Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

ich wünsche euch FROHE OSTERN

und ein fleißiges
    Osterhasiii…

liebe Grüße für euch Alle!! ​

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Einfach nur langes Osterwochenende wäre ja langweilig......

Gestern bevor ich los wollte hab ich mich noch mal kurz gebückt........blöde Idee, ganz blöde Idee-.-
    Es schoss mir ein wunderbarer Schmerz in den Rücken, so seitlich über der Pobacke......ach du kagge dachte ich....hab versucht das zu ignorieren und bin los.
    Autofahren ging super aber was soll ich sagen, es wurde natürlich im laufe des Tages immer schlimmer:cry:
    Die Nacht war dann gruselig aber ich bin tapfer um 6 hoch weil ich ja noch einkaufen musste......
    Nun weiß ich wie es ist, wenn man nicht weiß wie man sich Schlübber und Socken anziehen soll8)xD

Am Ende meiner Einkaufstour kam ich kaum noch ins und aus dem Auto und dachte super......langes Wochenende.
    Dann habe ich meiner KG eine WhatsApp geschrieben und sie um Tips gebeten.......sie sagte, ab zum Notarzt und Spritze holen, wollte ich zwar nicht hören aber war ja zu erwarten.
    Leider habe ich keinen gefunden der mich hätte fahren können, ich also nochmal los mit dem Auto....nun bin ich zu Hause und habe so richtig die Nase voll.
    3 Stunden völlig umsonst verdaddelt.....wobei vielleicht nicht umsonst, habe mir bestimmt noch die ein oder andere Seuche da heute eingefangen....er war albtraummäßig voll:oops:
    Das alles für ein 1 Min. Gespräch und ein Rezept, Spritzen geben die nämlich nichto_O
    Schon genervt, weil ich will diese blöden Muskelrelaxantien nicht schlucken, bin ich zur Apotheke, die hatten das Sch.... Medikament nicht und dann bin ich, inzwischen echt wütend, einfach nach hause.
    Im Netz habe ich gelesen, das man diese Medikament bei Muskelverspannungen nicht mehr geben sollte, auch super.....ohne Worte.
    Habe zu Hause noch ein Muskelrelaxans gefunden wovon ich irgendwann nur eine Pille geschluckt habe und mir nicht so gut hinterher war. Aber wenn es morgen nicht besser ist werde ich vielleicht darauf zurückgreifen weil ich dann nichts weiter vor habe. Heute möchte ich noch einen netten Abend mit meinem Sohn verbringen und lecker essen. Mal sehen wie lange ich es aushalte zu sitzen......

So, sorry aber ich musste meinen Frust gerade mal los werden:music:

.cvzbaer., mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

allen geplagten gute besserung,ruhigen dienst...und uns allen frohe ostern

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Klingt furchtbar... aber: Ich steh auf Muskelrelaxantien.:oops: Nix bringt mehr als die. Vorm Schlafengehen zusammen mit Schmerzmittel nehmen. Der Schmerz kommt ja von den falsch benutzten Muskeln... aber wem erzähle ich das.:D

5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Osterfest mit herrlichen Sonnenschein

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2019
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    [​IMG] allen wünsch.:D

7. schlomil

Moinmoin und Galaktomaten anwirft. Extra- lägga heute.
    Frohes Fest für alle Kneipianer und Forums- User (lesend und schreibend).

.cvzbaer., antje1403, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

Na ja, der eine steht auf dies und der andere auf was anderes:music:
    Ich werde das heute abend wohl auch mal machen.....

Moin Kneipe

Kaffee schnapp und Frohe Ostern gewünscht [​IMG]

9. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen Osterkneipe!

ich hätte auch gerne was von den Muskelpillen....mir tut alles weh von der Schufterei gestern. War so gegen 21:30 Uhr dann endlich durch...zumindest soweit, dass die Fische wieder vernünftig versorgt waren und ich Feierabend machen konnte. Hab noch einiges aufzuräumen und das alte Becken muss noch sauber gemacht werden...mal sehen, ob ich das noch verkauft bekomme.

Scheinchen, gute Besserung! Hoffe es entspannt sich schnell wieder.

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]
    Ich wünsche euch Frohe Ostern

11. schlomil

Feiert nicht so dolle. Ich muss los. Bisher war es auf Station ruhig... nur ein altbekannt(es)er Osterei Patient, der immer extra alles falsch macht zu Hause, um über die Feiertage warm, trocken und versorgt zu sein.-.-:D

12. .cvzbaer.

hab jetzt 2 tage frei:inlove:

13. 19sonnenschein70

Moin Osterkneipe

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag:)

14. .cvzbaer.

und einen wunderschönen tag

Edit*Tabaluga*: Bugs Bunny/ Looney Tunes unterliegt Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
    schlomil, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Sonne satt bei schon 12 Grad.:D
    allen einen schönen Faulenzer Tag wünsch.:D
    das ist aber süß...soooo gülden...haben will.:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
    .cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  16. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Osterkneipe...

....und einen schönen Ostermontag gewünscht! :D

Hab beim Eiermalen nun 80 Runden hingelegt...hatte mehrfach Boni am Wheel erdreht....mal gucken was da noch geht ^^

Gestern Nachmittag schön entspannt bei meinen Eltern im Garten gesessen...war schon bisschen wie Sommer. :D

.cvzbaer., Sabberline und schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

Moinmoin.
    Heute flitze ich hier mal schnell durch.
    Einen tollen Tag gewünscht!

.cvzbaer., Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

mal ne frage....erntebonus 100% aus der scheune....greift auch auf eventpflanzen ?

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  19. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke - bin wieder daha - ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Ferientage.:)

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  20. schlomil

Nabend. Ich denke ja. Dieser Gesamterträge- Bonus hatte ich glaube ich genommen.
    Jaaaa, ganz wunderschöööön.-.- Viel Pupu und viel Örgsörgs hier uffe Maloche.:D
    Einer geht noch. Gleich ist Ostern vorbei, aber Eeeiiinenhabichnoch:

mone-vogt, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.