Die kleine Kneipe XXVI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe
    auf meinem schattigen Balkon habe ich jetzt 30 ° und bin die kühle 26° Wohnung geflüchtet:D

.cvzbaer., schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

unsere wohnung hat 25 grad

reichtumsbox..........1x 1 farmtaler,1x 2 farmtaler:D

3. 19sonnenschein70

Dann bist du jetzt voll reich:D
    Ich hatte zwei andere Boxen drin, 1x Werkzeug 1x vergessen:music:

Sabberline, .cvzbaer. und schlomil gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kein Bild, kein Ton... Sturm hat schon wieder das Fein- Tuning der Schüssel sabotiert.:cry:
    Draußen 29 Grad, inner Stube 28,5, da Stammhalter die schützende Markiese wegen Rissbildung eingefahren hat.:cry:
    Aber im Garten war es schön!:inlove::D

Sabberline, mone-vogt und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

vorhin hat es einen knall getan...im arbeitszimmer die jauloise runtergefallen-.-

wir haben auch 29 grad,aber im schattenxD

Sabberline, schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  6. schlomil

Haach...
    Der mir Anvertraute hat nun vom OBI- Freund ein Klimagerät zum testen bekommen. Achtung Mufop, das ist auch so ein Ding mit Monsterschlauch, der quer durch das Zimmer geht und dann zum Fenster raushängt. Leider haben wir nur ein kleines Fenster und das steht dann auf. Was soll der Scheixx???:wuerg:
    Dafür weiterhin kein Bild, kein Ton!-.-:wuerg:

mone-vogt, Sabberline und .cvzbaer. gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

macht das gerät geräusche ?

mone-vogt, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  8. schlomil

Ja! Soll jetzt die Schlafstube abkühlen oder so... -.-
    Der mir Anvertraute klebt jetzt ein blaues Plastik-Rohr mit schwarzen Klebeband an die Brüstung der Terrasse und montiert dort, vorübergehend!, die Schüssel dran. Ich will gerade ausziehen!:wuerg:-.-:cry:

... das (Klimagerät) macht Krach wie Sau!-.- Dafür war hier alles dicht und in der Stube stieg die Temperatur stetig an. Jetzt habe ich das Ding ausgemacht und Durchzug. Übrigens wurde es ganz schnell wieder warm, wenn das Teil nicht mehr rödelt. Neu 250 Euro! Können die sich sonstwohin schieben...:wuerg:
    ... immer noch kein Bild/kein Ton. mein mann sucht jetzt den Kreuzschraubendreher und sagte zum Großen: Warum ich maulig bin? Mama kann kein Fernseh gucken!!! Gleich eruptiere ich!

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
    mone-vogt, .cvzbaer. und Sabberline gefällt dies.
  9. 19sonnenschein70

Mein PC streikt:cry:

10. .cvzbaer.

mein mann guckt fussball,ich geh den garten giessen:D

schlomil,im fernsehn kommt nix

scheinchen,dem ist auch zu warm

mone-vogt, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  11. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Schnell reineghuscht - sorry, bin noch nicht im Urlaub aber jeden Abend uffer terrasse mit den Kiddies und bis heut tagsüber Quartalsabschluß gemacht. Morgen noch schnell Semesterstart-Ankünidigung im I-net, Dienstag Frisör und ein bißchen anderen Bürokram, Mittwoch Kofferpacken und dann Donnerstag bin ich wech.

Ihr haltet aber bestimmt auch ohne mich durch.;)

Hoffentlich steht mein Garten noch, wenn ich wiederkomme - drei Wochen ohne Sprengung ist ne Herausforderung.:oops:
    Hauptsache Knöppe, ordentlich Motorgeräusch und irgendwas in Technik - da stehen die Männer drauf. Egal wie unnütz.:sleepy:

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  12. schlomil

Moinmoin und Galaktomaten anwirft.8)
    Kein Bild, kein Ton (muss ich Netflixen) und ein Monstrum von Klimagedöngel das heute hoffentlich hier wieder verschwindet. Nichtmal der Kater wollte was von dem Teil wissen.-.-:D
    Mones Kakao: [​IMG]

13. .cvzbaer.

huhu,kneipe

hier ist es heute drückend schwül und ich hab spätdienst...mir steht jetzt schon der schweiss,
    trinke gerade kalten kaffee...noch jemand ?:D

mone-vogt, mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Sabberline

Sabberline Forenaufseher

Och bärchen kalten Kaffee mag ich gar nicht:).Ganz vergessen moin,moin.Bei uns angenehme 20 Grad und Wind.

15. .cvzbaer.

drinnen 25 grad,trotz offenen türen und fenster...draussen 17 grad:eek:aber schwül...verrückt,oder

ich hätte dir noch ne kugel eis reingemacht:D

16. schlomil

Immer noch kein Bild, kein Ton. Hoffe der mir Anvertraute kommt bald nach Hause. Der Große fehlt auch noch... machen wohl Überstunden die Herren und trauen sich nicht nach Hause.8)
    Draußen ist es ganz schön stürmisch weht ein leichter Wind und wenn ich hier die Fenster aufmachen, fliech ich wech!:eek:
    Trotzdem einen Arbeitstag mit wenig Stress gewünscht!8)

Logbuch Nachtrag: Löcher werden gebohrt inne Wand, damit die Schüssel neu platziert werden kann. Vielleicht bald wieder Bild und Ton?

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
    KornCooky, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke - bei uns auch angenehme 24 Grad - direkt aweng frischxD

.cvzbaer., schlomil und Sabberline gefällt dies.
  18. schlomil

Wenn die Fenster offen sind hier auch!8)Leider habsch nen Saboteur! Katerchen! -.-
    Kinnas: Nachdem die zwei Männers Jungs alles total festgemacht hatten, anner Hauswand, stellten sie fest: Schüssel lässt sich nun nicht kippen, wegen der Schräge!:wuerg::wuerg::wuerg: Ich dachte nur noch: Kalium inne Vene, Kissen ins Gesicht, Messer... also, ihr wisst schon.:oops:
    Selbst die Schildbürger hätten das VORHER bemerkt! Aber beide super-stolz: Sitzt B o m b e n - fest!
    Irgendwann sagte ich: Nützt ja nix, wenn hier NULL% bei der Signalstärke steht. Also dreht den Mist jetzt einfach irgendwo hin und ich rufe, wenn... jaaaa, 100%!!! Jetzt nix mehr anfassen, nur soooo fest ziehen (die Schrauben) dass kein Mensch sie mehr aufdrehen kann!xD
    Jetzt habsch: Bild und Ton und auch die HD Sender!:inlove:

KornCooky, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

hach schomil...da kommen errinnerungen auf...früher im tiefsten osten,kein westfernsehen,also alle anderen schon,aber im tal der ahnungslosen(dresden),da wurde antenne gebaut und unterm dachboden aufgehängt,vatern an die antenne,die kinder auf die bodentreppe,muttern vorm fernseher......nix,besser,halt,wech...weiter...jaaa gut...nee doch nicht....halt bleib so......meist inner hocke und dann nicht loslassen...später hab ich den film nebel des grauen geguckto_O,viel später war es mit bild ne ganz andere perspektive:D

auf der terrasse nur 22,5 grad,ich hab mir nen pullover angezogen:music:

KornCooky, antje1403, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

Ja, so ungefähr sah das hier auch aus. xD
    Moinmoin.

Unser einer Baum ist über die Jahre enorm gewachsen und steht nun mitten im Weg. Früher hing die Schüssel fast zu ebener Erde, aber nach ausführlichen Interneträschärschen hieß die Formel zum besten Platz nun:
    Weg zum Baum x Pi : Hälfte der Höhe des Baumes - Durchmesser der Schüssel - Skewwinkel x Hälfte des Elevationswinkels... oder so!8)
    Ich schmeiß mal den Galaktomaten an und suche Mones Kakaotasse. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.