine andere Station war, das im Dienstzimmer ein Osterhasi steht den sie bitte mitnehme soll.......ne lass mal ich brauche keinen Osterhasen...... schau doch wenigstes mal, ich hab da für euch was gemacht.....ach der ist von dir, naja dann schau ich mir das mal an......

Ich glaube ich gebe es auf.....diesem Team ist irgendwie nicht zu helfen:oops:

So, muss los......bis später....winks*

.cvzbaer., KornCooky, mutterkatze und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

Oh man. Nächstes Mal flüsterst du ganz leise und entsetzt: ICH KANN DOOFE MENSCHEN SEHEN!
    Ich finde das ganz toll und hätte mich riesig gefreut, egal ob ich es mag oder nicht. Der Gedanke zählt... den Rest kann man sich klemmen! Drück dich!
    Na mal sehen wie es bei mir wird. Ich weiß noch gar nicht, mit wem ich das Vergnügen habe. Komisch, plötzlich sind Ostern alle krank.-.- Wollte am Sonntag Nudelsalat für Station machen und drei andere Kollegen haben sich fast zerissen, was sie alles auftischen werden, weil man Nudelsalat ja nur zu Silvester macht. Aha... diese 3 Kollegen sind aber jetzt krank.-.-
    Wenn ich mit denen habe, die nie etwas mitbringen aber für 3 fressen, fällt Nudelsalat aus... für die anderen.

14. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch tolle Ostertage! :D

Gestern mal wieder unter Menschen zu kommen tat echt gut, heute Abend bin ich auch nochmal unterwegs...das wird bestimmt auch schön :D
    Morgen dann große Schufterei mit dem Umzug ins neue Aquarium....graut mir ein bisschen vor, das ist immer viel Aufwand. Der Samstag wird da auf jeden Fall für draufgehen. Zum Glück muss ich mich sonst um nix kümmern...Sohn ist bis Montagabend nicht da und ich kann mir überlegen, ob ich Sonntagnachmittag kurz auf´n Kaffee zu meinen Eltern gehe, ansonsten sehe ich die am Montag zum Essen gehen.

Denen ist echt nicht zu helfen :sleepy: Kannste die nicht austauschen? Sowas braucht ja echt kein Mensch

Na das ist mir aber auch neu, dass es für Nudelsalat vorgeschriebene Zeiten gibt xD hoffentlich wissen das die Leute, die bisher Silvester was anderes gegessen haben...unentschuldbar :pxD

Ich hatte tatsächlich auch überlegt mir dieses WE für 2 Tage Nudelsalat zu machen und werde mir wohl morgen noch Fleischwurst und Mayo holen...den Rest hab ich da. Ist immer schnell gemacht, perfekt für 2 tage und bietet sich bei mir immer an, wenn mein Sohn nicht da ist...der mag keine kalten Nudeln xD

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2019
  15. schlomil

Nabend. 8)
    Nudelsalat wird gemacht, denn die restlichen Kollegas inklusive 3 nette Docs haben es verdient.:D
    Habe heute 5 Stunden in voller Verkleidung in der Isolation gestanden und mit anderen versucht, ein Leben zu retten. So was hatte ich noch nie: Sogar meine Socken waren nass geschwitzt.:D
    Ansonsten waren die Kollegas nett und auf Station relativ ruhig.
    Dafür habe ich auf dem Dienstplan heute entdeckt, dass ich Pfingsten auch arbeiten muss.:cry:

16. .cvzbaer.

huhu kneipe

kaffee ist fertig und kakao und tee wer möchte

schönen samstag

17. mone-vogt

reinschlurf....
    Guten Morgen brüll,
    Kakao schnapp.:D
    rausschlurf

18. schlomil

Moinmoin.
    Kaffee schnapp... bisschen Stress hier. Einkaufen, kleines Kind will alleine mit Freunden grillen, bisschen Bude machen und nachher zur Arbeit.

19. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

mein gestriger Abend lief ein wenig anders, als geplant...dadurch aber viel besser :D
    Wir haben ja 1x im Monat Aquarianertreff mit Vortrag in einer Gaststätte/Kneipe...gehörte ursprünglich mal zu nem Sportverein, der nun aber weg ist, da dort der Sportplatz platt gemacht wurde. Es hieß erst, dass an dem Standort dann auch die Gastronomie verschwindet, weshalb wir fürs letzte Jahr einen anderen Standort hatten.
    Seit Januar sind wir wieder am alten Treffpunkt, da es eine neue Besitzerin gibt...mit Gastronomie. Ob die tatsächlich aus der Gastro kommt wage ich allerdings zu bezweifeln...die bekommt nix auf die Reihe. Bei einem Vortrag hab ich z.B fast 2 Stunden auf ne Currywurst mit Pommes gewartet...und ich war damit nicht alleine.

Gestern war sie komplett überfordert, hatte iwie keine Bedienung da (was sie sicher nicht erst 5 Min vorher gewusst hat) und hat dann irgendwann ne Ansage gemacht, sie würde erstmal nur Getränke aufnehmen, weil sie alleine ist und dann nicht alles auf einmal machen kann....danach könnte sie dann auch Essensbestellungen annehmen. Ich glaub bis sie mit den Getränken durch war hats ca 1,5 Stunden gedauert...was sie dazwischen gemacht hat weiß ich nicht, da ansonsten kein Betrieb in der Gaststätte war...sie hatte quasi nur für uns auf und es war auch klar, dass wir wegen Feiertag nicht so lange machen. Sier hat sich danach aber auch nicht mehr blicken lassen und somit gabs kein Essen.

Wir waren kurz vor 21 Uhr durch.....alle hatten Hunger xD und ich bin dann spontan noch mit 3 Vereinskollegen lecker Essen gegangen und war dann erst gegen 0:40 zu Hause, weil wir beim Essen noch so nett gequatscht haben :D leider war ich dann auch erst gegen 2 Uhr im Bett und hänge nun heute meinem Zeitplan etwas hinterher :p:oops: aber egal...das wars Wert und genau sowas hab ich nach dem ganzen krank alleine zu Hause hocken gebraucht.

Nun muss ich schnell gegenüber zum Laden und dann gehts ans Sand waschen....

20. schlomil

Schick den Rosin zu dieser Dame. Die braucht unbedingt Hilfe!xD
    Ansonsten war es eine tolle Fügung, dass aus ner kleinen Katastrophe ein toller Abend wurde. Ganz sicher hassu das gebraucht... nach meinem langen Kranksein weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man denkt man ist alleine uffe Welt.
    ... aber ich hatte ja noch Mann/Kinder und vor allem die Sabberline.:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.