Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin,
    bin noch müde....zu lange Fernseh geguckt.:sleepy:
    mit Strohhalm rein schlürf...Arm schläft auch noch.xD
    <--1001 Bommels.
    bin ja ne gute Farmerin und vergesse das Bommelschaf nicht.:D
    viel Spaß beim Konzert und der Schlüppi bleibt an.:pxD

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Bommelschaf könnte sich eigentlich genauso penetrant bemerkbar machen wie das Borsty- Schaf- Schwein.8)

3. mone-vogt

es macht mit einen Ausrufezeichen auf sich aufmerksam das es was von dir möchte und du es doch bitte besuchen sollst.:D

4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] wer mag noch naschen?!?

Tachchen Kneipeee,
    auch heute :D ist Keks-City frisch mit 22Grad und für das WE :oops::eek:sind 33 bis 38°C angesagt...:cry: ich geh kaputt.
    Mein heutiger Einkauf bestand wieder :music: aus Wassermelonen, Tomaten, Zucchini, Eis, Blattsalate und verschiedenen Käsesorten.
    Jetzt koche ich mal vor Pellkartoffeln = Bratkartoffeln, Tortellini = Salat...

5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Gerade zu hause, jetzt schnell frisch machen und umziehen , dann geht es los:)

.cvzbaer., mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  6. KornCooky

habe das jetzt alles durchgelesen :eek: was für ein Drama :D und dann sowas wie ein Happyend...
    :inlove::D Ganz viiiiel Spaß und einen wundervollen Abend!!

7. mone-vogt

Guten Morgen,
    Aufwachen....
    [​IMG] Kaffee hier rein knall.:D
    wünsche allen ein feines Wochenende....lasst es euch nicht zu heiß werden.:D

8. schlomil

Moinmoin.
    Kaffee schnappt. Wir holen nachher die Sabberline ab und dann geht es auf zur Kieler Woche.:inlove:
    Mone, dein Kakao: [​IMG]

9. mone-vogt

Moin Schlomil,
    viel Spaß bei der Kieler Woche...und benehmt euch,will keine pöhsen Clan-Überraschungen in den Nachrichten hören.xD
    Kakao aus rosa Tasse schnabbel.:D

10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

wünsch einen wundervollen samstag.....hier haben wir 24 grad im schatten,es ist angenehm und nicht schwül

irgentwelche nachbarn müssen früh 8 uhr schon rasen mähen,diverse schraub/ bohr und sägearbeiten durchführen.....unangenehm

ps.ps.
    ich glaube,ich habe das rote bärenstalllevel:music::D

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  11. 19sonnenschein70

Moin Kneipe

Konzert war super gestern, besser als erwartet:D
    Sogar der Nachbar, der von mir gezwungen überzeugt wurde war schwer begeistert:music:

Heute startet hier bei mir, quasi vor der Tür, die Sommertour vom NDR, da werde ich dann auch mal schauen was so los ist, vielleicht kann ich meine Mädels auch noch überreden überzeugen...dann können wir uns schon mal auf den Schlagermove am 13.07 einstimmen....allerdings habe ich keine Ahnung was die da heute für Musik spielen;)
    Und nächstes Wochenende düse ich für einen Kurztripp nach Bonn um ein paar nette Leute zu treffen......bin voll im Stress im Moment:D

schlomil, Sabberline, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  12. KornCooky

...moin WE-Kneipeee…

;)… Am 13. Juli stehen auf der großen Bühne direkt auf dem Marktplatz die musikalischen Stargäste Kool & The Gang und Bernie Paul.
    ...wie fies ist das denn?!?

...ich habe gerade das *gelbe Pfauen*-Level... :music:du wollen tauschen mit mir??

Aaaaa-hoi...

:D paß auf das du nicht plötzlich in Schweden oder Norwegen bist. Kannst ja dann mal bei *Königs* vorbei schlendern... die Schweden Royals haben gerade ihren Hochzeitstag gehabt, wie ich in der YellowPress las.
    Neee ernsthaft :inlove: ich wünsche euch einen tollen Tag, an der anderen Küste!!

Edit hat noch was vom NDR nachgetragen

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  13. .cvzbaer.

event...kurz vor 10,
    insgesamt fehlen mir 7494 tp...machbar
    und 1665 drops:cry:wo sollen die den herkommen ???

denkt dran luchsbestände auffüllen,es kommt die zucht:music:

in eigener sache..ich finde es schön,das ihr ausführlich auf meine beiträge eingeht...ich bin momentan ein bisschen faul:p,aber ich leide und freue mich für euch mit:inlove:

und wieder auf die terrasse verschwunden8)mit brille,da ist es sooo schön

14. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin liebe Kneipianer. Wieder zurück von der Kieler Woche.Viel warm ,gut gegessen,guten Wein,viele tolle Gerüche .Einfach ein toller Tag mit meinem schlomilein und meinem lieben Sohn(Schwieger).:D:inlove:

15. 19sonnenschein70

Hach, des war auch schee, Party vor der Haustür:inlove:

Bei meier Aufzählung habe ich vergessen, dass ja Dienstag auch Sommerfest in meiner Einrichtung ist....das icst für die Mitarbeiter auch immer ganz nett:D

16. KornCooky

moin Sonntags-Kneipeee…

ich habe den Kaffee fertig *klingtdasnichtunglaublichschön* sing-summ

und er kühlt ab [​IMG] bei den, zu erwartenden Temperaturen könnten wir dann eine Kugel Eis oder zwei oder drei rein tun. Ist auch starker handgebrühter Kaffee!! Und den Kakao für Mone gibt es [​IMG]natürlich auch schon...

Ich wünsche euch einen entspannten Tag!!

17. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Moin,moin .Danke für den Kaffee cooky.

18. mone-vogt

Guten Morgen allerseits.
    wünsche euch einen schönen nicht zu heißen Sonntag.:D
    Danke Keksi,
    Kakao nehm und verzweifelt ein kühles Plätzchen such.:pxD

19. schlomil

Moinmoin Feier- Kneipe!
    Hier ist seit 7.00 Krach. Die haben unten die Enkel zu Besuch.:D
    ... wir schmelzen hier dahin.:oops:
    Scheinchen lässt es krachen!:D Gestern auf dem Weg von Kiel nach Hause lief ein Song vom Kelly im Ladilo. Musste gleich an dich denken. Der Song hat mir gefallen.:D
    Jetzt habsch Ohrwurm... gugga hier:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/youtube-myvideo-usw-links-von-euch-für-euch-neu.88145/page-24

PS: Ich bin im Alraune- Level!-.-

20. .cvzbaer.

huhu kneipe

heute ist es schon früh schwül,wir haben die schotten dicht gemacht...und bewegen uns nicht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.