Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hallimaschreste (mega- lägga- Pilz) hinstreuen. Das ist ein Baumpilz und wenn der dann da Unwesen treibt... muss gefällt werden.
    Das mit dem Kupfernagel ist ein Mythos.:oops: Klugschittermodus aus.:D

N'abend.:D

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

nabend,klugschitterin:Dwie wars bei dir

mone-vogt, mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. schlomil

Gaaaaaaaaaaanz ruhig und entspannt.:D Zwar nur zu viert, aber nette Patienten. Bis auf eine drallige Beiß/Spuck/Kratz/Beiß- Dame. Wir haben es mit Humor genommen.
    Oha, und die Sabberline ist noch wach. Knutscha Mama.:D:inlove:

4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich habe eine Nachbarschaft, da könnte ich einen Roman schreiben: die eine schreibt mir vor, was ich zu pflanzen habe, die andere verlangt, daß ich meinen (es ist wirklich meiner und nicht der der Geminde) Bürgersteig nicht blockiere, damit ihre Gäste da parken können, die anderen sind die Flodders. An der vierten Seite führt ein Privatweg der Nachbarn entlang, wo regelmäßig der Gas-Lieferant runterfährt und den Weg mitlerweile als Straße ausgefahren hat. Da kieken alte Eisenteile vom alten Zaun raus (wurde ja umgefahren), wo ich eigentlich jederzeit auf Reifenplatzer warte und deshalb auch in Deckung gehe.

Sabberline und schlomil gefällt dies.
  5. schlomil

Bei uns in der Einfahrt wenden alle und fahren die Siele kaputt. Da werde ich auch gallig.:wuerg:
    Und wenn die Hunde in mein VorbeetvordemVorgarten kacken, dann auch! 3 Meter weiter ist ein Wäldchen!!!

6. mufop

Bei meinem Glück geht der Pilz dann an meine Büsche/Bäume.:eek:

Also wenn der kupernagel nix bringen soll, dann macht das ja auch nix, wenn ich so hundert in die Wurzeln kloppe oder? Die Wundertinktur, die ich da noch habe, hat aber nen Rhodo hingerafft, und der ist wirklich hartnäckig.:music:

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  7. schlomil

Nein. Der wächst nur an dem Baum, an den du das schmeißt. Geh mal googeln... und Hallimasch ist voll lägga.

8. mufop

Da hab ich jetzt Blumenkübel (alte Giftfässer) zu stehen - deshalb auch die Bitte, ich solle nicht auch den Bürgersteig zustellen.
    Achja - die Kötteln habe ich regelmäßig auf den Schotterweg geschleudert, als noch der Nachbarshund regelmäßig kam (die sind jetzt weggezogen, kommen aber irgendwann wieder). Das kann unser Rasenmäher auch nicht ab - die kleinen Räder fahren sich da fest.

Der hüpft aber von Baum zu Baum, also sind dann auch meine kleinen in Gefahr. Und ich glaube, daß ich so ein Dirng schon in meinem garten gesehen hab. Muß direkt mal nachts die alten Stümpfe kontrollieren, ob die leuchten:oops:

Edit: google sacht auch, daß vorsichtshalber alle Bäum im Umkreis gefällt und entwurzelt werden sollten - also doch lieber Kupfernägel+Wundertinktur.

Ich geh jetzt in die Heia - schlaft alle jut.:)

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
    Sabberline, schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

gruselnacht in mufops garten:music:

also wirklich wir haben es toll....hecke,die gerade zuwächst,zu unserer terrasse(mein mann hätte die lieber etwas durchblickender,der ist soo neugierig:p),dahinter ein einfamilienhaus mit einer garage und einem poller,damit nicht der ganze verkehr durch rollt,also absolut ruhig,die mit den hunden laufen hinter der hecke,die gehen uns nix an,den da ist gleich noch ein zaun,ich liebe unsere wohnlage und nur eine wand zum hausflur,sonst frei stehend...erdgeschoss und ein kleines gärtchen neben der terrasse...mit mehreren hochbeeten...selbstgeklöppelt und blumenbeet

10. schlomil

Ha. Das habe ich letztens auch gemacht! Die Mega- Wurst vom Hund auf dem Gehweg gepackt damit alle was davon haben.:oops::oops:

Kupfernagel ist Quatsch!-.-
    Nachtiiiii! 8)
    Wir wohnen auch toll... und die Nachbarn sind auch toll. :inlove: Allerdings über 3 Etagen. Wir liegen auf ner Insel... also ein großer Kreis. Das ist praktisch...
    Die Umdreher sind meistens: Handwerker, Pflegedienste und Verfahrer.:D

Logbuch- Nachtrag:[​IMG]

11. .cvzbaer.

[​IMG]auch mein logbuch sagt nachti:music:

in unserem haus wohnen 8 mieter incl. 2 kellerwohnungen...kaum zu glauben,und alles auf dem dorf...auch 3 etagen,aber nicht spürbar:inlove:

12. schlomil

Moinmoin und Galaktomaten anschmeißt.8)

13. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Samstag gewünscht.

Ich brauche erst mal Kaffee intravenös:music:

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

huhu,muss gleich malochen,mal sehen was heute wieder ist:music:

15. schlomil

Nimmst du auch Kaffee intra-rektal?[​IMG]

Stress- schmerzfreie Schicht, Lieblingsbärchen. Ich habe frei aber mit Schrecken gesehen, dass ich Dienstag auf dem Plan stehe.:cry: Also auf meinem Plan zu Hause stand Frei!:music:

.cvzbaer., Sabberline, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Ich muss Montag zur Stiftungskonferenz, da habe ich so überhaupt gar keinen Bock drauf-.-
    Aber nun erstmal sonniges Wochenende.

Ich werde gleich mal ne Runde spazieren, denn so ganz weg ist meine Hexe noch nicht.....es zwickt und zwackt noch ein bisschen:oops:

.cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Doofe [​IMG].
    Ich lag bis eben in der Sonne, aber nun ziehen die dunklen Wolken auf.
    Ich muss am Donnerstag erst nach Soltau und dann mit wehenden Fahnen zur Sitzung ins KH. Mir grauts jetzt schon vor diesem Tag.-.-

18. .cvzbaer.

scheinchen,du wirst alt:p
    schlomil,warum hattest duuuuuu sonne,hier hat es geregnet vom feinsten,grau und kalt...aber egal,so kann man spätdienst auch geniessenxD
    warum graut es dir ?

mein spätdienst war arbeitsreich,aber völlig okay:p

mufop, 19sonnenschein70, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

Weil es ne elende Gurkerei ist. -.-Dreiviertelstunde nach Soltau, dann zurück, dann pünktlich um 11 Uhr im KH sein.
    Hier hat es erst am Nachmittag angefangen... vorher hatte ich der Sonne gesagt, dass ich noch was chillen muss auf der Terrasse.:D
    Und fein, dass dein Spät erträglich war. Ich warte noch auf meine letzte Ernte für heute (in 2 Minuten) und dann ab ins Bettchen.

mufop, 19sonnenschein70, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

gute nacht liebes schlömchen,hab auch grad geerntet....komm aber irgendwie nicht vorwärts

da musste ja zeitig los:sleepy:wenn du 11 uhr schon da sein musst8)

mein mann hat heute rollrasen verlegt...da kam der regen gerade recht...jetzt sieht es soooo toll aus vor der terrasse,es wird immer dollerxD

mufop, 19sonnenschein70, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.