Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Fragen:
    Was ist ein Huddel? (So was wie ein Grinch?)
    Was ist ein Buggy? (Stadtkinderwagen?)
    Was bedeutet ein *H* auf dem Auto? (Hannover?)
    :oops:
    Ansonsten ist das Ganze natürlich doof. Mussu couchen und terrassieren gehen.:D
    Hier schein jetzt die Sonne, aber milchig sieht es draußen auch aus. Saharasand? Vulkanasche?:oops:
    :oops::oops::oops:
    Gut Wörk, Bärchen!

2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huddel is vielleicht sowas wie Hutschefiedel xD beim Rest muss ich auch passen

Dreckige Fenster? xD

3. schlomil

Sandige Fenster!:D

4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hab grad die 5 Stall- und Baumboxen geöffnet...Wüstenrose, Ahuehuete, Tulpenbaum, Seepony und Pony :inlove: kann ich alle gut gebrauchen.

Hab übrigens 106 Runden beim Event benötigt, um alle Gewinne der rechten Seite zu bekommen. 5 Talerchen hätten mir gefehlt, um sie komplett aufzubrauchen...musste nun leider 45 Stück über lassen.

.cvzbaer., mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

Macht nix. Ich saß mit 300 Talern (am Ende) da und dachte: Was holste bloß? Also so üppig war der Shop ja nicht ausgestattet.-.-

6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ja da sagste was - mein Auto ist vor Montag nicht fertig und nicht mal da sicher.:cry:

1. huddel ist ein IrgendwasDingens bloß kein Auto
    2. Mein Buggy ist mein Gokart
    3. ein "H" bedeutet Oldtimer.

Hab heute festgestellt, daß die Huddel nicht mal Klima hat. Natürlich nachdem ich die - noch unwissend - in der Sonne geparkt hatte.-.-

Was ist nun wieder eine Hutschefiedelo_O

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019
    Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

also huddel.....alte schindmähre....alter gaul...zu nix zu gebrauchen,auch gebräuchlich...mach kein gehuddel...mach keinen mist:D

mufop,seit wann hast du nen gokart ?

H war mir auch unbekannt:music:
    alte geige:p ?

heute gegen abend hat es gehagelt,gestürmt und geregnet wie sau....gsd war mein mann zu hause und hat das hochbeet abgedeckt, den tomaten und den kräutern geht es gut

mone-vogt, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. mufop

Ähm - Du hast doch drin gesesseno_O

9. .cvzbaer.

das ist ein gokart ?o_Ooha... wieder was gelernt

gokart ist doch was wo die im kreis runden fahren:sleepy: xD
    [​IMG]da hab ich definitiv nicht drin gesessen:D

10. mufop

xDxDxD
    Das ist doch ein Kettcar;)

11. .cvzbaer.

lt.wiki ein gokart;)
    schlaf schön...noch ne schorle und dann bettxD

12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Galaktomat läuft*

Schade das nun erstmal wieder vorbei sein soll mit dem tollen Wetter aber ich gönne den Blümchen natürlich bisschen Wasser.

Am Dienstag habe ich mich dann noch spritzen lassen und gestern gleich noch mal. Ich denke heute lass ich es, es ist schon deutlich besser. Aber ich habe tatsächlich an einigen Stellen Muskelkater, mir war gar nicht so bewusst wie verkrampft und in Schonhaltung ich unterwegs war......

Nach Ostern habe ich dann doch noch von einigen gehört wie sehr sie sich über meinen Osterhasi gefreut haben.....also vielleicht doch noch Hoffnung.

Wünsche euch einen schönen Tag.

.cvzbaer., mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

Jo, das ist ein Gokart! Aber ich sehe gerade, die neumodischen Kettcars sehen auch so aus.8)
    Kettcar ist ein Dreirad mit vier Rädern mit Bumms dahinter. Damit fahren die in Friesland uffe Deiche rum.xD
    Buggys kenne ich nur vom Strand.:music:
    Klingt ja alles schon etwas besser.
    Ich habe gestern noch Blümschen gegossen... die hingen in den Seilen. Heute Nacht muss es geregnet haben, aber nun erstmal Sonne.8)
    Hoffentlich bleibt die noch. Will noch zum Bruder in den Garten.
    Hab im Wetterbericht gesehen, dass wohl starke Unwetter im Anmarsch sind.:oops:

Kaffee schnapp und Moinmoin.

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
    19sonnenschein70, .cvzbaer., mufop und 2 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

Ne Huddel ist irgendwas olles klappriges … nicht unbedingt Auto kann auch ne z.B. Küchenmaschine oder Rasenmäher oder egal oll und klapprig muss es sein

<- Kaffee schnapp

15. schlomil

Also ne Eierkiste.:D Moin Omma, schön dassu vorbeischaust.:inlove:

16. farmeroma65

:inlove:

Hallo Schlomil:inlove:

17. schlomil

Omma!:D Wie stehn die Umzugs- Aktien? Bitte mit Einzelheiten (evtl. schlafen auf Isomatten, Essen vom Karton mit Decke druff und/oder diverse Möbelstücke geklöppelt aus Europaletten???).:D:oops:

Und weil ja nun bald wieder Reisezeit ist und der ein oder andere sich nach Hamburch verirren tut, hier mal mein erster Tipp (Windstärken auf hamburgisch), um middi steeeeifen Nordlichter nix anzuecken:
    0 Bft = Giff dat nich‘
    1 Bft = Nix

2 Bft = Fast nix
    3 Bft = Flaude

4 Bft = Fein!
    5 Bft = Surfen?
    6 Bft = Schön, nich‘?
    7 Bft = Büschen Wind

8 Bft = Pustig
    9 Bft = Pustig
    10 Bft = Oha! Fenster zu?
    11 Bft = Ganz schön pustig

18. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Donnerstag gewünscht. Bei uns ist herrlichster Sonnenschein aber aweng kühl.

Kam bei uns gestern schon. Nun darf ich erst mal Straße kehren und janz schnell den Garten von Tannendreck abkratzen. Der Rasenmäherdingens verhuddelt sich sonst wieder und fährt im Kreis:sleepy:
    Dann hab ich jetzt definitiv ne Huddel - kurz vor nem "H".

Iche demnächst sogar - hab aber die Familie und ne befreundete Familie an der Backe und werde mich nicht loseisen können. Wir machen einen Städtetrip mit janz viel Kultur und so. Vielleicht bekomme ich den Plan noch so rechtzeitig, daß ich ihn euch senden kann und dann lauft ihr parallel und winkt immer von weitem. Und irgendwann lauf ich dann auf euch zu und sach: So langsam kommen Sie mir aber bekannt vor!:music:

19. farmeroma65

Woooo du dat gerade so sagst

ALSO

die Isomatte ist gar nicht so verkehrt … ich musste meine Matratze reklamieren... fragt nicht-.-

Warte jetzt auf die neue-.-

Die Behörden machen uns das Leben schwer... du brauchst für alles nen Termin; Ummelden dürfen wir uns am 4.7.... gestern wurde unser Haus an den Eigentümer abgegeben … also offizielle Adresse ne Brücke in NRW unser Auto hat jetzt auch 2,5 Monate keine Heimat, was passiert mit den Strafzetteln oder Steuern oder so:D

Du kriegst so die Wut und die Beamten haben ne A****ruhe

20. schlomil

Dann gibt das ab sofort jeden Tag einen Tipp von mir! Sollst dich ja heimisch fühlen. Hier ist noch einer (ganz wichtig!):

Dat is ein Franzbrötchen! Lägga!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.